Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 8

 
Renat:

Ich nehme an, dass jemand absichtlich Hysterie schürt mit der Idee, dass es etwas anderes geben könnte als Minuten".

Die Fakten sind folgende:

  1. Die minutengenauen Daten, die nur älter als 1999 sind, wurden gezielt und absichtlich eingefügt, um die tiefe Geschichte auszufüllen.
  2. Es gibt keine anderen Zeitrahmen als die Minutendaten von 1999. Das heißt, keine Vermischung innerhalb des Minutenverlaufs.
  3. Es gibt keine technischen Fehler beim Import von dnafs in die alten Minutenbalken. Es gibt eine "ehrliche" Minute mit OHLC tagsüber.
  4. Zu sagen, dass"Tagebuchprotokolle aus dem Jahr 1980 meine Minutenanalyse verderben", ist nicht seriös. Es gibt keinen Grund zum Flamingo bei diesem Thema, und es gibt auch keinen gerechtfertigten theoretischen Ärger.

Bitte bedenken Sie, dass die auf den Markt gebrachten Produkte eine Ansammlung von Kompromissen sind.

Maximalismus bei der Verteidigung der Reinheit einer Theorie gerät unweigerlich in Konflikt mit einem Dutzend anderer Positionen. Und am Ende gewinnt meist der kumulative Kompromiss, bei dem jede Seite nach und nach etwas opfern muss.

Bewusst und absichtlich, um die Funktionen

SERIEN_BALKEN_ZAHL

Anzahlder Balken pro Symbol-Periode im Moment

lang

SERIE_ERSTDATUM

Das allererste Datum pro Periodensymbol zur Zeit

datetime

Eine Kennung, die feststellt, ob es sich um eine echte Minute handelt oder um eine bewusst und absichtlich höher als der aktuelle Zeitrahmen gesetzte Marke - das kann man doch nicht erfinden, oder?

Über andere DTs braucht man sich keine Sorgen zu machen

SERIEN_BALKEN_ZAHL

Anzahl der Balken nach Symbol-Periode im Moment

lang

SERIE_ERSTDATUM

Erstes Datum für den aktuellen Symbol-Zeitraum

datetime


bedeutet, dass die historischen Anfangsdaten für verschiedene Zeiträume unterschiedlich sein können. Wie könnte dies nicht die Frage aufwerfen: "Wenn alles in Minuten gespeichert wird, können wir die Startdaten nicht über das Datum des ersten Taktes ermitteln, können wir dann eine Kennung verwenden? Und übrigens, bin ich es, der denkt, dass alles wie am Schnürchen auf den Servern der Entwickler funktionieren sollte und dass Maklerfirmen von Drittanbietern Bugs haben sollten? Warum mit Phrasen wie "hier ist es scheiße, sollen sie es doch gut machen" loslegen?

Wie auch immer, es bleibt die Tatsache, dass die Funktionen nicht mit der Beschreibung übereinstimmen...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту - Документация по MQL5
 
komposter:


Ich werde mich selbst zerstören.

Ich schließe mich an. Die Gründe für MKs Arroganz und Aggression sind nicht klar. Die Resonanz war hervorragend, wodurch das Unternehmen übrigens nicht wenig Geld sparen konnte.

Und es geht nicht darum, dass Forum Menschen nicht berücksichtigen viel, es ist wahr, ich bin über die Tatsache, dass dieses Wochenende minus zwei sprechen. Wir haben den Kompostierer in die Mangel genommen und den Experten milde kritisiert.

Der Beitrag, den diese beiden Forumsteilnehmer in den letzten Jahren geleistet haben, ist kaum zu unterschätzen. Aber die Gopota fühlen sich großartig und können sich getrost auf die öffentlichen Moderatoren legen.

Natürlich können Sie den "Beschwerde"-Knopf drücken, aber der funktioniert entweder nicht mehr oder variiert mit dem Verlauf der Party. Aber gopota nicht fragen, wie kann auf dem Diagramm von einer Periode Kerzen aus einem anderen sein.

Es ist auch möglich, Candlesticks von anderen Instrumenten zu übertragen, um die Aussagekraft zu erhöhen.

 
Mischek:

Ich werde mitmachen. Die Gründe für die Arroganz und Aggression der MK sind nicht klar. Die Resonanz war hervorragend, wodurch das Unternehmen übrigens eine Menge Geld sparen konnte.

Aus meiner Sicht handelte es sich um eine Eskalation eines unbedeutenden Problems, bei dem sich die Leute in ein freundschaftliches Wortgefecht einließen.

Unsere Entscheidung war fundiert. Ich habe eine Erklärung gegeben, aber jemand spielt wirklich gerne "Theorien bis zum Ende".

Ich spreche nicht von der Tatsache, dass die Leute im Forum nicht berücksichtigen, natürlich, aber ich spreche von der Tatsache, dass dieses Wochenende haben wir minus zwei. Der Kompostierer wurde missverstanden, und der Experte wurde sanft gezüchtigt.

Der Beitrag, den diese beiden Forumsteilnehmer in den letzten Jahren geleistet haben, ist kaum zu unterschätzen.

Erstens schreiben Sie mir etwas zu, was ich nicht gesagt habe. Zweitens enthalten sie definitiv nur sehr wenige Informationen, die sich auf eine Seite konzentrieren.

Beachten Sie auch die Formulierung des Themas und die Bezeichnungen, mit denen wir überhäuft werden.
 
FiftyStars:

Ist das nicht klar?

Option 1) Hinzufügen eines zusätzlichen Parameters Basef in die Historiendatei - wenn der Balken wirklich ein Minutenbalken ist, dann 0, wenn es keinen Minutenbalken gibt, aber z.B. einen Stundenbalken, dann ist der Parameter = 60, wenn es ein Tagesbalken ist, dann ist der Parameter = 1440.


Anton, die Balken sind ALLE Minutenbalken. Die gesamte Historie wird auf dem Server nur als Minutenbalken gespeichert. Die anderen TFs werden auf Basis von Minutenbalken erstellt, wenn sie in das Terminal geladen werden.

Die Tatsache, dass Sie einen täglichen Balken in den Minuten bis '99 sehen - es bedeutet, dass dieser Balken "täglich" in den Minuten enthalten ist. Sie ist da. Siehst du?


a) beim Laden eines Diagramms prüfen wir dieses und verbieten die Anzeige von nicht nativen Balken usw. bis zu dem Datum

b) Prüfen Sie es einmal und zeichnen Sie alle Stichpunkte separat auf (der Verlauf wird nicht gelöscht)

Variante 2) speichert nur Informationen über Stichpunkte (um Platz zu sparen, obwohl ich denke, dass Variante 1 heutzutage keine Festplatte mehr benötigt)

Wo speichern Sie es? Wie kontrollieren Sie es manuell? Wie füllen Sie die Verlaufsdatei?

 
Renat:

Ausmeiner Sicht handelte es sich um eine Eskalation eines unbedeutenden Problems, bei dem sich die Leute in ein freundliches Geschrei verwickelten.

Unsere Entscheidung war eine bewusste Entscheidung. Es wurden Erklärungen gegeben, aber jemand spielt wirklich gerne "Theorie bis zum Ende".

Zunächst einmal schreiben Sie mir Dinge zu, die ich nicht gesagt habe. Zweitens haben sie sicherlich nur sehr wenige Informationen, die sich auf eine Seite konzentrieren.

Beachten Sie auch die Formulierung des Themas und die Bezeichnungen, mit denen wir überschüttet werden.

Sie geben zu, dass es ein Problem gibt, also beheben wir ein unbedeutendes Problem, dann ein weiteres und dann ein drittes, und das Terminal wird besser sein.


Gemeinschaft von vielen Menschen vertreten zunächst gab Ihnen konzeptionelle Ideen für die Entwicklung (unentgeltlich, dh kostenlos), haben Sie erklärt, dass nicht in das Konzept zu bekommen, wir haben ehrgeizige Pläne, Sie wissen nicht, sie und so weiter.

Okay, wir sind dazu übergegangen, die Dinge zu identifizieren, die uns nicht gefallen und die wir verbessern können.

Nun sagen Sie, Sie brauchen nicht in die Einzelheiten zu gehen, aber in der Tat nicht überall zu bekommen, verwenden Sie das Terminal wie es ist und nicht stören MQ Gehirn.

Nun, von Cäsar zu Cäsar.

Ich verabschiede mich jetzt, es ist langweilig hier.

 

Hat jemand tagsüber andere Minuten als 01.01 gefunden?

Sie können an der Größe der Verlaufsdatei erkennen

 
Silent:

Hat jemand tagsüber andere Minuten als 01.01 gefunden?

Sie können die Größe der Verlaufsdatei überprüfen

In MQL5 gibt es keinen Zugriff auf die Größe der Verlaufsdatei, und dies ist eine indirekte Schätzung.

Wenn nicht an dem Tag, dann wird die M5 hinzugefügt werden. Schließlich findet die Addition auf verschiedenen Zeitskalen statt, von unten nach oben.

Die Frage ist klar: Wir brauchen Daten zum Kleben mittels MQL5. Der Proger wird selbst entscheiden, bis zu welcher TF die Verklebung unkritisch ist.

 
Urain:

Sie geben zu, dass es ein Problem gibt, also lassen Sie uns ein unbedeutendes Problem beheben, dann ein weiteres und dann ein drittes, und das Terminal wird besser sein.


Ich gebe nicht zu, dass es ein Problem gibt, sondern im Gegenteil, ich erkläre Punkt für Punkt, dass es kein Problem gibt.
 
Urain:

Die Frage ist klar: Sie brauchen Daten zum Verkleben mittels MQL5. Der Proger wählt das Datum, bis zu dem die TF-Klebung unkritisch ist.

Wo werden sie gespeichert, wie werden sie aufgezeichnet, wie werden sie kontrolliert/geändert?
Warum glauben Sie, dass alles vom Ältesten zum Ältesten gehen wird?
es ist schwierig, das zu tun.

ich rate Ihnen, den Verlauf und das Terminal des MC-Servers nicht zu verwenden. suchen Sie sich einen Broker ohne diese dumme Verklebung.

 
sergeev:

wo wird sie gespeichert, wie wird sie geschrieben, wie wird sie kontrolliert/geändert?
Wie viele Stapel kann es geben? Warum glauben Sie, dass alles vom Junior zum Senior geht?
es ist schwer zu tun.

ich rate Ihnen, den Verlauf und das Terminal des MC-Servers nicht zu verwenden. suchen Sie sich einen Broker ohne diese alberne Verklebung.

Dilling gibt die ursprüngliche Geschichte wieder, und der Dilling ist derjenige, der sie korrigiert. MQ muss nur einen Mechanismus entwickeln, um eine solche Geschichte aus anderen Formaten zu erstellen, und genau da versagt der Mechanismus.

Ich bin von der Annahme ausgegangen, dass die Geschichte vom Junior zum Senior zusammengefügt wird, aber das ist logisch (korrigieren Sie mich, wenn Sie falsch liegen).

Die Einführung von zusätzlichen Informationen in der Geschichte Datei, dass diese Datei einen Klebepunkt hat, ist es nur ein zusätzliches Feature, alles wird von der alten usurpiert werden, aber immer noch eine einfache Möglichkeit, den gewünschten Standort progeru und das ist alles zu identifizieren.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum MQ ein solches Problem hat.

SZY kann Ihnen sagen, wo in der Datei ein Bereich ist, in dem sich der verschlüsselte Name des Instruments befindet und diese Information verschlüsselt.

Grund der Beschwerde: