Muss ich im MT5 einen zusätzlichen Spread im Vergleich zum MT4 bezahlen? - Seite 11

 

sanyooooook: 

Mit anderen Worten: Limit-Kauf- und Limit-Verkaufsaufträge sollten zu Bid bzw. Ask ausgeführt werden,

Ich habe die gleiche Situation mit Limit-Orders in MT5 auf Forex (nicht Forex-Paare) wie in MT4

Das verstehe ich nicht. Kauflimit zum Geldkurs und Verkaufslimit zum Briefkurs?

Wie kann das sein? Das dürfte die Spanne nur noch vergrößern. Das kann ich mir nicht vorstellen.

 
Contender:

Ist dies der Fall, wird wahrscheinlich eine Provision einbehalten.

Die Provision ist viel geringer als der Spread.
 
4elendger:

Das verstehe ich nicht. Kauflimit zum Geldkurs und Verkaufslimit zum Briefkurs?

Wie kann das sein? Das dürfte die Spanne nur noch vergrößern. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn das Kauflimit ausgelöst wird (d.h. jemand hat Ihnen das Gebot verkauft), können Sie es sofort zum Geldkurs verkaufen, wenn das Gebot um 1 Punkt über den Eröffnungskurs gestiegen ist (bei Forts-Euro-Futures reicht ein Punkt aus, um die Provision zu decken), und zwar ohne Abzug des Spreads bei Eröffnung der Position.
 
sanyooooook:
die Provision ist viel kleiner als der Spread.
Und wie hoch ist der Preis pro gehandeltem Los?
 
sanyooooook:
Bei Forts-Eurdollar-Futures beispielsweise reicht ein Pip aus, um die Provision zu decken, und es gibt keinen Abzug des Spreads, wenn Sie die Position eröffnen.

Das heißt, wenn der Spread breit genug ist, kann ich häufig ein- und aussteigen.

Das ist doch ein ziemlicher Blödsinn, oder?)

 
Contender:
und wie hoch ist der Preis pro gehandeltem Lot?

Ich nehme die Eurodollar-Forts-Futures als Beispiel.

Die Kommission für die Eröffnung beträgt 1 Rubel, die Kommission für die Schließung 1 Rubel, der Preis für einen Pip beträgt 3 Rubel. Bei einer Preisdifferenz von 1 Pip erhalten wir einen Gewinn von 1 Rubel.

es ist weniger als die üblichen 2 Pips über MT4

 
4elendger:

Das heißt, wenn der Spread breit genug ist, kann ich häufig ein- und aussteigen.

Das ist doch ein ziemlicher Blödsinn, oder?)

hängt von der Liquidität ab
 
 sanyooooook:
Hängt von der Liquidität ab.

Hmmm... Das scheint ungefähr richtig zu sein.

Jemand verkauft mit einem Gebot. Ich kaufe bei ihnen. Jemand anderes kauft bei mir. Ich verkaufe an ihn. Das scheint in etwa richtig zu sein.

Die Frage ist, warum ist der Preis höher als das Gebot?

Ich bin verwirrt.

 
4elendger:

Hmmm... Das scheint ungefähr richtig zu sein.

Jemand verkauft zum Höchstgebot. Ich kaufe bei ihnen. Jemand anderes kauft bei mir. Ich verkaufe an ihn. Das scheint in etwa richtig zu sein.

Die Frage ist, warum ist der Preis höher als das Gebot?

Ich bin verwirrt.

Ich denke, es ist ein Limit-Auftrag zu kaufen, wenn ich mit Limit-Aufträgen kaufen und wenn ich mit dem Markt zu kaufen, um mit dem Ask zu kaufen, dann verkaufen mit dem Bid.

Nehmen Sie die Markttiefe als Beispiel, eröffnen Sie ein Demokonto bei Otkritie und beobachten Sie es, es ist einfacher zu verstehen.

Grund der Beschwerde: