Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 12

 

Bitte entschuldigen Sie, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber ich habe diese Frage:

Werden Signale kopiert, wenn sich nach allen Berechnungen herausstellt, dass die Losgröße kleiner als das zulässige Minimum ist? Zum Beispiel 0,03 vs. 0,1

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Costy:

Bitte entschuldigen Sie, wenn diese Frage bereits gestellt wurde, aber ich habe folgende Frage:

Werden Signale kopiert, wenn sich nach allen Berechnungen herausstellt, dass die Losgröße kleiner als das zulässige Minimum ist? Zum Beispiel 0,03 vs. 0,1

Diese Frage wurde nicht gestellt, wird sie von der Signalanlage oder von Ihnen selbst berechnet? Wenn ein Teilnehmer-Broker ein Mindestpositionsvolumen von 0,0001 hat, dann kann es sein, dass
 

server:
Такой вопрос не задавали,это система сигналов так рассчитала или вы сами?

System. Abhängig von der Höhe der Einlagen, der Hebelwirkung und dem Prozentsatz der Einlagenlast des Zeichners.

Es stellt sich heraus, dass Sie eine Order von 0,03 Lots eröffnen sollten, während das Minimum für das Konto 0,1 Lot beträgt. Was wird geschehen?

 
Costy:

System. Abhängig von der Höhe der Einlagen, der Hebelwirkung und dem Prozentsatz der Einlagenlast des Zeichners.

Es stellt sich heraus, dass Sie eine Order von 0,03 Lots eröffnen sollten, während das Minimum für das Konto 0,1 Lot beträgt. Was wird geschehen?

Nein, Ihre Trades werden nicht geöffnet
 

Eine Frage an die Entwickler:

Warum machen Sie nicht mehrere Geldmanagementsysteme? Festes Los, prozentualer Anteil des Eigenkapitals, prozentualer Anteil des Risikos (wie Sie es jetzt haben), Los-Multiplikator? Denn die Handelssysteme sind unterschiedlich, ebenso wie die Konditionen der verschiedenen Broker. Ein Abonnent hat das Recht zu entscheiden, wie er seine Risiken handhabt.

Machen Sie Ihr System zur Standardoption, und die anderen erscheinen, nachdem Sie auf "Ich bin mir aller möglichen negativen Folgen der Verwendung anderer Geldmanagementsysteme bewusst" geklickt haben. Dies würde die Funktionalität des Dienstes erweitern, was seiner Popularität zugute käme.

Noch eine Sache. Wann werden Sie endlich Filter für die Signalauswahl zur Verfügung stellen? Zumindest auf der Website. Es wird nur eine Person pro Woche benötigt.

 
Costy:

Eine Frage an die Entwickler:

Warum machen Sie nicht mehrere Geldmanagementsysteme? Festes Los, prozentualer Anteil des Eigenkapitals, prozentualer Anteil des Risikos (wie Sie es jetzt haben), Los-Multiplikator? Denn die Handelssysteme sind unterschiedlich, ebenso wie die Konditionen der verschiedenen Broker. Ein Abonnent hat das Recht zu entscheiden, wie er seine Risiken handhabt.

Machen Sie Ihr System zur Standardoption, und die anderen erscheinen, nachdem Sie auf "Ich bin mir aller möglichen negativen Folgen der Verwendung anderer Geldmanagementsysteme bewusst" geklickt haben. Dies würde die Funktionalität des Dienstes erweitern, was seiner Popularität zugute käme.

Noch eine Sache. Wann werden Sie endlich Filter für die Signalauswahl zur Verfügung stellen? Zumindest auf der Website. Es wird nur eine Person pro Woche benötigt.

Verwenden Sie diesen Filter nicht?

Aber die verschiedenen Filter im Terminal sind sehr praktisch, nicht wahr?

 

an den Server: Vielen Dank für Ihre Antworten. Diese Filter sind sehr grob. Wir brauchen zusätzliche, zum Beispiel: Anzahl der Trades pro Periode, durchschnittliche Zeit eines Trades, durchschnittliche Anzahl von Pips pro Trade, etc. mit der Möglichkeit, numerische Werte zu setzen.

Ich ziehe meine Fragen nicht zurück:

Costy:

Meine Frage an die Entwickler:

Warum machen Sie nicht mehrere Geldmanagementsysteme? Festes Los, prozentualer Anteil des Eigenkapitals, prozentualer Anteil des Risikos (wie Sie es jetzt haben), Los-Multiplikator? Denn die Handelssysteme sind unterschiedlich, ebenso wie die Konditionen der verschiedenen Broker. Ein Abonnent hat das Recht zu entscheiden, wie er seine Risiken handhabt.

Machen Sie Ihr System zur Standardoption, und die anderen erscheinen, nachdem Sie auf "Ich bin mir aller möglichen negativen Folgen der Verwendung anderer Geldmanagementsysteme bewusst" geklickt haben. Dies würde die Funktionalität des Dienstes erweitern, was seiner Popularität zugute käme.

Noch eine Sache. Wann werden Sie endlich Filter für die Signalauswahl zur Verfügung stellen? Zumindest auf der Website. Es wird nur eine Person pro Woche benötigt.

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
Costy:

Diese Filter sind sehr grob. Es werden mehr Filter benötigt, z.B.:Anzahl der Trades pro Periode, durchschnittliche Dauer eines Trades, durchschnittliche Anzahl von Pips pro Trade, etc. mit der Möglichkeit, numerische Werte einzustellen.

Das heißt, Sie brauchen noch einige Informationen, um zu verstehen, wie ein Signalanbieter handelt (das ganze Prinzip seines Handelssystems), das ist genug, um Ihre Neugierde zu decken
 
Costy:

Eine Frage an die Entwickler:

Warum machen Sie nicht mehrere Geldmanagementsysteme? Festes Los, prozentualer Anteil des Eigenkapitals, prozentualer Anteil des Risikos (wie Sie es jetzt haben), Los-Multiplikator? Denn die Handelssysteme sind unterschiedlich, ebenso wie die Konditionen der verschiedenen Broker. Ein Abonnent hat das Recht zu entscheiden, wie er seine Risiken handhabt.

Machen Sie Ihr System zur Standardoption, und die anderen erscheinen, nachdem Sie auf "Ich bin mir aller möglichen negativen Folgen der Verwendung anderer Geldmanagementsysteme bewusst" geklickt haben. Dies würde die Funktionalität des Dienstes erweitern, was seiner Popularität zugute käme.

Noch eine Sache. Wann werden Sie endlich Filter für die Signalauswahl zur Verfügung stellen? Zumindest auf der Website. Es wird nur eine Person pro Woche benötigt.

Denn andernfalls hat der Abonnent eine große Auswahl an Methoden zum Selbstmord des Kontos.

Die Methode der Auswahl des Risikoprozentsatzes ermöglicht es Ihnen, sich an den Anbieter anzupassen und eine ähnliche Methode der Geldverwaltung automatisch zu befolgen, ohne dass eine manuelle Überarbeitung erforderlich ist.

 
Wenn ich ein Konto eröffne und der Expert Advisor 3 Monate lang darauf arbeitet, dann öffne ich es in Signals und nach einem Monat wird es verfügbar sein, wird die Kontohistorie hier angezeigt (1) seit dem Start des Kontos oder (2) seit dem Moment der Verbindung mit dem Dienst oder (3) nach dem Monat der Prüfung?
Grund der Beschwerde: