Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 101

 

Guten Tag, bitte helfen Sie mir mit dem Ratgeber, ich habe ein paar Gedanken, ich möchte....einen einfachen Ratgeber testen... Aber ich habe ihn nicht in Suchmaschinen gefunden, leider.... Ich bin sicher, jemand hat eine fertige ähnliche Lösung) Teilen Sie es mit mir bitte)

Ich füge dieAufgabenstellung, wie ich mir das vorstelle, und ein Bildschirmfoto eines Geschäftsbeispiels bei.


Vielen Dank für die Hilfe!

Dateien:
 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben. Ich lade Sie ein, ihn öffentlich zu diskutieren.

Es gibt einen Leitindikator wie doncheano, der ein wenig verändert werden muss:

1) die Zeichnung der Linien war auf dem inneren Balken

2) Taste nur für interne Leisten

3) für alle Zeiträume

4) Wenn die Anzahl der Signale 1 ist, dann sollte das Signal von einer Leitung ausgelöst werden.

 
Михаил:

Es gibt einen Leitindikator wie doncheano, der ein wenig verändert werden muss:

1) die Zeichnung der Linien war auf dem inneren Balken

2) Taste nur für interne Leisten

3) für alle Zeiträume

4) Wenn die Anzahl der Signale 1 ist, dann sollte das Signal von einer Leitung ausgelöst werden .

Ich würde gerne einen guten Expert Advisor darauf aufbauen.

 
Es gibt einen Berater, er ist öffentlich zugänglich. Sie muss geändert werden. Wer kann helfen?
 
Es gibt einen EA, im allgemeinen Zugang... Es gibt 3 neue Befehle, die hinzugefügt werden müssen - Funktion...
 
27-12-1962:
Es gibt einen EA, im allgemeinen Zugang... Es gibt 3 neue Befehle, die hinzugefügt werden müssen - Funktionen...

Nennen Sie kurz 3 Teams, vielleicht hilft Ihnen das, schneller einen Helfer zu finden

 
Anton Yakovlev:
Wenn Sie eine gute Strategie haben und bereit sind, sie zu teilen, kann ich einen EA schreiben.
Ich habe einen Indikator, der Signale für Ein- und Ausstieg gibt. Ich brauche einen EA zu schreiben, die diese Signale fangen würde und öffnen ein Geschäft und schließen Sie es mit einem Stop-Loss von 20 p. Können Sie das tun?
Dateien:
Illuminator.ex4  24 kb
 
Hallo zusammen.
Es gibt mehrere Charts auf MT4 (3-6, können verschiedene Währungspaare sein), jeder mit seinem eigenen EA.

Aufgabe:
Es liegen keine offenen Aufträge vor. Beim Eröffnen von Aufträgen durch einen beliebigen EA (1 oder 2, vorzugsweise durch Auswahl der Menge) sollten alle anderen EAs den automatischen Handel deaktivieren. Nachdem alle offenen Aufträge geschlossen wurden, sollte der automatische Handel für alle anderen Expert Advisors aktiviert werden. Wenn die Bedingungen maximal 2 EAs zulassen, wird der automatische Handel für alle deaktivierten EAs aktiviert, wenn einer von 2 (oder beide) ihre Aufträge schließen.
Bitte beraten Sie mich, wie ich dieses Problem lösen kann. Vielleicht gibt es bereits eine ähnliche Software.
 
Hallo! Wer kann einen fertigen EA schreiben oder vorschlagen? Der EA eröffnet zwei unterschiedlich gerichtete Orders eines bestimmten Volumens, platziert eine Stop-Order in einem Abstand zum Preis, der in den Volumeneinstellungen angegeben ist. Nachdem der Auftrag ausgelöst wurde, wird der nächste Stopp-Auftrag entsprechend dem Trend gesetzt usw. Wenn sich der Kurs in eine Richtung bewegt, wird eine ausreichende Anzahl von Aufträgen in dieser Richtung nacheinander eröffnet, um alle Verlustaufträge in der entgegengesetzten Richtung zu decken. Wenn der Gesamtgewinn aller Aufträge für das betreffende Währungspaar erreicht ist, schließt der Berater alle Positionen dieses Paares, und alles beginnt von vorne
 

Liebe Programmierer!

Bitte schreiben Sie einen EA auf der Grundlage des Standard-MFI-Indikators.

Die Bedingungen für die Arbeit des Expert Advisors:

1)TF beliebig

2) Die Bedingungen für den Markteintritt:

a) Wenn der Preis über einem bestimmten Niveau liegt (konfigurierbar, z.B. mehr oder gleich 80, wenn der vorherige Balken geschlossen ist), sollte der EA eine einzelne Verkaufsposition handeln, wenn 1 Position offen ist, dann werden die folgenden Signale ignoriert, der Bot sollte nicht mehr als 1 Auftrag offen halten.

b) Wenn der Preis unter einem bestimmten Niveau liegt (einstellbar, z.B. kleiner oder gleich 20 auf dem vorherigen Balken), sollte der Expert Advisor eine Position in Bay handeln, wenn 1 Position offen ist, werden die folgenden Signale ignoriert, der Bot sollte nicht mehr als 1 Order offen halten.

3) Bedingungen für den Austritt aus demMarkt:

a) Stop Loss oder Ausstieg bei Erreichen des entgegengesetzten Indikatorniveaus (20 oder 80, vom Benutzer konfigurierbar, 70 oder 30 usw.)

Bei Auslösung eines Stop Loss wird die nächste Order durch den Signalindikator mit dem Lot multipliziert mit dem Koeffizienten der vorherigen Order (1,4; 2,0; 3,0, einstellbar) eröffnet

4) Der Benutzer sollte die Handelsrichtung wählen:

False-Open-Geschäfte durch Indikatorsignale nur in der Bucht, in Sell werden sie ignoriert!

True-Open-Transaktionen durch Indikatorsignale nur in Sell, in Bay, werden sie ignoriert!

5) Es ist wünschenswert, den Berater Hotkey Bucht und Verkauf, wie in beigefügten Berater ANTIILAN, zum Beispiel, wenn Sie in der Bucht klicken, warten Sie auf den Verkauf, um zu schließen (durch Stop-Loss, oder auf das entgegengesetzte Signal MFI), dann der Berater beginnt, den Handel nur in BAY!

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
MFI.mq4  3 kb
28hqnpeh.mq4  40 kb
Grund der Beschwerde: