[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 715

 

Eurobucks und Dollar-Index befinden sich tatsächlich auf Schlüsselwerten, und der gestrige Rückgang deutet auf eine Korrektur hin.

 
MobileMan:

irgendwie ))) haben sie mich von selbst gefunden. Und sie und ich wissen, wohin der Preis gehen wird und wo er zu welchem Zeitpunkt sein wird. Ich habe keine Ahnung, was ich mit ihnen machen soll.
Du registrierst 10 Nicknames und wirst Schüler haben!
 
MobileMan:

Ich glaube, ich habe schon vor langer Zeit geschrieben, dass ich schon lange in der Forex-Branche tätig bin! Ich habe Dutzende von verlorenen Konten. Ich habe mit Sicherheit mindestens 100 Mal verloren. Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass mit jedem Verlust auch eine Erfahrung einhergeht?
Es reichte mir 3 bis 5 Mal und das Erlebnis kam! Der echte Handel in der Demo unterscheidet sich nicht vom regulären Handel. Natürlich ist es jetzt uninteressant, ein Signal auf der Demo mit einem kleinen Lot zu fangen (zu testen). Ich versuche, mich nicht an das Geld zu binden (ich habe meine eigene Methode entwickelt).
 
In diesem Thema diskutieren wir:

Trends, Vorhersagen und Auswirkungen... aufhören zu beweisen


 
Tantrik:
Drei- bis fünfmal hat mir das gereicht und die Erfahrung war da! Der echte Handel in der Demo unterscheidet sich nicht vom regulären Handel. Natürlich bin ich nicht daran interessiert, ein Signal auf der Demo mit einem kleinen Lot zu fangen (zu testen). Ich versuche, mich nicht an das Geld zu binden (ich habe meine eigene Methode entwickelt).

Aber hier bin ich der gegenteiligen Meinung. Ich habe 100 Mal verloren (ich habe nie auf der Demo gehandelt) und ich weiß mit Sicherheit, dass der Handel auf der realen und auf der Demo verdammt unterschiedlich ist. Sie machen sich keine Sorgen um das Demogeld, weil der menschliche Faktor - die Angst, Geld zu verlieren, und die Gier nach Gewinn - keine Rolle spielt. Deshalb ist der Handel mit der Demo unsinnig. Sie sollten besser ein Cent-Konto haben und 1 Dollar darauf setzen.
 
SEVER11:
In diesem Thema diskutieren wir:

Trends, Vorhersagen und Auswirkungen... aufhören zu beweisen



Übrigens, wo ist der Übergang für den nächsten Monat?!
 
Tantrik:
Du registrierst 10 Nicknames und schon hast du Schüler!

aha..... ich bin mobile)))) aber unter einem anderen Nickname)))

puh! -....

 
SEVER11:
In diesem Thema diskutieren wir:

Trends, Vorhersagen und Auswirkungen... aufhören zu beweisen


Wie sieht es mit der Arbeit mit der Kaution aus? Sie kommen auf die gesamte Einlage (höchstwahrscheinlich auf die Demo) - was sind hier die Trends - nur Konsequenzen! Und glauben Sie nicht (Neulinge), dass er sich auf 5 Konten einloggt - er wird eines am Abend posten! Eine Warnung für Neulinge! - alle Tricks werden von professionellen Stuntmen ausgeführt Wiederholung kann gesundheitsgefährdend sein (Depo)
 
rigc:

aha..... ich bin mobile)))) aber unter einem anderen Nickname)))

puh! ....

Nun, wir kennen SIE!!! ))))
 
MobileMan:

Aber hier bin ich der gegenteiligen Meinung. Ich habe 100 Mal verloren (ich habe nie mit der Demo gehandelt), und ich weiß mit Sicherheit, dass der reale Handel und der Demohandel sehr unterschiedlich sind. Sie machen sich keine Sorgen um das Demogeld, weil der menschliche Faktor - die Angst, Geld zu verlieren, und die Gier nach Gewinn - keine Rolle spielt. Deshalb ist der Handel in der Demo unsinnig. Ich hätte lieber ein Cent-Konto, auf das ich 1 Dollar einzahlen würde.
Ich hatte keine Zweifel, ich werde versuchen, den TS zu entwickeln! - Das ist nicht einfach. Aber Sie sind von Anfang an nirgendwo hingegangen, und jetzt planen Sie, selbst viel Geld zu verlieren.
Grund der Beschwerde: