Ein Neuankömmling fragt! - Seite 5

 
Sayber:
nicht relevant (lesen Sie es) - nur Überweisung von Geld auf MQL5.community von einer Karte und nicht zurück.
Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen! Nach dem Verkauf auf dem Markt heben Sie das Geld von MQL5.community auf Ihre Karte oder an einen anderen Ort ab.
 

Sayber, haben Sie diesen Artikel gelesen? "Tick-Generierungs-Algorithmus in MetaTrader 5 Strategy Tester".

 
Sie können eine neue Webmoney-Brieftasche anlegen, dann zu qiwi oder direkt von hier aus überweisen, und dort ein virtuelles Visum erstellen oder innerhalb von zwei Werktagen auf fast jedes Bankkonto überweisen oder die Währung wechseln.
 
Sayber:
Nicht relevant (lesen Sie es) - Sie überweisen nur Geld von Ihrer Karte an MQL5.community und nicht zurück.

Warten Sie einfach auf die Rücknahme. Überlegen Sie sich zuerst die Strategie. Es gibt keine stabilen 500 % pro Tag. Eines Tages vielleicht, aber nicht jeden Tag in der Zukunft.

Professionelle Händler beten um eine jährliche Rendite von 100 %, und hier haben Sie 500 % pro Tag.

Wahrscheinlich haben Sie sich selbst etwas vorgemacht, was bei Neulingen oft der Fall ist. Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück.

 
Scriptong:

Natürlich weiß ich das. 500 % sind kein Witz (oder doch?)

Ist es bei einem solchen EA schade, 300 Dollar auszugeben (für drei Tage zu leihen oder einfach einen Kredit aufzunehmen, den man in fünf Tagen zurückzahlen kann)?

Ich denke, genau hier liegt das Problem - es gibt kein Vertrauen in die Strategie. Sie können es gerne anderen anbieten, aber Sie haben zu viel Angst, das Risiko selbst einzugehen.

Wenn ich eine 100 %ige Internetgeschwindigkeit und dieselbe Verbindung hätte, bestünde kein Risiko, aber bei 256 KB ist das nicht realistisch. (Internet ist ausgefallen)
 
sumkin75:

Er ist kein Freund.

Und doch hat der Mann eine Karte. Am einfachsten ist es, gleich jetzt im Internet einen wpc zu mieten. Und lassen Sie den Roboter auf dem Centspace laufen.

Haben Sie die Preise der UPU gesehen?
 
Sayber:
Haben Sie die Preise des Weltpostvereins gesehen?
Und wie haben Sie es vorgeführt? Und wo sind die Berichte über das, was Sie zu verkaufen versuchen?
 
Scriptong:

Warten Sie einfach auf die Rücknahme. Überlegen Sie sich zuerst die Strategie. Es gibt keine stabilen 500 % pro Tag. Eines Tages vielleicht, aber nicht jeden Tag in der Zukunft.

Professionelle Händler beten um eine jährliche Rendite von 100 %, und hier haben Sie 500 % pro Tag.

Wahrscheinlich haben Sie sich selbst etwas vorgemacht, was bei Anfängern oft der Fall ist. Kommen Sie auf den Boden der Tatsachen zurück.

Es hängt alles vom Algorithmus ab! Professionelle Händler beten für 100% p.a., denn sie sind nicht die Schöpfer! Diejenigen, die schaffen, beten nicht.
 
Kino:
Wie führen Sie einen Demotest durch und wo sind die Berichte über das, was Sie zu verkaufen versuchen?
Bevor Sie also verkaufen, müssen Sie einen Bericht über die Demo erstellen? Die Frage ist nur wie? Was ist, wenn die Käufer denken, dass ich den Bericht gefälscht habe, was dann?
 
Sayber:
Sie müssen also einen Demo-Bericht erstellen, bevor Sie verkaufen? Die Frage ist nur wie? Was ist, wenn die Käufer denken, dass ich den Bericht gefälscht habe, was dann?
Käufer wird es dann erst recht nicht geben.