Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 6

 
sergeev:

Was?


Ich verstehe nicht, worauf die Frage abzielt.
 
sergeev:

Was?


Was ist das Wesentliche an der Frage?
 
Renat:

Hören Sie auf, vom Thema abzuweichen und beantworten Sie die Frage direkt (1 Seite, 1 Beitrag)

Und warum?

...SeriesInfoInteger(Symbol(), PERIOD_M1,SERIES_FIRSTDATE,x) liefert das Datum des ersten Balkens außerhalb des Zeitrahmens, nicht das Datum, an dem die M1-Historie endet ...

Zunächst einmal macht der von dieser Funktion zurückgegebene Wert keinen Sinn, denn diese Information kann leicht über time[0] ermittelt werden.

Zweitens entspricht das, was er zurückgibt, nicht der Beschreibung.

Ich bin schon oft mit diesem Problem konfrontiert worden, das letzte Mal erst kürzlich: Ich möchte die durchschnittliche Größe eines Balkens berechnen, bevor ich mit der Berechnung des Indikators beginne. Der Kunde verlangt, dass die Stangen unbegrenzt im Fenster liegen. Und wie berechnet man die durchschnittliche Größe des Balkens auf M1, wenn er tägliche und wöchentliche Balken hat?

Dies ist nur ein Beispiel, denn dieses Problem tritt häufig auf.

Noch einmal, meine Frage bezieht sich nicht auf das Kleben, sondern auf die Funktion, die nicht das zurückgibt, was in der Beschreibung steht.

 
220Volt:
Ich verstehe nicht, worauf Sie mit Ihrer Frage hinauswollen.

Ich verstehe Ihre Frage nicht.

Was haben Tagebücher mit älteren TFs zu tun?

Ich wiederhole es noch einmal: Das Protokoll ist die Grundlage.

 
Urain:

Hören Sie auf, vom Thema abzuweichen und beantworten Sie die Frage direkt (1 Seite, 1 Beitrag)

Warum?

Erstens macht das, was diese Funktion zurückgibt, keinen Sinn, denn diese Information kann leicht über time[0] ermittelt werden.

Zweitens stimmen die Ergebnisse in keiner Weise mit der Beschreibung überein.

Ich bin schon oft mit diesem Problem konfrontiert worden, das letzte Mal erst kürzlich: Ich möchte die durchschnittliche Größe eines Balkens berechnen, bevor ich mit der Berechnung des Indikators beginne. Der Kunde verlangt, dass die Stangen unbegrenzt im Fenster liegen. Und wie berechnet man die durchschnittliche Größe des Balkens auf M1, wenn er tägliche und wöchentliche Balken hat?

Dies ist nur ein Beispiel, denn dieses Problem tritt häufig auf.

Noch einmal, meine Frage bezieht sich nicht auf das Kleben, sondern auf die Funktion, die nicht das zurückgibt, was in der Beschreibung steht.

Wenn zwischen den Takten mehr als eine Minute liegt, machen Sie weiter, das ist alles.
 
Urain:

Drittens, dies ist keine müßige Frage, ich habe dieses Problem schon oft gehabt, zuletzt neulich: Ich muss die durchschnittliche Balkengröße berechnen, bevor ich mit der Berechnung des Indikators beginne. Der Kunde verlangt unbegrenzte Gitter im Fenster. Und wie berechnet man die durchschnittliche Größe des Balkens auf M1, wenn er tägliche und wöchentliche Balken hat?

Dies ist nur ein Beispiel, denn dieses Problem tritt häufig auf.

Meine Frage bezieht sich nicht auf das Kleben, sondern auf die Funktion, die die Werte zurückgibt, die nicht beschrieben sind.

Nikolai, Sie haben selbst bemerkt, dass wir ein Modell "alles wird in Minuten gespeichert" haben.

Deshalb brauchen wir den Broker nur zu bitten, keine Balken aus höheren Zeitrahmen in die Minuten einzufügen.

Das war's.

es gibt keine andere Möglichkeit und wird es auch nie geben.

 
sergeev:

Ich verstehe Ihre Frage nicht.

Was haben Tagebücher mit der älteren TF zu tun?

Ich wiederhole es noch einmal: Das Protokoll ist die Grundlage.

Auf welcher Grundlage machen Sie diese Aussage? Sind Sie ein Entwickler? Wenn nicht, unterschreiben Sie bitte "imho".
 
pusheax:
Wenn die Zeit zwischen den Takten mehr als eine Minute beträgt, machen Sie weiter und das war's.

Es ist schwer, mit jemandem zu debattieren, der keine Ahnung von der Materie hat, es läuft alles auf Trolling hinaus.

OK, wenn es also 2 Minuten zwischen den Takten sind, was dann?

Und wenn es nur 3 Minuten sind, was dann?

Und wenn es ein Wochenendausflug ist, was dann?

Und wenn es ein Wochentag, aber ein Feiertag ist, was dann?

Schauen Sie sich die Geschichte von MQ nicht noch einmal an. Seien wir realistisch, die Geschichte des Handels ist nicht so tief und nicht so gut (auch wenn MQ nicht ideal ist, aber es ist ein gutes Beispiel für andere Händler).

 
sergeev:

Nikolay, Sie haben selbst bemerkt, was wir mit dem Modell "alles wird in Minuten gespeichert" haben.

Deshalb müssen wir den Broker nur bitten, keine Balken mit höheren TFs in die Minutien einzufügen.

Das war's.

es gibt keine andere Möglichkeit und wird es auch nie geben.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, die ich eingangs beschrieben habe, sie betrifft MQ, insbesondere die Feinabstimmung bestimmter Funktionen.
 
220Volt:
Auf welcher Grundlage machen Sie diese Aussage? Sind Sie ein Entwickler? Wenn nicht, unterschreiben Sie bitte "imho".

Es handelt sich hierbei nicht um ein "imho", sondern um eine verallgemeinerte Darstellung von MQ-Vertretern.

Sie haben wiederholt erklärt, dass die Historie aller TFs nicht gespeichert wird, sondern während des Ladens der Karte aus M1 berechnet wird.

Grund der Beschwerde: