[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 2

 
anonymous:

hrenfx ist konzeptionell korrekt.

Nun, dann ist zumindest eine weitere Klärung erforderlich.
 
TheXpert:
Nun, dann ist zumindest eine weitere Klarstellung erforderlich.

und nach der Klärung zur Erklärung )

 

Vielleicht wird das die Dinge klären. *

Limitierter Verkaufsauftrag. Devisen.

Dieser Auftrag wird auf dem Devisenmarkt immer zum Geldkurs und über dem aktuellen Briefkurs (in unserem Beispiel 1,4990) ausgeführt.

Sie beschließen, den Euro zu verkaufen, wenn sein Kurs 1,5000 beträgt. Sie klicken auf die Schaltfläche Verkaufslimit, legen die Anzahl der Lots fest, z. B. 10, und geben den Preis an, zu dem Sie bei 1,5000 verkaufen möchten. Damit sagen Sie dem Makler: "Lieber Makler, wenn der Kurs des Euro 1,5000 beträgt, möchte ich 10 Lots des Euro verkaufen". OK, sagt der Makler, ich verstehe, ich werde Ihren Auftrag sofort an den Bankier weiterleiten, und wenn er sich entscheidet, zu diesem Preis zu kaufen, wird er wohl alles richtig machen.

Der Moment ist gekommen, in dem der Banker ankündigt, dass er bereit ist, den Euro zu 1,5000 zu kaufen. Unser Broker erinnert den Banker an Ihr Gebot, der Banker sagt ihm - kein Problem, aber vor Ihnen habe ich Gebote erhalten, dass sie Euro zu 1,5000 verkaufen wollen, also bin ich jetzt bereit, nur 20 Lots zu kaufen, und ich habe 25 Gebote. 20 wurden vor Ihnen geschickt, und 10 kamen von Ihnen, also, mein Lieber, wie ein anständiger Banker werde ich diese 20 und Ihre 5 zuerst kaufen. Da die Bank nur 5 Ihrer Euro-Lose kaufen konnte, hatte der Broker keine andere Wahl, als ebenfalls nur 5 zu kaufen.

Mit anderen Worten: Sie haben Ihren Limit-Verkaufsauftrag bei 1,5000 platziert, und als der Geldkurs diesen Preis erreichte, konnten Sie nur 5 Lots zu diesem Preis kaufen, aber genau zu dem Preis, den Sie in Ihrem Auftrag angegeben hatten. Dies ist die Grundlage des vorliegenden Beschlusses. Die Menge ist möglicherweise nicht ausreichend, aber der Preis entspricht genau dem in der Bestellung angegebenen Preis. Das sind 1,5000.


Verkaufen Limitierter Auftrag. Futures.

Dieser Auftrag wird an der Börse immer zum letzten Kurs ausgeführt und über den aktuellen Geldkurs (in unserem Beispiel 1,5033) gesetzt. Die beste Praxis ist es, sich auf den letzten Preis bei Futures zu konzentrieren und den Auftrag praktisch über den letzten Preis zu setzen.

Seien Sie vorsichtig. Dies ist der grundlegende Unterschied zwischen der Auftragsausführung am Aktienmarkt und am Devisenmarkt. Vergessen Sie nie, dass auf dem Devisenmarkt Charts zum Geldkurs gezeichnet werden, während auf dem Aktienmarkt immer ein Chart zum letzten Kurs gezeichnet wird.

Sie beschließen, einen Euro-Future zu verkaufen, wenn sein Preis auf dem Markt bei 1,5039 liegen wird. Sie klicken auf die Schaltfläche Verkaufslimit, legen die Anzahl der Kontrakte fest, z. B. 10, und geben den Preis an, zu dem Sie bei 1,5039 verkaufen möchten, und teilen so dem Broker mit: "Sehr geehrter Broker, wenn der Preis des Euro 1,5039 beträgt, möchte ich 10 Euro-Futures-Kontrakte verkaufen". OK, sagt der Broker, senden Sie den Auftrag und Sie werden sehen, dass er an der Börse angezeigt wird. Sie drücken auf die Schaltfläche Senden und sehen, dass Ihr Auftrag an der Börse eingegangen ist und bei 1,5039 die Anzahl der Aufträge von 80 auf 90 (im Beispiel) geändert werden muss.


Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem der letzte Kurs bei 1,5039 liegt. Wenn wir sagen, dass der letzte Preis gekommen ist, bedeutet das, dass mindestens ein Geschäft zu diesem Preis für 1 von 90 Verträgen abgeschlossen wurde.

Und da es einen Handel gab, beginnt der unsichtbare Spaß auf diesem Kursniveau bei 1,5039. Die Verkäufer wollen 90 Verträge verkaufen. Wenn Sie 10 zu verkaufen haben, sind Sie in unserem Beispiel der Letzte in der Reihe. Wenn es Käufer für 90 oder mehr Kontrakte gibt, wird Ihr Auftrag vollständig ausgeführt.

Welche Möglichkeiten gibt es hier?
Situation eins.

Wenn es nur Käufer für 80 Kontrakte gibt, bedeutet dies, dass Ihr Auftrag ausgeführt wird und der Preis Last zum Preis von 1,5038 zurückkehren wird. Sie werden also sehen, dass der Preis auf dem Niveau Ihres Auftrags zu liegen scheint, dieser aber nicht ausgeführt wird. Das kommt vor.

Situation zwei.

Es gab nur 85 Käufer für 85 Kontrakte, also werden sie alle Aufträge und 5 Kontrakte aus Ihrem Auftrag ausführen und der Preis der Last wird auf 1,5038 zurückkehren. Sie werden also sehen, dass der Preis auf dem Niveau Ihrer Order zu liegen scheint und nur 5 Kontrakte ausgelöst wurden, allerdings ausschließlich zum Preis von 1,5039. Und das passiert.

Situationdrei.

Die Käufer haben nur 100 Kontrakte, d.h. 90 Kontrakte werden erfüllt, der Preis steigt auf 1,5040, die Verkäufer verkaufen weitere 10 Kontrakte und der Preis fällt auf 1,5039 zurück.

Sie sollten immer wissen, dass Ihr Auftrag vollständig und zu dem von Ihnen eingegebenen Preis ausgeführt werden muss, wenn der letzte Kurs auch nur einen Tick über dem Kurs liegt, den Sie in Ihrem Limit-Auftrag eingegeben haben.

Nehmen wir an, dass es in unserem Beispiel mehr Käufer als Verkäufer gibt, d.h. Sie haben Ihre Sell-Limit-Order auf 1,5039 gesetzt und wenn der letzte Kurs diesen Preis erreicht, werden alle 10 Kontrakte zu 1,5039 ausgeführt. Es kann keine weiteren Preisschwankungen geben, nur Schwankungen mit der Anzahl der Verträge.
Лимитные ордера методы исполнения фьючерсный рынок, форекс
  • www.brokerfib.ru
Это Ваш приказ брокеру купить или продать какой-либо инструмент по заявленной Вами в ордере цене. Лимитный ордер обязательно должен быть исполнен строго по цене заявленной Вами в ордере или лучшей. Этот ордер на рынке Forex, всегда исполняется по цене Ask и выставляется ниже текущей рыночной цены ask (в нашем примере 1,4995). Вы решили...
 

OK, was hat level3 mit der Ausführung von selimit bei bid und bylimit bei ask zu tun?

Denn bei Stufe 3 handelt es sich im Wesentlichen um Marktaufträge - Stopps und Nachschussforderungen. Das ist für mich nicht klar. Oder korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Ich weiß, dass sie für Normalsterbliche nicht zugänglich sind, aber es ist hilfreich, sie zu kennen.

Das mit dem Flipper macht durchaus Sinn.

Im Wesentlichen ist der Flipper zum Zeitpunkt der Auftragsausführung gleich dem Ask for Selimit. Und in der Tat ist es dasselbe wie asc und bid, wenn das Limit durch einen Begrenzer gefüllt wird.

Aber wie kann selligit durch bid ausgeführt werden, wenn es durch eine Marktorder erfüllt wird?

 
TheXpert:

OK, was hat level3 mit der Ausführung von selimit bei bid und bylimit bei ask zu tun?

Denn bei Stufe 3 handelt es sich im Wesentlichen um Marktaufträge - Stopps und Nachschussforderungen. Das ist für mich nicht klar.

Alles ist klar über den Flipper.

Zum Zeitpunkt der Auftragsausführung ist er nämlich gleich der Nachfrage nach dem Sillimit. Und in der Tat, es ist gleich der Nachfrage und das Gebot, wenn das Limit durch das Limit gefüllt ist.

Aber wie kann selligit durch bid ausgeführt werden, wenn es durch eine Marktorder erfüllt wird?

Der Geldkurs ist der Kurs des besten Kaufauftrags, wenn wir mit einem Kaufauftrag auf den Markt gehen (wir sagen, dass der Markteintritt eigentlich dasselbe ist wie das Limit).

Wenn wir uns den Auftrag ansehen, wurde er sofort ausgelöst, aber in Wirklichkeit wurde er von dem Börsenalgorithmus bearbeitet, der die Situation mit Bid >= Ask löst

Es zeigt sich also, dass das Verkaufslimit immer durch ein Gebot ausgelöst wird.

 
sanyooooook:

Der Geldkurs ist der Kurs der besten Kauforder, wenn wir mit einer Kauforder auf den Markt kommen.

Hier haben Sie also viel Luft geschnappt, Ihr Gehirn mit Sauerstoff gefüllt und darüber nachgedacht, was Sie geschrieben haben.

jeder ist verwirrt durch die Übereinstimmung von Bieten/Bieten und Kaufen/Verkaufen

Wir müssen diese beiden Begriffe in gewisser Weise trennen.

Einerseits wollen Sie auf dem Markt kaufen - Sie werden zum Briefkurs kaufen, aber es stellt sich heraus, dass Sie das Verkaufslimit kaufen werden, das Ihnen zuerst angezeigt wird. Der Markt hat für Sie eine Gegenpartei gefunden.

aber dann sollte das Verkaufslimit tatsächlich den Ask (statt den Bid) auslösen.

Um die Gesetze des Genres zu respektieren - im Moment des Triggerns (Market Buy und Sell Limit) - Spread = 0
+ das System sendet Last für den Sell Limit Preis.

Sobald Ihr Auftrag ausgeführt ist, wird sich der Spread wieder um den Abstand zwischen dem nächstgelegenen Kauflimit unten und dem Verkaufslimit oben erweitern.

Liege ich richtig oder falsch?

(z. B. ist die Eingabe eines Marktauftrags eigentlich dasselbe Limit)

haben wir hier noch einmal Luft geholt.

- Begrenzer rutschen im Gegensatz zu Markt-FOKs nicht auf die negative Seite.

 
sergeev:

Sie sollten sich immer darüber im Klaren sein, dass Ihr Auftrag vollständig und zum angegebenen Preis ausgeführt werden muss, wenn der letzte Kurs auch nur einen Tick über dem Kurs liegt, den Sie in Ihrem Limit-Auftrag angegeben haben.

Nur wenn es genug Volumen gibt, um zu kaufen
 
A100:
Nur wenn es genug Volumen gibt, um zu kaufen

Das ist der Punkt - wenn der Preis Ihr Limit erreicht hat - kann er sich füllen, aber nicht vollständig.

Wenn aber der Preis Ihr Limit um mindestens einen Tick überschritten hat, bedeutet dies, dass Ihr Auftrag bereits zu 100 % erfüllt sein sollte, da der Preis die Limits weiter angehoben hat.

 
A100:
Nur wenn es genug Volumen gibt, um zu kaufen
Lesen Sie ihn sorgfältig durch - wenn sich der Flipper bewegt hat. Hier gibt es keine Optionen.
 
TheXpert:
Lesen Sie es sorgfältig - wenn der Flipper bestanden hat. Hier gibt es keine Optionen.

Wie werden Sie festgesetzt, wenn Sie ein Volumen/Preis von 0,1/1,5039 zum Verkauf und 1,0/1,5040 zum Kauf haben?

Wenn 1,0/1,5040 zu verkaufen ist, wird es als letztes ausgeführt, und 0,1/1,5039 wird dort hängen bleiben, ohne ausgeführt zu werden.

Grund der Beschwerde: