Preisgestaltung in Signalen - Seite 12

 

AnRenat>> Ich wiederhole das mit der Markierung

 Подписка на сигналы с плечом более 1:100 не разрешена.

Bedeutet dies, dass alle derzeit bestehenden Sendungen mit hohem Hebel nach dem Testzeitraum ihre Relevanz für den Verkauf verlieren und Sie alles von Terminals mit einem Hebel von 1:100 neu einrichten und den Testzeitraum erneut beginnen müssen?

Oder ist dies eine Voraussetzung für Käuferterminals.....

.....Dann bin ich total verwirrt.... Wenn es eine Anforderung für Host-Terminals ist

 

Sie können keine Signale von Konten mit einer Hebelwirkung von mehr als 100 verkaufen.

Ein Käufer kann eine beliebige Hebelwirkung haben, sein Handelsvolumen trägt dem Unterschied in der Hebelwirkung angemessen Rechnung.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Renat 2012.11.22 03:57:53 #
Sie können keine Signale von Konten mit einer Hebelwirkung von über 100 verkaufen.
Der Käufer kann eine beliebige Hebelwirkung haben, sein Handelsvolumen trägt dem Unterschied in der Hebelwirkung angemessen Rechnung.

---

Können Sie die "korrekte" Mengenberechnung für den Käufer näher erläutern?
Wie verhält sich das Volumen des Käufers zum Volumen des Verkäufers, wenn die Hebelwirkung des Verkäufers 1:100 und die des Käufers 1:500 beträgt?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
 
Renat:

Sie können keine Signale von Konten mit einer Hebelwirkung von mehr als 100 verkaufen.

Ein Käufer kann eine beliebige Hebelwirkung haben, sein Handelsvolumen trägt dem Unterschied in der Hebelwirkung angemessen Rechnung.

Oje, steht das irgendwo in den Regeln, oder habe ich es übersehen?
 
Ist es in Ordnung, wenn der Arm des Sendesignals 1:25 ist?
Grund der Beschwerde: