[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 41

 
Mathemat:

vladds, Bilanzbilder ohne Berichtszahlen sind ein mauvais ton. Ihr Eigenkapital ist gar nicht so schön.


Wie haben Sie das Bild hochgeladen???? ich kann nichts finden!
 
Welches Bild?
 
Mathemat:
Welches Bild?

Ich scheine kein Bild von mir zu bekommen!
 
Wie kann man den Bericht anzeigen?
 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Kontoverlauf" und wählen Sie im Menü "Als Bericht speichern" oder "Als detaillierten Bericht speichern". Wählen Sie dann das Speicherverzeichnis. Wenn Sie es hier ablegen wollen, komprimieren Sie es zunächst in ein Zip-Archiv.

Sie können ein Bild einstellen, wenn Sie über den Link oben rechts zu Ihrem Profil gehen.

 
vladds:

Ich kann kein Foto von mir machen!
Gehen Sie zu Ihrem Profil und klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten. Sie geben alle Informationen über sich selbst ein: Geburtsort, Datum, Ort der Anmeldung, wo Sie Ihr Geld aufbewahren, laden Ihr Bild im richtigen Format hoch und speichern alle Daten. Und wir werden uns mit ihnen vertraut machen :0))
 
Mathemat:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Kontoverlauf" und wählen Sie im Menü "Als Bericht speichern" oder "Als detaillierten Bericht speichern". Wählen Sie dann das Speicherverzeichnis. Wenn Sie es hier speichern wollen, komprimieren Sie es zunächst in ein Zip-Archiv.

Sie können ein Bild einstellen, wenn Sie Ihr Profil über den Link oben rechts aufrufen.


Alexey - wir haben nicht erwartet, dich zu sehen...:-) ("Dorfbewohner") hier zu sehen... :-)

Demo - über Nacht bis jetzt - außer Eurobucks, ich habe das Instrument von Franken hinzugefügt - Rubelkonto - Start mit 10000, Lot 0.01 - Einstellungen sind in beiden Fällen gleich...

Der Bericht befindet sich im Trailer.

Dateien:
 

Ich kann mit dem Bericht nichts anfangen, er zeigt nur ein Diagramm an, aber ich kann ihn hier hochladen, und zusätzlich zum Zip gibt es Optionen?

Ich habe ein Problem mit diesem Bild, wenn ich auf "Speichern" drücke, sagt es, dass es keine solche Seite gibt!

 
vladds:

Ich kann mit dem Bericht nichts anfangen, er zeigt nur ein Diagramm an, aber ich kann ihn hier hochladen, und zusätzlich zum Zip gibt es Optionen?

und mit dem Bild ist die gleiche Sache, die ich drückte speichern es bringt mich nicht solche Seite!


Bemühen Sie sich nicht um das Bild - später setzen Sie ... wenn Sie nicht verbannt werden!!! :-) wenn du es schaffen kannst...:-)

Außer zip - keine Optionen, archivieren Sie den Bericht und verbinden Sie sich mit dem Trailer - siehe meinen vorherigen Beitrag - ich habe ihn (meinen) Bericht im Archiv angeheftet.

 

Geklebt... Alle Ilano- und Gridiron-ähnlichen Menschen haben ein großes Problem - sie haben keinen Verstand. Er kann sowohl gutes Geld verdienen als auch sehr schlechtes Geld verlieren. Die Frage ist ganz einfach: Wie bestimmt man den Zeitpunkt des Einstiegs und der Richtungswahl, und wann schaltet man das Verfahren des erzwungenen Dampfablassens ein.

Ilans Variante ist eher für Tester als für die Praxis gedacht. Ich habe mich bei der Änderung nicht um den Fehler 130 gekümmert, da das Ergebnis bereits ziemlich offensichtlich ist.

Dateien:
ilan.mq4  25 kb
Grund der Beschwerde: