Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 14

 
Urain:

Im Ernst, wir wussten nichts davon, wir sind Idioten.

2011.10.31 stellt sich nach der neuen Chronologie von Metakvot heraus, dass es das letzte Jahrhundert ist.

Sie machen eine Plattform für verschiedene Geschäfte, aber aus irgendeinem Grund beurteilen Sie den Stand der Dinge nach Ihrem Server.

Wenn Sie ein negatives Feedback haben, sind Sie nicht für die Handlungen Ihrer Dillings verantwortlich, aber es ist sehr schwierig für einen Endbenutzer, mit Dillings zu kämpfen, nun, sie haben keine gute Geschichte gegeben (und die Handelsbedingungen passen zu ihnen), was ist nun mit dem Wechsel des Dillings - Sie können sie an den Fingern einer Hand für MT5 zählen.

Ich habe mir Ihr Bildschirmfoto angesehen... Ich bin natürlich schockiert...

Nun stellt sich heraus, dass Expert Advisors und Indikatoren zusätzlich mit "Ich darf hier spielen, ich darf dort nicht spielen, ich darf dort Fische einpacken" überprüft werden müssen.

 
i_logic:

Ich habe einen Blick auf Ihren Screenshot geworfen... Ich bin natürlich schockiert...

Über die anderen Methoden der Zusammenarbeit habe ich bereits nichts gesagt. Nun stellt sich heraus, dass Expert Advisors und Indikatoren die zusätzliche Funktion "Hier spielen, hier nicht spielen, hier habe ich den Fisch eingepackt" haben müssen.

In diesem Sinne hat Sergejew recht, die Geschichte muss Qualität haben, aber ich versuche, eine Art Lösung zu finden,

Aber MQ ist in einer harten Blockade, weder ein Haken noch ein Wagenheber kommen da durch :) ich spreche bereits über andere Methoden der Zusammenarbeit.

 
i_logic:

Ich habe einen Blick auf Ihren Screenshot geworfen... Ich bin natürlich schockiert...

Nun stellt sich heraus, dass Expert Advisors und Indikatoren die zusätzliche Funktion "Hier spielen, hier nicht spielen, hier habe ich den Fisch eingepackt" haben müssen.

Wenn es doch wenigstens leicht und einfach ginge. So schreiben selbst erfahrene Teilnehmer, dass dies ein noch größeres Problem darstellt. )))

Auf jeden Fall sind die Klebepunkte von Nikolai eine interessante Option. Das ist notwendig.

 
Urain:

In diesem Sinne hat Sergejew recht, die Geschichte muss von Qualität sein, aber ich versuche, eine Art Lösung zu finden,

Aber MQ befindet sich in einer harten Blockade, weder Haken noch Düsen können sie durchdringen :) Ich schweige bereits über andere Methoden der Zusammenarbeit.

Ihre Position mit einer Geschichte, die älter als 99 Jahre ist, war ich bereit zu akzeptieren, zum Teufel damit. Aber die Tatsache, dass es, wie Sie gezeigt haben, möglich ist, die Geschichte des letzten Jahres mit Tagen zu verdünnen - das ist bereits ausgeschlossen.
 
Drehen Sie den Spieß nicht um.

Wir sind nur und ausschließlich für die Geschichte unseres MetaQuotes-Demo-Servers verantwortlich und wir sind berechtigt, Tagebücher über die Geschichte von 1971-1999 hochzuladen.
 
Renat:
Wechseln Sie nicht das Thema.

Wir sind nur und ausschließlich für die Geschichte unseres Servers MetaQuotes-Demo verantwortlich und wir sind berechtigt, Tagebücher über die Geschichte von 1971-1999 hochzuladen.

Wer ist hier der Schütze?

Urain2012.11.26 19:45

...

Sie machen eine Plattform für verschiedene Dillings, aber aus irgendeinem Grund beurteilen Sie den Stand der Dinge nach Ihrem Server.

Sie geben ihnen keine gute Geschichte (sie mögen die Handelsbedingungen nicht), so was für sie den Handel ändern, sie sind zu wenige für MT5.

Ich möchte nicht einmal einen Screenshot posten, der deutlich zeigt, dass die Geschichte von M1 2012.09.26 04:50 beginnt

Nicht einmal um Mitternacht, so dass Trennzeichen nicht helfen, geht es bar 04:00, 04:50, 04:51.

Wissen Sie, Renat, in der Ukraine gibt es genau das gleiche Gerichtssystem, und wenn Sie verurteilt werden müssen, sind die Beweise nicht zulässig. Ein solcher Prozess ist im Prinzip nicht zu gewinnen. Früher gab es eine gleichberechtigte Partnerschaft, man hörte zu, was die Leute brauchten, man nahm etwas an, man lehnte etwas ab.

 
Es gibt ein größeres Problem, und bis Sie diesen Thread gelesen haben, werden Sie es vielleicht nicht früh genug erraten, wenn, sagen wir, die Strategie auf 30m-Balken basiert und der Test bis zu einem gewissen Punkt mit, sagen wir, einstündigen Balken gefüllt wird, wobei die Ticks aus einem Balken und nicht aus 30 einminütigen Balken generiert werden.
 
i_logic:

Ich habe einen Blick auf Ihren Screenshot geworfen... Ich bin natürlich schockiert...

Es stellt sich heraus, dass sie den Expertenberatern und Indikatoren eine zusätzliche Funktion hinzufügen müssen: "Hier zu spielen, hier nicht zu spielen, und hier habe ich den Fisch eingewickelt.

Ich bin zu faul, um die Geschichte der Low-Liquid-Instrumente oder Crosses durchzusehen, ich vermute, dass es noch schlimmer sein wird - das Beste für die Mehrwährungsanalyse! Aber der Mehrwährungs-Tester von MT5 ist so sehr gestresst, jeder Artikel über die Meisterschaft ist wie offene Werbung - suchen Sie nach "dem Gral in Mehrwährung", ach ja, ich vergaß, es gibt einen Server .....

Renat: Wir sind nur und ausschließlich für die Geschichte ihres Servers MetaQuotes-Demo verantwortlich und wir sind berechtigt, die Tagebücher über die Geschichte 1971-1999 herunterzuladen.

Link zur Seite: https://www.mql5.com/ru/charts/20906/cadchf-m1-metaquotes-software-corp

Also, wessen Server ist das und warum die Daten nach 1999? es ist wie ein Kindergarten ..... die Hauptsache ist, dass Sie Recht haben, aber "suckers", die für leichtes Geld kam wird immer noch auf der Suche nach der Wahrheit, warum in der Tester es funktioniert, aber in der realen Konto hat es nicht eine Woche dauern

График CADCHF, M1, 2012.11.26 19:21 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
График CADCHF, M1, 2012.11.26 19:21 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Символ: CADCHF. Период графика: M1. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Demo. Дата: 2012.11.26 19:21 UTC.
 
Renat:
Drehen Sie den Spieß nicht um.

Wir sind nur für die Geschichte unseres Servers MetaQuotes-Demo verantwortlich

Nein, Sie irren sich. Sie predigen das Konzept "Wir geben das beste Terminal für alle".

Und Aussagen wie "Wir sind nur für die Historie unseres MetaQuotes-Demo-Servers verantwortlich" werden unrichtig.

Jedes Maklerunternehmen hat nun die technische Möglichkeit, z. B. die Tage in Minuten umzuwandeln, wenn es dies wünscht. Dies entspricht jedoch nicht dem Motto "Wir bieten das beste Terminal für alle".

Ihr nächster Schritt kann natürlich ein Vorschlag sein - den DC zu wechseln.

 
Urain:

Da Sie seit einem Jahr alles ablehnen, ist es wahrscheinlich sinnlos, Ihnen noch mehr zu erzählen.

nicht alles
Grund der Beschwerde: