Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 12

 
sergeev:

wie oft muss ich es Ihnen noch sagen. MENSCHEN.

Die gesamte Historie wird nur im Minutenchart gespeichert, alle anderen Charts sind Ableitungen des Minutencharts.
Es gibt eine Pandemie von Missverständnissen.

Ja, es ist schade, dass die Minutenbalken stellenweise durch Tagesbalken ersetzt wurden, wenn es Löcher in der Geschichte gab - das war nicht bequem, sondern logisch, und wo ist die Logik bei Minutenbalken und Tagesbalken stellenweise?

а.... Aber ist MT5 eine Plattform für die technische Analyse oder nur für die Schönheit?

ok, ein weiteres leeres Argument mit Entwicklern - wenn sie es für richtig halten, werden sie ihr Kind aufräumen, nein ... wie Majakowski sagte:

Ich meine, wenn die Sterne beleuchtet sind.
Bedeutet das, dass jemand sie haben will?
Es bedeutet, dass jemand will, dass sie es sind?
Also nennt jemand diese Spucknäpfe
eine Perle?

 
sergeev:

Wie oft muss ich Ihnen das noch sagen. LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.

Die gesamte Historie wird nur im Minutenchart gespeichert, alle anderen Charts werden vom Minutenchart abgeleitet.


Es gibt eine Pandemie von Missverständnissen.


Interessanter ist, wie ein einfacher Benutzer wissen kann, dass ein Diagramm, auf dem m1 steht, stündliche Balken haben kann. Ich habe mich darin verfangen, jemand kann auch Geld damit verlieren. Sie sprechen immer wieder von 1999, aber die Makler haben keine einminütige Geschichte. Warum sollte man das so umsetzen?
 
IgorM:

Ja, es ist schade, dass an manchen Stellen die Minutenbalken durch die Tagesbalken ersetzt wurden, wenn es Löcher in der Geschichte gab - das war nicht bequem, sondern logisch, und wo ist die Logik, wenn es an manchen Stellen Minutenbalken und an manchen Stellen Tagesbalken gibt?

Haben Sie persönlich zumindest die täglichen Balken auf M1 gesehen? Und wo genau haben Sie sie gesehen?

Da die Leute nicht wirklich verstehen, worüber wir sprechen, werde ich es noch einmal sagen:

  1. Die täglichen Balken auf den Minutendaten , die nur älter als 1999 sind, wurden speziell und absichtlich eingefügt, um die tiefe Geschichte auszufüllen.
  2. Es gibt keine anderen Zeitrahmen als die Minutendaten von 1999. Das heißt, keine Vermischung innerhalb des Minutenverlaufs.
  3. Es gibt keine technischen Fehler beim Import von Tagesbalken auf alten Minutenbalken. Es gibt eine "ehrliche" Minute mit täglichem OHLC.
  4. Die Behauptung, dass"die Tagesordnungspunkte von 1980 meine minutiöse Analyse beeinträchtigen", ist nicht ernst gemeint. Bei diesem Thema gibt es kein Flaming und auch keinen rechtschaffenen theoretischen Ärger.

Das heißt, es gibt keinen "Minutien-Minutien-Tagesbars"-Mix. Nur die alten Daten von 1971-1999 haben den Tagesbalken als Minute um 00:00 Uhr.

Punkt 4 besagt eindeutig, dass es keinen praktischen Sinn macht, mit Protokollen zu arbeiten, die älter als 1999 sind, und dass man nicht einmal versuchen sollte, theoretische Verbindungen in Form von "es kann manchmal notwendig sein, aber Sie haben kein Recht, für andere zu entscheiden" herzustellen.

 
Vielleicht habe ich es verpasst (obwohl ich die Sache von Anfang an verfolgt habe). Niemand hat je ein konkretes Beispiel dafür genannt, wann ein "Versagen" vorliegt. Ein einfaches, detailliertes Beispiel würde die Dinge ins rechte Licht rücken. Geben Sie ein Beispiel dafür, was, wie und wann (ein detaillierter Fall) Sie daran hindert, eine vollständige Analyse durchzuführen, indem Sie mit den verfügbaren Daten arbeiten, so wie sie vorgelegt werden. In welchem Fall ist es möglich, in einen Irrtum zu verfallen? Oder was braucht viel Zeit? Nicht mit Worten, sondern mit Code und Screenshots der Ergebnisse, wie es bei Service Desk üblich ist, damit Sie es selbst leicht und schnell wiederholen können. Ich würde es gerne verstehen (interessant), aber ich habe nicht die Zeit, mich mit all dem zu beschäftigen. Vielleicht gelingt es mir dann, zu den Entwicklern durchzudringen. Ich kann nicht ausschließen, dass es hier vielleicht einfach ein Missverständnis zwischen den beiden Seiten gibt. )))
 
tol64:
Vielleicht habe ich sie verpasst (obwohl ich sie von Anfang an verfolgt habe). Niemand hat jemals ein konkretes Beispiel dafür genannt, wann ein "Versagen" vorliegt. Ein einfaches, detailliertes Beispiel hätte die Sache klargestellt. Geben Sie ein Beispiel dafür, was, wie und wann (ein detaillierter Fall) Sie daran hindert, eine vollständige Analyse durchzuführen, indem Sie mit den verfügbaren Daten arbeiten, so wie sie vorgelegt werden. In welchem Fall ist es möglich, in einen Irrtum zu verfallen? Oder was braucht viel Zeit? Nicht mit Worten, sondern mit Code und Screenshots der Ergebnisse, wie es bei Service Desk üblich ist, damit Sie es selbst leicht und schnell wiederholen können. Ich würde das gerne verstehen (interessant), aber ich habe im Moment keine Zeit, mich mit all dem zu beschäftigen. Vielleicht gelingt es mir dann, zu den Entwicklern durchzudringen. Ich kann nicht ausschließen, dass es hier vielleicht einfach ein Missverständnis zwischen den beiden Seiten gibt. )))

Argumente:

https://www.mql5.com/ru/forum/8977/page5#comment_375120

Renat:
...
  1. Die minutengenauen Daten, die nur älter als 1999 sind, wurden gezielt und absichtlich eingefügt, um die tiefe Historie auszufüllen.
  2. ...
Ist das normal? Dies ist irreführend. Wenn ich M1 (oder einen anderen Zeitraum) angeklickt habe, zähle ich nur auf M1. Es geht nicht nur um Sie, sondern auch um die Makler, und die haben eine Geschichte weit über 1999 hinaus. Was soll der Benutzer denken, wenn er diese Mischung auf dem Server sieht? - So ist es gedacht.
Сервисдеск: лень, аутизм или нежелание признать ошибки? Дополнение графиков не родными свечами.
Сервисдеск: лень, аутизм или нежелание признать ошибки? Дополнение графиков не родными свечами.
  • www.mql5.com
SERIES_BARS_COUNT возвращает количество свечей(баров) принадлежащих именно конкретному символу и периоду(таймфрейму).
 
Du könntest auch die Sitzplätze und die Verabschiedung austauschen, das wäre lustig :)
 
Renat: Seit 1999 gibt es keine anderen Zeitrahmen anstelle von Minuten. Das heißt, kein Mix innerhalb der winzigen Geschichte.

hmmm, hier ist der M1, hier sind die beiden Linien - Sie können die Zeit sehen, zwischen den Linien 10 Minuten Balken = 14 Tage ?

ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies "kein Mix und Match" ist - nennen wir die Dinge beim richtigen Namen - das ist Blödsinn, entschuldigen Sie den Ausdruck, aber es gibt keine anderen Worte

 
220Volt:

Argumente:

https://www.mql5.com/ru/forum/8977/page5#comment_375120

Ist das in Ordnung? Das ist irreführend. Wenn ich M1 (oder einen anderen Punkt) gedrückt habe, zähle ich nur auf M1. Das tun nicht nur Sie, sondern auch die Makler, und die haben eine Geschichte, die weit über 1999 hinausgeht. Was soll der Benutzer denken, wenn er diese Mischung auf dem Server sieht? - es ist so konzipiert.

Das ist normal.

Warum es keinen Sinn macht, "mit dem M1 von 1998 zu rechnen", habe ich oben geschrieben. Und ich habe auch die Position der Kritiker beschrieben: Jemand, der gedankenlos und ohne Bezug zu den Realitäten einen "Kampf der Theorien" führt, hat keinen Sinn für die Realität.

 
Sehr unterschiedliche Vorstellungen von Normalität, denke ich mir.
 
IgorM:

hmmm, hier ist der M1, hier sind die beiden Linien - Sie können die Zeit sehen, zwischen den Linien 10 Minuten Balken = 14 Tage ?

ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies "kein Mix und Match" ist - nennen wir die Dinge beim richtigen Namen - das ist Blödsinn, entschuldigen Sie den Ausdruck, aber es gibt keine anderen Worte

Es gibt kein solches Loch auf MetaQuotes-Demo: https://www.mql5.com/ru/charts/20871/eurusd-m1-metaquotes-software-corp

Um Screenshots zu veröffentlichen, ist es besser, die reguläre Funktion"Als Bild speichern" mit automatischem Hochladen auf die Website zu verwenden. Die begleitenden Informationen werden dort korrekt übermittelt, was Ihnen die Frage "Woher haben Sie das?" erspart.

График EURUSD, M1, 2012.11.26 18:10 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
График EURUSD, M1, 2012.11.26 18:10 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Demo. Дата: 2012.11.26 18:10 UTC.
Grund der Beschwerde: