Muss ich im MT5 einen zusätzlichen Spread im Vergleich zum MT4 bezahlen? - Seite 8

 
sergeev:

Gott sei Dank sind Sie endlich zu diesem Schluss gekommen.

Die Bemühungen der Teilnehmer waren nicht umsonst.

Ich denke, das Thema kann geschlossen werden, oder?

Habe ich das nicht von Anfang an gesagt? Ich denke, das Thema ist abgeschlossen, es ist nur unklar, was die MCs über den dritten Spread denken, den die Händler beim Wechsel zu MT5 zahlen müssen.
 
Andrei01:
Habe ich das nicht von Anfang an gesagt? Ich denke, das Thema ist abgeschlossen, es ist nur nicht klar, was die MCs über den dritten Spread denken, den die Händler zahlen müssen, wenn sie zu MT5 wechseln.
Ich denke, wir sollten uns beschweren.
 
Andrei01:
Was denken die MCs über den dritten Spread?

den dritten spread gibt es nicht. das ist alles shmatrice.

einfach sch-sch-sch-sch.

 
In die Annalen der gesamten Branche +100500.
 
Andrei01:

MT4: Einstieg 1 Lot Kauf (1 Spread), t=00.00 + zweiter Einstieg 1 Lot Verkauf (1 Spread), t=00.30 + Schlussverkauf, t=01.00 + Schlusskauf, t=02.00. Insgesamt 2 Streuungen.

MT5: buy 1 lot buy entry (1 spread), t=00.00 + buy 2 lots buy entry (1 spread), t=00.30 + buy 2 lots buy entry (1 spread), t=01.00 + buy close, t=02.00. Insgesamt 3 Streuungen.

Ich habe ein Diagramm auf der Grundlage der von Ihnen angegebenen Daten gezeichnet.


 
GUT. Ich sehe meinen Fehler ein, Integer hat recht. Es wird keine 3 Spreads geben.
 

Aber der Plan, den man sich ausgedacht hat, kann ohne OCO-Befehle nicht schön umgesetzt werden, er wird schief gehen... ...imho.

 
Andrei01:
Gut. Ich habe einen Fehler gemacht, Integer hat recht. Es wird keine 3 Spreads geben.

Mein lieber Freund, ich verstehe, dass Sie immer noch am Grübeln sind, weil Sie gerade festgestellt haben, dass es im MT5 keinen dritten Spread gibt, aber um Ihre Gedanken zu vervollständigen, werde ich Ihnen einen weiteren Trick geben:

In MT4 wird im Falle der Schließung einer Position ein zusätzlicher Spread in dem Moment gezahlt, in dem Sie eine Schließposition eröffnen, und in MT5 wird er überhaupt nicht gezahlt, da die zweite Position überhaupt nicht eröffnet wird!

(Das war's, rufen Sie die Pfleger, weitere 5-10 Seiten Hype sind garantiert).

 
Andrei01:
Es wird behauptet, dass MT5 dem MT4 in allen Fällen völlig gleichwertig ist, aber hier können Sie sehen, dass dies nicht der Fall ist - der bezahlte Spread ist anders.
Es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass Sie sich in einem verwirrten Geisteszustand befinden.
 
C-4:

Mein lieber Freund, ich verstehe, dass Sie immer noch am Grübeln sind, weil Sie gerade festgestellt haben, dass es im MT5 keinen dritten Spread gibt, aber um Ihre Gedanken zu vervollständigen, werde ich Ihnen einen weiteren Trick geben:

In MT4 wird im Falle der Schließung einer Position ein zusätzlicher Spread in dem Moment gezahlt, in dem Sie eine Schließposition eröffnen, und in MT5 wird er überhaupt nicht gezahlt, da die zweite Position überhaupt nicht eröffnet wird!

(Das war's, rufen Sie die Pfleger, weitere 5-10 Seiten Weißglut garantiert:)

Können Sie ein Beispiel mit Berechnungen nennen, um Ihre Theorie zu beweisen?
Grund der Beschwerde: