MT5 Für alle, die Wert auf Geschwindigkeit legen. - Seite 24

 
Contender:

Anmerkung: Ich werde nun zwei Systeme vorstellen, deren Kombination ein drittes ergeben wird.

Schreiben Sie es auf:

1) billig kaufen, teuer verkaufen;

2) teuer verkaufen, billig kaufen.

Es gibt auch eine Option: 1. Kaufen und verkaufen Sie mit dem Trend.
 
zfs:
Es gibt auch eine Option: 1. Kaufen und verkaufen Sie mit dem Trend.
Es wird nicht funktionieren, wenn Sie hoch kaufen und niedrig verkaufen.
 
m.butya:

Ich frage mich: Gibt es überhaupt einen Mann unter euch? Ist jemand von Ihnen in der Lage, einmal in der Öffentlichkeit für seine Worte einzustehen?

Nach diesem Gespräch müssen Sie einen Algorithmus für einen funktionierenden TC vorlegen, sonst verstehe ich nicht, worum es geht. Von wegen übergroßer Gamer-Club...

Es gibt ein System... es gibt ein System... WO??? BEWEISEN SIE ES!

Sogar Soros hat ein Buch über seine Reflexivität geschrieben, und Sie programmieren Algorithmen für Cojones mit hundert Kunden....was für ein Lachen und eine Sünde.

Ihre "Ineffizienzen" gehen nirgendwohin, wie sollen sie auch verschwinden, wenn Sie nur mit ein paar Hundert der gleichen Genies und einem Spielautomaten handeln ... Sagen Sie es mir ruhig! Sie können Ihren Ruf verbessern und Investoren anziehen, wenn in dem, was Sie sagen, etwas Wertvolles steckt. Jetzt hängt alles von der sozialen Popularität ab, der wichtigste Faktor ist die Anzahl der Likes. Das ist der einzige Weg, ein großes Unternehmen zu gründen. Selbst wenn es jemandem gelingt, auf eigene Faust Geld zu verdienen, werden sie ihm alle Bösewichte wegnehmen, und wer wird sich für ihn einsetzen, wenn ihn niemand kennt und seine TP mit niemandem teilt? Denken Sie in Ruhe darüber nach. Eine Strategie nicht zu teilen ist wie keine Familie zu haben, es ist ein Verrat an der menschlichen Natur selbst!

Ist MQ damit einverstanden?:)
 
m.butya:

Es gibt ein System...es gibt ein System...WO??? BEWEISEN SIE ES!

Beweise es, sei ein Mann.


 

Ach, kommen Sie. Ich habe versucht, eine schnelle Nummer abzuziehen. Einen Versuch ist es wert.

Ich will deinen Brei und dein Ilan nicht umsonst.

 
Contender:
Es wird nicht funktionieren, wenn Sie teuer einkaufen und billig verkaufen.
Ich werde teuer einkaufen und noch teurer verkaufen, und es wird funktionieren).
 
 
 
 
ein humorvoller Scherz wäre in dem entsprechenden Thema angebracht
Grund der Beschwerde: