Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 6

 
Ivan Pochta:
Die Förderung scheint immer noch etwas latent zu sein oder so. Ich habe von ihnen überhaupt keine Signale gesehen, warum ich als Benutzer MT5 wählen sollte. Ich bin selbst als Entwickler dazu gekommen...
Und die Tatsache, dass die gesamte Website auf MT5 basiert, ist das nicht Signal genug?
Sie mögen MT5 - großartig.
Aber nicht jeder teilt Ihre Vorliebe.
Es gibt keinen Grund, jemandem etwas aufzuzwingen.
Wenn es um den Schutz der Kunden und einen besseren Marktplatz geht, dann ist die obligatorische Überwachung ausreichend, um alle Probleme zu lösen.
 
Ivan Pochta:

Innerhalb eines Jahres ist die Zahl der Verkäufe um mehr als das Fünffache gesunken, nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Autoren. Schlagen Sie vor, dass wir Expert Advisors vergessen sollten (obwohl es einfach ist, sie zu ordnen, wenn Sie das wollen) und jeder sollte sich auf Stempel-Dienstprogramme stürzen? Was wird das Ergebnis sein? 1000000 Kopierer und 10000 Kanalbauanzeigen?

Die Expert Advisors sind eher intellektuelle Produkte, bei denen die Hauptsache die Intelligenz und die Strategie des Autors ist. Dienstprogramme sind zwar eine Reihe von Standardcodes

Ich habe mich schon immer mit der Entwicklung von Handelsalgorithmen beschäftigt, und das ist es auch, was mich in erster Linie interessiert, während das Programmieren mit der Zeit rein zu Automatisierungszwecken kam. Es tut mir leid, aber Versorgungsunternehmen sind weder für mich noch für die meisten Menschen interessant, und ich möchte auch keine Zeit mit ihnen verbringen.

Warum, glauben Sie, haben sie die Marktmoderation aufgegeben? - Ich denke, weil es sich nicht mehr auszahlt.

Und warum? - Wahrscheinlich, weil das Interesse der Kunden an den Produkten nachzulassen begann.

Und warum? - Wahrscheinlich, weil es fast keine wirklich stabilen Einkommensroboter gibt.

Und warum? - Denn das ist die ewige Natur des Marktes.

Daher können Sie die Anforderungen für Expert Advisors so stark verschärfen, wie Sie wollen, aber am Ende werden ALLE scheitern.

Das bedeutet, dass die Enttäuschung der Käufer unvermeidlich ist.

Die Frage ist: Warum sollte man diesen Weg einschlagen, wenn man diese Unvermeidbarkeit kennt?

Wäre es besser, die Käufer auf halbautomatische EAs umzuleiten?

 
Evgeniy Machok:
Ist die Tatsache, dass die gesamte Website für MT5 konzipiert ist, ein unzureichendes Signal?
Sie mögen MT5 - großartig.
Aber nicht jeder teilt Ihre Vorliebe.
Es gibt keinen Grund, jemandem etwas aufzuzwingen.
Wenn es um den Schutz der Kunden und einen besseren Marktplatz geht, dann reicht eine obligatorische Überwachung aus, um alle ihre Probleme zu lösen.

Die Website ist weit von allen Forex :)

Ich glaube nicht, dass ich von erzwungener Übersetzung usw. gesprochen habe, sondern nur von der Veröffentlichung von Produkten: Wenn Sie für MT4 veröffentlichen, veröffentlichen Sie auch für MT5.

 
Boris Gulikov:

Was ich nicht verstehe, ist, wie kann die Nachfrage reguliert werden?

Kunden in eine Warteschlange stellen?

Nicht mehr als zwei Produkte in einer Hand? )))

Oder was?

Was soll das heißen?

Bieten Sie keine Produkte an, die unweigerlich zu einem Rückgang der Nachfrage führen - Berater.

Sie werden immer enttäuschen und jeden Markt ruinieren.

Wir müssen also ihre Fehlerhaftigkeit verschleiern und sie in eine Reihe von Einstellungen verpacken, so dass der Nutzer zumindest zu 50 % für das Ergebnis des Handels verantwortlich ist.

 
Реter Konow:

Warum, glauben Sie, wurde die Marktmoderation aufgegeben? - Ich denke, weil es sich nicht mehr auszahlt.

Und warum? - Wahrscheinlich, weil das Interesse der Kunden an den Produkten nachzulassen begann.

Und warum? - Wahrscheinlich, weil es fast keine wirklich stabilen Einkommensroboter gibt.

Und warum? - Denn das ist die ewige Natur des Marktes.

Daher können Sie die Anforderungen für Expert Advisors so stark verschärfen, wie Sie wollen, aber am Ende werden ALLE scheitern.

Das bedeutet, dass die Enttäuschung der Käufer unvermeidlich ist.

Die Frage ist: Warum sollte man diesen Weg einschlagen, wenn man diese Unvermeidbarkeit kennt?

Wäre es besser, die Käufer auf halbautomatische EAs umzuleiten?

Hat sich Mäßigung nicht mehr ausgezahlt? Bei den TOP-5-Produkten im Bereich Expert Advisors erhalten die Autoren etwa 50.000 $ pro Monat, und unter Berücksichtigung der 20%igen Provision erhält der Markt mindestens 10.000 $.

Die Mäßigung ist aus einem einfachen Grund verschwunden: Die Nachfrage ist wegen der geringen Qualität gesunken, die Markteinnahmen sind zurückgegangen, und wir müssen Geld verdienen, also haben wir beschlossen, das Förderband zu organisieren.

 
Реter Konow:

Bieten Sie keine Produkte an, die unweigerlich zu einem Rückgang der Nachfrage führen - Berater.

Sie werden immer enttäuschen und jeden Markt ruinieren.

Also muss man ihre Fehlerhaftigkeit verschleiern und sie in eine Reihe von Anpassungen verpacken, so dass der Benutzer für mindestens 50 % des Handelsergebnisses verantwortlich ist.

Ich bin nicht an anderen Produkten interessiert. Fangen Sie nicht an zu flunkern. Was Sie sagen, entbehrt jeglicher Logik. Ich wiederhole: Ich bin an der Entwicklung von Handelsalgorithmen interessiert, nicht an Dienstprogrammen. Die Menschen brauchen Handelsalgorithmen, keine Hilfsprogramme. Voller Stopp.

 
Ivan Pochta:

Die Website ist weit von allen Forex :)

Ich glaube nicht, dass ich von erzwungener Übersetzung usw. gesprochen habe, sondern nur von der Veröffentlichung von Produkten: Wenn Sie für MT4 veröffentlichen, veröffentlichen Sie auch für MT5.

Dies ist eine künstliche Einschränkung, die nicht zu einer Verbesserung des Marktes führen wird, sondern vielleicht nur mehr MT5-Produkte hervorbringt.
Die Tatsache, dass der MT5-Tester besser ist als der MT4-Tester, ist ein Mythos. Daher wird die Qualität der Produkte nicht beeinträchtigt.
Die obligatorische Überwachung wird jedoch das Einzige bringen, was der Markt braucht und was ursprünglich in diesem Thread diskutiert wurde - Qualität.
 
Ivan Pochta:

Hat sich Mäßigung nicht mehr ausgezahlt? Die Top 5 Produkte in der Expert Advisors Sektion verdienen etwa $50k pro Monat, und unter Berücksichtigung von 20% Kommission, erhält der Markt mindestens $10k.

Die Mäßigung ist aus einem einfachen Grund verschwunden: Die Nachfrage ist wegen der niedrigen Qualität gesunken, das Einkommen auf dem Markt ist gesunken, und sie müssen Geld verdienen, also haben sie beschlossen, ein Fließband zu organisieren.

Ich glaube, Sie haben keine Logik.

Wie konnte die Nachfrage aufgrund von minderwertigen Produkten zurückgehen, wenn es eine Moderation gab?

Die Mäßigung soll die Qualität kontrollieren.

Wie ist das passiert?

 
Evgeniy Machok:
Dies ist eine künstliche Einschränkung, die den Marktplatz nicht verbessern wird, sondern vielleicht nur mehr MT5-Produkte hervorbringt.
Dass ein MT5-Tester besser ist als ein MT4-Tester, ist ein Mythos. Daher wird die Qualität der Produkte nicht beeinträchtigt.
Aber die obligatorische Überwachung wird das Einzige bringen, was der Markt braucht und was ursprünglich in diesem Thread diskutiert wurde - Qualität.

Die Überwachung ist das Wichtigste. Dafür gibt es keine Bedingungen.

MT5 wird die Möglichkeit bieten, Autoren auszusortieren, die, wie ich bereits schrieb, Quellcode im Internet veröffentlichen und ihn als ihr Produkt ausgeben. Letztes Jahr wurde derselbe Scalper 5 Mal veröffentlicht. Im Jahr davor war es generisch von der TLP-Website, die von der Gemeinschaft entwickelt worden war.

 
Ivan Pochta:

Keine Ahnung, ein Verkäufer von dieser Seite hat mich angesprochen. Er zeigte mir seine Produkte und bot mir einen 50/50-Deal an, aber die Übergabe der Quellen... Aber das ist nicht der Punkt. Ich hatte nichts damit zu tun. Ein Beispiel für einen anderen Grund: Der japanische Markt wählt die zu verkaufenden Produkte streng aus und zwingt sie zu einer Überwachung. Leider ist das für unsere nicht ausreichend.

Wenn Sie dem Japaner den Quellcode übergeben, wozu braucht er Sie dann, um Ihnen 50% zu zahlen?

Grund der Beschwerde: