Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1324

 
Karputov Vladimir:
Alles in der Tabelle ist eine Grafik. Wenn der Text im Textfeld geändert wurde, bedeutet dies, dass der Benutzer gezwungen sein sollte, den Bildschirm zu aktualisieren, um die Änderung zu sehen. Ich sage Ihnen, das wäre schon längst getestet worden :).

Sie verstehen nicht, wovon Sie reden. Ein Diagramm ist ein Diagramm, und die Daten werden erst dann aktualisiert, wenn Sie sie aktualisieren. Mit anderen Worten, wenn Sie das Diagramm aktualisieren, aktualisieren Sie nicht die Klassenfelder, und ich brauchte einen Mechanismus, der das tut. Tatsächlich wurde sie bereits gefunden.

Siehe die beigefügte Datei, das Feld Eröffnungspreis.

Dateien:
test_NewForm.ex5  191 kb
 
Konstantin Karpov:

Sie verstehen nicht, wovon Sie reden. Ein Diagramm ist ein Diagramm, und die Daten werden erst dann aktualisiert, wenn Sie sie aktualisieren. Mit anderen Worten, wenn Sie das Diagramm aktualisieren, aktualisieren Sie nicht die Klassenfelder, und ich brauchte einen Mechanismus, der das tut. Tatsächlich wurde sie bereits gefunden.

Siehe beigefügte Datei, Feld Eröffnungspreis.

Leider ist es nicht möglich, sie anzusehen - Sie haben die Erweiterung der geposteten Datei verwechselt.
 
Karputov Vladimir:
Leider ist es nicht möglich, sie anzusehen - Sie haben die Erweiterung der geposteten Datei verwechselt.
Führen Sie es in MT5 aus und Sie werden alles sehen, es hat keinen Sinn, den Code zu zeigen, wie ich ihn oben praktisch beschrieben habe...
 
Konstantin Karpov:
Führen Sie es in MT5 aus und Sie werden alles sehen, es macht keinen Sinn, den Code zu zeigen, wie ich ihn oben praktisch beschrieben habe...
Warum stellen Sie dann Fragen? Wenn Sie eine Frage gestellt und sie selbst beantwortet haben?
 
Karputov Vladimir:
Warum stellen Sie dann Fragen? Wenn Sie eine Frage gestellt und sie selbst beantwortet haben?

verflixt :) als ich die Frage stellte, wusste ich die Antwort nicht, aber dann habe ich nachgedacht und sie gefunden :)

Eh, ich muss eine horizontale und vertikale Menüklasse erstellen, weil es nicht kasher aussieht...

 
Konstantin Karpov:

verflixt :) als ich die Frage stellte, wusste ich die Antwort nicht, aber dann habe ich nachgedacht und sie gefunden :)

Eh, ich werde eine horizontale und vertikale Menüklasse schreiben müssen, weil es nicht kasher aussieht...

Ja. Kein Menü. Ich habein Klassen zu tun, um Panels und Dialoge zu erstellen, müssen Sie eine Klasse hinzufügen, um Menüs zu erstellen? aber ich bin noch nicht fertig.
 
Karputov Vladimir:
Ja. Kein Menü. Ich habein Klassen zu tun, um Panels und Dialoge zu erstellen, müssen Sie eine Klasse hinzufügen, um Menüs zu erstellen? Aber ich bin noch nicht fertig.

Ich denke, es sollte eine separate Klasse wie Integer in IncGUI sein. Sie sollte nach dem gleichen Prinzip erstellt werden, aber mit den üblichen Mechanismen der Standardbibliothek, um nichts zu zerstören.

Diese Klasse sollte horizontalen und vertikalen Bildlauf verwenden, das einzige, was wir von Grafiken hinzufügen müssen - horizontale Bildlauf-Schaltflächen, sie sind nicht in den Ressourcen der Standardbibliothek vorhanden.

Im Anhang finden Sie ein Menü, das auf der neu gestalteten IncGUI basiert.

Dateien:
56.png  169 kb
 

Früher konnte man bei der Bestellung eines Auftrags eine bestimmte Person angeben, jetzt passiert bei der Eingabe der Daten nichts - der Auftrag wird erstellt, öffentliche Fehler werden nicht gemeldet.

Es stellt sich heraus, dass das Problem darin besteht, dass beim Schreiben des Namens nicht alle Interpreten ausgewählt werden (ursprünglich habe ich ihn einfach kopiert) - ich braucheVitaly Maslennikov .

 
-Aleks-:

Früher konnte man bei der Bestellung eines Auftrags eine bestimmte Person angeben, jetzt passiert bei der Eingabe der Daten nichts - der Auftrag wird erstellt, öffentliche Fehler werden nicht gemeldet.

Es stellt sich heraus, dass das Problem darin besteht, dass beim Schreiben des Namens nicht alle Interpreten ausgewählt werden (ursprünglich habe ich ihn einfach kopiert) - ich braucheVitaly Maslennikov .

Name und Spitzname sind zwei große Unterschiede. Bedarf:

  • oder fahren Sie mit der Maus über den Namen/Nickname - in dem Pop-up-Fenster finden Sie alles, was Sie brauchen.
  • Oder gehen Sie zum Profil des Benutzers und kopieren Sie den Text nach dem letzten Schrägstrich.
 
Karputov Vladimir:

Ein Name und ein Spitzname sind zwei große Unterschiede. Das müssen Sie:

  • oder fahren Sie mit der Maus über den Namen/Nickname und er wird angezeigt.
  • Oder gehen Sie zum Profil des Benutzers und kopieren Sie den Text nach dem letzten Schrägstrich.

Menschenskind, es ist gar nicht so einfach, jetzt einen Spitznamen zu finden... Und warum haben es nicht möglich gemacht und mit Namen, um die Exekutive zu wählen - ein Rätsel.

Danke für die Klarstellung.

Grund der Beschwerde: