Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 6

 
Ivan Pochta:
Die Förderung scheint immer noch etwas latent zu sein oder so. Ich habe von ihnen überhaupt keine Signale gesehen, warum ich als Benutzer MT5 wählen sollte. Ich bin selbst als Entwickler dazu gekommen...
Und die Tatsache, dass die gesamte Website auf MT5 basiert, ist das nicht Signal genug?
Sie mögen MT5 - großartig.
Aber nicht jeder teilt Ihre Vorliebe.
Es gibt keinen Grund, jemandem etwas aufzuzwingen.
Wenn es um den Schutz der Kunden und einen besseren Marktplatz geht, dann ist die obligatorische Überwachung ausreichend, um alle Probleme zu lösen.
 
Ivan Pochta:

Innerhalb eines Jahres ist die Zahl der Verkäufe um mehr als das Fünffache gesunken, nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen Autoren. Schlagen Sie vor, dass wir Expert Advisors vergessen sollten (obwohl es einfach ist, sie zu ordnen, wenn Sie das wollen) und jeder sollte sich auf Stempel-Dienstprogramme stürzen? Was wird das Ergebnis sein? 1000000 Kopierer und 10000 Kanalbauanzeigen?

Die Expert Advisors sind eher intellektuelle Produkte, bei denen die Hauptsache die Intelligenz und die Strategie des Autors ist. Dienstprogramme sind zwar eine Reihe von Standardcodes

Ich habe mich schon immer mit der Entwicklung von Handelsalgorithmen beschäftigt, und das ist es auch, was mich in erster Linie interessiert, während das Programmieren mit der Zeit rein zu Automatisierungszwecken kam. Es tut mir leid, aber Versorgungsunternehmen sind weder für mich noch für die meisten Menschen interessant, und ich möchte auch keine Zeit mit ihnen verbringen.

Warum, glauben Sie, haben sie die Marktmoderation aufgegeben? - Ich denke, weil es sich nicht mehr auszahlt.

Und warum? - Wahrscheinlich, weil das Interesse der Kunden an den Produkten nachzulassen begann.

Und warum? - Wahrscheinlich, weil es fast keine wirklich stabilen Einkommensroboter gibt.

Und warum? - Denn das ist die ewige Natur des Marktes.