Was ist ein PUPPET? - Seite 6

 
Zu dem Punkt können wir Folgendes sagen: An der Chicagoer Börse, an der Devisentermingeschäfte gehandelt werden, gibt es ein vierstelliges Notierungssystem, und dies ist ein akzeptierter und seit langem etablierter Standard, d.h. dort können Kauf- und Verkaufsaufträge nicht näher als 1 Punkt beieinander liegen, aber es kann vorkommen, dass Kauf und Verkauf zu einem Preis erfolgen, d.h. Spread=0. Der Punkt ist ein etablierter Begriff, sozusagen historisch gewachsen, und alle normalen Unternehmen, die das fünfte Zeichen haben, verstehen das vierte Zeichen unter dem Punkt und den fünften Bruchteil. Und das fünfte Zeichen stammt von "Brokern", die die Liquidität mehrerer Banken zusammenfassen, was die Genauigkeit erhöht. Das ist die Antwort: Item-4-Zeichen, Fünftel-Bruchteil.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен - Документация по MQL5
 
Yedelkin:
Sie haben immer noch nicht berechnet (Sie haben die Berechnungen nicht angegeben), welchen Sinn es für die "Zentren" hat, "dieses Zeichen im Interesse von MINIFOREX zu erzeugen". Eben "um des MINIFOREX willen".
Siehe oben. Um eine Spanne zu erhalten, die kein Vielfaches von 1 ist, d.h. von 0,1 in 0,1 Schritten. Der übliche Wettbewerbsvorteil! So einfach ist das!
 

KffAlex:

Yedelkin: Sie haben nie berechnet (haben die Berechnungen nicht angegeben), welchen Sinn es für die "Zentren" hat, "dieses Zeichen im Interesse von MINIFOREX zu erzeugen". Eben "um des MINIFOREX willen".

Siehe oben. Um eine Spanne zu erhalten, die kein Vielfaches von 1 ist, d.h. von 0,1 in 0,1 Schritten. Der übliche Wettbewerbsvorteil! So einfach ist das!


Sie haben nie berechnet (die Berechnungen nicht angegeben), welchen Sinn es für "Zentren" hat, "dieses Zeichen im Interesse von MINIFOREX zu erzeugen". Eben "um des MINIFOREX willen". Nur Worte und Ihre eigene Meinung.

Hier ist eine Idee: Sie haben 1 Cent. Was gewinnen oder verlieren Sie, wenn Sie von 4-stelligen Kursen zu 5-stelligen Kursen wechseln?

 
223231:
Zu dem Punkt können wir Folgendes sagen: An der Chicagoer Börse, an der Devisentermingeschäfte gehandelt werden, gibt es ein vierstelliges Notierungssystem, und dies ist ein akzeptierter und seit langem etablierter Standard, d.h. dort können Kauf- und Verkaufsaufträge nicht näher als 1 Punkt beieinander liegen, aber es kann vorkommen, dass Kauf und Verkauf zu einem Preis erfolgen, d.h. Spread=0. Der Punkt ist ein etablierter Begriff, sozusagen historisch gewachsen, und alle normalen Unternehmen, die das fünfte Zeichen haben, verstehen das vierte Zeichen unter dem Punkt und den fünften Bruchteil. Und das fünfte Zeichen stammt von "Brokern", die die Liquidität mehrerer Banken zusammenfassen, was die Genauigkeit erhöht. Das ist die Antwort: Punkt-4-Zeichen, Fünftel-Bruchteil.
Ich bin der gleichen Meinung, wenn es nicht um die Bedingungen ginge, über die Änderung des Mindestpreises ))))))
 
223231: Hier ist die Antwort: Punkt-4-Zeichen, fünfter Bruchteil.
Selig ist, wer glaubt. Vor allem, wenn er entdeckt, dass es mindestens ein "7-Symbol" gibt.
 
Yedelkin:

Sie haben immer noch nicht berechnet (Sie haben die Berechnungen nicht angegeben), welchen Sinn es für die "Zentren" hat, "diese Marke im Interesse von MINIFOREX zu erzeugen". Eben "um des MINIFOREX willen". Nur Worte und Ihre eigene Meinung.

Sie sind sehr witzig! Natürlich ist dies meine persönliche Meinung. Da es in keiner offiziellen Quelle eine fünfte Ziffer gibt, stellt sich die Frage: "Woher kommt sie und wofür ist sie gedacht?" Die einzige Lösung besteht darin, den Spread aufzuteilen, wenn man mit verschiedenen Hebelvarianten arbeitet. Und das ist notwendig, um Händler mit kleinen Einlagen, zum Beispiel bis zu 100 $, und anderen wettbewerbsfähigen Tricks anzulocken. Ich weiß einfach nicht, was ich Ihnen noch sagen soll, welche mathematischen Überlegungen brauchen Sie?

 
KffAlex: Sie sind sehr witzig! Natürlich ist dies meine persönliche Meinung. Da es in keiner offiziellen Quelle eine fünfte Ziffer gibt, stellt sich die Frage: "Woher kommt sie und wofür ist sie gedacht?" Die einzige Lösung besteht darin, den Spread aufzuteilen, wenn man mit verschiedenen Hebelvarianten arbeitet. Und das ist notwendig, um Händler mit kleinen Einlagen, zum Beispiel bis zu 100 $, und anderen wettbewerbsfähigen Tricks anzulocken. Ich weiß einfach nicht, was ich Ihnen noch sagen soll, welche Art von mathematischer Argumentation brauchen Sie?
DieZeit ist von entscheidender Bedeutung.
 
KffAlex:
Suchen Sie im Internet nach dem Thema "ungerundete Preise". Das ist nur eine Marketingstrategie. Sie sind sehr vertraut damit, wenn Sie in die Geschäfte gehen. Und die Preise werden natürlich aus dem "Topf" genommen. In diesem Fall ist es das Gleiche.
 
DmitriyN:
Suchen Sie im Internet nach dem Thema "ungerundete Preise". Das ist nur eine Marketingstrategie. Sie sind sehr vertraut damit, wenn Sie in die Geschäfte gehen. Und die Preise werden natürlich aus dem "Topf" genommen. In diesem Fall ist es das Gleiche.
Ich danke Ihnen. Ja, ich möchte, dass es aufdringlich ist. Wenn Sie nicht wissen, was Sie erwartet, können Sie nicht sicher sein, dass das Ergebnis korrekt ist. Weiter, Vasya: Ich nehme Preise von Reuters, Bloomberg, und ich füge die fünfte Ziffer durch Zufallszahlenauswurf Funktion oder durch Totalisator, wenn die vierte Ziffer vergangen ist. Ich erkläre hiermit offiziell, dass die 5. Ziffer eine Fiktion und keine Klausel ist! )))))))))))))))))) Oder wir können es auch so ausdrücken: Reuters (oder Bloomberg): wir haben die Tatsache, dass es 7 Stellen gibt, lange Zeit vor allen anderen verborgen, aber als eigennützige Kapitalisten haben wir die Funktion NormalizeDouble(Argument,4) benutzt, um mit schrecklicher Macht reich zu werden! Wir entschuldigen uns und melden Konkurs))))))))))))
Документация по MQL5: Преобразование данных / NormalizeDouble
Документация по MQL5: Преобразование данных / NormalizeDouble
  • www.mql5.com
Преобразование данных / NormalizeDouble - Документация по MQL5
 
KffAlex:
Ich stimme nicht mit Ihnen überein. VTB24 ist 4 Mark (zumindest war es im Sommer so, mindestens Los 1). Alfa forex ist eine Art offizielle Abteilung der Alfa Bank (kann keine Küche sein). Mehr noch: Bloomberg, als Anbieter von Daten in der 3. und 5. Was Alpari betrifft: Sie haben ein Punktzeichen auf ihrer Rechnerseite und es ist der 4. http://www.alpari.ru/ru/trading/calculator/

Zu Ihrer Information: Die genannten Banken verfügen über eigene Abteilungen, die für den Devisenhandel zuständig sind. Das geht so weit, dass ein einfacher Bankangestellter nicht weiß, wie er über einen Kassierer Geld auf Ihr Devisenkonto einzahlen kann, und er kann auch nirgendwo anrufen, um herauszufinden, wie das geht, er hat einfach nicht die Kontakte der zweiten Abteilung. Alfa forex und Alfa bank sind zwei verschiedene Unternehmen, die abgesehen vom Markennamen nichts miteinander zu tun haben. Diese Einheiten sind ebenfalls im Ausland registriert und unterliegen keiner Aufsichtsbehörde der Russischen Föderation und benötigen keine Lizenzierung. Mit anderen Worten: Diese Geräte sind wahrscheinlich die am häufigsten verwendeten Küchen. Die Tatsache, dass sie einen festen Spread angeben und die Kurse auf 4 Punkte aufrunden, deutet darauf hin, dass es sich um Küchen handelt.

KffAlex:
Der Spread kann nur von der Regulierungsbehörde geschraubt werden (als Bezahlung für ihre Dienste) und für uns ist es ein Händler!

Sie wissen nicht, was ein Spread ist und wie der Handel mit Währungen und Aktien funktioniert. Ich werde versuchen, es Ihnen zu erklären. Auf dem Markt gibt es zwei Arten von Akteuren - aktive und passive. Wenn Sie auf den Markt kommen, sich mit ein paar Sachen hinter den Tresen stellen - Sie sind ein passiver Marktteilnehmer - haben Sie Limit-Orders gesetzt (selllimit APPLE 55rub/kilogram). Wenn Sie auf den Markt kommen, um Produkte zu kaufen, sind Sie ein aktiver Akteur - Sie suchen nach einem Mindestpreis (die Qualität der Waren wird gesenkt) - Sie suchen nach einem Mindestpreis und kaufen (Sie nehmen das Verkaufslimit von jemandem). So funktioniert jeder andere Markt auch: Aktive und passive Marktteilnehmer treffen immer aufeinander. Der Markt unterscheidet sich von Transaktionen zwischen zwei Personen. Auf dem Aktien- und Devisenmarkt handelt niemand (weil es keinen persönlichen Kontakt gibt und die riesige Liquidität den Sinn des Handels zunichte macht), einige Leute bieten an und andere nehmen ab. Wenn Sie einen Handel persönlich abschließen, handelt es sich um zwei aktive Spieler.

Da Forex kein Zentrum hat, müssen wir erklären, wie es funktioniert. Im Allgemeinen konsolidiert ein erstklassiger Makler die Angebote einer großen Anzahl von Banken, mit denen er in Verbindung steht. Der minimale Geldkurs und der maximale Briefkurs bilden die Spanne. Niemand verdient an Spreads, da sie Anfänger in allen möglichen schmutzigen Küchen wie T*l*Trade unterrichten. Aus diesem Grund benötigen Sie eine Provision für den Abschluss von Geschäften und für die Aufnahme von Krediten (wenn Ihr Hebel höher als 1:0 ist). Das Fehlen von Swaps und Provisionen ist ein weiteres Zeichen für eine Küche. Man kann sie nicht einfach ignorieren.

Der Interbankenhandel wird mit 5 Pips abgewickelt, so dass man ihn als Benchmark für den Devisenhandel betrachten kann.

Grund der Beschwerde: