FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 563

 
Ishim:
er ist beim Thema Tomaten - wer kauft wo und warum ))))
Tratscht er über den Markt? )))
 

Guten Abend, Kollegen! Hier sind die Niveaus auf den Euro, unter der Annahme eines Rückgangs von den aktuellen Niveaus, stoppen Gewinn alle Dinge...


 
artikul:
Ich bin raus aus der Politik )))) Außerdem kann man für solche Unterhaltungen gesperrt werden ))))

Abserviert :-)

Dies gilt umso mehr, als niemand Sie daran hindert, privat Einzelheiten zu übermitteln. Und das ist sie, die Spezifik, in den allermeisten Fällen bei näherer Betrachtung nicht.

_new-rena:
Eine Garantie auf Devisen zu haben, ist ein sehr kühner Wunsch und eine kühne Aussage.

Und ich dachte naiverweise, das sei ein ganz normaler Wunsch. So wie es früher der Fall war - in einer Bank zu handeln. (Natürlich nicht über das oben Genannte). Das ist jetzt kein Thema mehr.

In etwa 20 Jahren wird sich alles beruhigt haben. Aber der "Eintrittspreis" für den Markt wird stark ansteigen.

 
Silent:

Abserviert :-)

Dies gilt umso mehr, als niemand Sie daran hindert, privat Einzelheiten zu übermitteln. Und sie, die Besonderheiten, sind in den allermeisten Fällen bei näherer Betrachtung nicht vorhanden.

Wegen meines angeborenen Exhibitionismus kann ich nicht unter vier Augen kommunizieren )))) Ich flippe bei persönlichen Begegnungen immer aus )))
 
Silent:

Abserviert :-)

Dies gilt umso mehr, als niemand Sie daran hindert, privat Einzelheiten zu übermitteln. Und das ist in den allermeisten Fällen bei genauerer Betrachtung nicht der Fall.

Und ich dachte naiverweise, das sei ein ganz normaler Wunsch. So wie es früher der Fall war - in einer Bank zu handeln. (Natürlich nicht über das oben Genannte). Das ist keine Frage mehr.

In weiteren 20 Jahren wird sich alles einpendeln. Nur der "Preis der Eintrittskarte" für den Markt wird in die Höhe schnellen.

Wenn Sie bei einer Bank sind, kauft diese von Ihnen und verkauft an Sie zu Ihrem Preis, nicht zu dem eines anderen.
 
artikul:
Ich kann aufgrund meines angeborenen Exhibitionismus nicht unter vier Augen kommunizieren )))) Von Angesicht zu Angesicht flippe ich immer aus )))
Kein Problem. Eigentlich geht es nicht um Sie, sondern um Aussagen im Allgemeinen.
 
Evgen-ya1:

Werfen Sie alles über den Haufen. Ich meine, öffnen Sie ein neues Diagramm. Lassen Sie nur die Ebenen.

(Auch nicht an den Ecken, die sind zu faul zum Entfernen).

Nivelliert in einer Farbe, damit das Auge nicht verschwimmt.

Und achten Sie darauf, wie die Ausstülpungen durchbrechen.

Wenn Sie die Ticks mit einem Auge verfolgen, können Sie sehen, wie sich der Kurs an der Marke festfrisst. Fast wörtlich :-)

 
_new-rena:
Wenn Sie in einer Bank sitzen, kaufen sie von Ihnen und verkaufen an Sie zu Ihrem Preis, nicht zu dem eines anderen.
Was hat der Preis damit zu tun? Wir reden über verschiedene Dinge. Ich spreche von der Beziehung/Verantwortung zwischen juristischen Personen.
 
Ishim:
er hat jetzt ein Thema - Tomaten - wer kauft wo und warum ))))
artikul:
Tratscht er über den Markt? )))

Nein, er kritisiert uns dafür, dass wir Tomaten kaufen, weil wir das größte Territorium der Welt haben und vor kurzem die am weitesten entwickelte Struktur von landwirtschaftlichen Betrieben hatten (Kollektive, Staatsbetriebe, Genossenschaften, Einzelunternehmer). Er weiß nicht alles und sieht noch nicht alles - ich gehe zum Brunnen - Thermal-Mineral-Pool auf dem Platz der Überreste der Treibhausfarm. Können Sie sich vorstellen, wie eine kostenlose Wärmeversorgung für einen riesigen Gewächshausbetrieb ist -..... ist alles ruiniert!

Ich sehe darin nichts anderes als ein geplantes Ablenkungsmanöver.

 
Silent:

Werfen Sie alles aus der Karte. Ich meine, öffnen Sie ein neues Diagramm. Lassen Sie nur die Ebenen.

(Auch nicht an den Ecken, die sind zu faul zum Entfernen).

Nivelliert in einer Farbe, damit das Auge nicht verschwimmt.

Und beobachten Sie, wie sich der Preis entwickelt.

Wenn Sie die Ticks mit einem Auge verfolgen, können Sie sehen, dass der Kurs das Niveau auffrisst. Fast wörtlich :-)

Aber wenn ein Handelsroboter viel isst, was soll ich dann tun - nur zuschauen?

die nächste Ebene, die von unten oder von oben gefressen wird?