FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 711

 
21april:
Ich sehe keine Sperrung, aber es gibt keine Karteninformationen, es gibt ein Update auf der Website, die Hilfetelefone funktionieren nicht. Letzte Barabhebung am 15. Dezember (Debit- und Kreditkarten möglich)
danke
 
stranger:
Oh, er hält Reden, wir sollten ihm zuhören.)
Seien Sie lieber vorsichtig, sonst klopft es an die Tür und ein Wohnwagen kommt.))
 
Ich habe Vovan beobachtet, einen sehr vernünftigen Mann, Wirtschaftsabkommen mit anderen Ländern, Sozialprogramme, Indexierung der Renten an die tatsächliche Inflation, ich habe noch nie solche Worte von uns gehört).
 
stranger:
Ich habe Vovan beobachtet, einen sehr vernünftigen Mann, Wirtschaftsabkommen mit anderen Ländern, Sozialprogramme, Indexierung der Renten an die tatsächliche Inflation, solche Worte habe ich von uns nicht gehört).
Aber er geht nicht über Worte hinaus, 10 Minuten über das, was getan wurde, und 3 Stunden über das, was nicht getan werden kann und was getan werden muss, aber er weiß nicht immer wie) Es ist gut, dass Sie solche Worte nicht von uns hören, besser die Wahrheit, wie sie ist, als leeres Geschwätz ...
 
stranger:
Ich habe Vovan beobachtet, einen sehr vernünftigen Mann, Wirtschaftsabkommen mit anderen Ländern, Sozialprogramme, Indexierung der Renten an die tatsächliche Inflation, solche Worte habe ich von uns noch nie gehört).

Sie wissen, dass er nicht nur zurechnungsfähig ist, sondern auch von hervorragenden Wirtschaftswissenschaftlern und Analysten umgeben ist.

Ich glaube nicht, dass auch nur der zehnte Teil dieses Forums verstanden hat, welche Vorteile Russland aus der derzeitigen Situation gezogen hat: fallende Ölpreise, fallender Rubel. Und 90% werden es nie verstehen...

 
Kino:
Nun, ja, aber er geht nicht über Worte hinaus, 10 Minuten über das, was getan wird und 3 Stunden über das, was nicht getan werden kann und was getan werden muss, aber er weiß nicht immer wie) Es ist gut, dass Sie solche Worte nicht von uns hören, besser die Wahrheit, wie sie ist, als leeres Geschwätz ...
Ich habe von unserem Harry Potter nichts Nützliches gehört, außer dass ich kürzen, kürzen, usw. soll. Seltsame Leute, wenn in 23,5 Jahren nichts getan wurde, gibt es auch in Zukunft nichts zu tun.
 
SEVER11:

Sie wissen, dass er nicht nur zurechnungsfähig ist, sondern auch von hervorragenden Wirtschaftswissenschaftlern und Analysten umgeben ist.

Ich glaube nicht, dass auch nur der zehnte Teil dieses Forums verstanden hat, welche Vorteile Russland aus der derzeitigen Situation gezogen hat: fallende Ölpreise, fallender Rubel. Und 90% werden es nie verstehen...

Ich habe also keinen Zweifel daran, dass Russland es schaffen wird, wieder aufzustehen, und zwar zu 100 %.
 
stranger:
Ich habe also keinen Zweifel daran, dass Russland es schaffen wird, wieder aufzustehen, und zwar zu 100 %.

Seltsam, sie sind jetzt auf dem Weg zu dir))))

 
SEVER11:

Sie wissen, dass er nicht nur zurechnungsfähig ist, sondern auch von hervorragenden Wirtschaftswissenschaftlern und Analysten umgeben ist.

Ich glaube nicht, dass auch nur der zehnte Teil dieses Forums verstanden hat, welche Vorteile Russland aus der derzeitigen Situation gezogen hat: fallende Ölpreise, fallender Rubel. Und 90% werden es nie verstehen...

Natürlich ist es schwer zu verstehen, was ein großer Vorteil sein soll, wenn die Rente 240 Euro beträgt, mit der versprochenen Indexierung aber 140 Euro. Russland kann und hat einen großen Nutzen daraus gezogen - nur sind es dann bestenfalls 10 % der Bevölkerung.
 
Entfernt die Nachricht, sie werden wieder gesperrt werden)
Grund der Beschwerde: