Preisgestaltung in Signalen - Seite 11

 
IvanIvanov:
Hm, es ist alles auf Russisch, ich denke, es ist eindeutig geschrieben....
Die russische Sprache ist reich und mächtig. Ein und derselbe Satz kann je nach dem Kontext, in dem er gesagt wird, unterschiedliche Bedeutungen haben. Entwickler nur aus Höflichkeit nicht gegen das Kontrollkästchen zu schreiben: "Ich möchte ausfransen", und auf die Schaltfläche "Turn on Gier sofort".
 
IvanIvanov:
Hmm, es ist alles auf Russisch. Ich denke, es ist klar geschrieben....

die dritte Zeile ist ausgegraut, um die vertrauenswürdige Ausführung zu verwenden.

Vielleicht hängt die Bestellung wirklich schon lange, so dass es keine Synchronisation gibt. Übrigens wurde der Provider auch schon lange nicht mehr aktualisiert.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Weiß jemand, was der Grund dafür ist? Oder die Logik dahinter... Ich habe noch nie über die Probleme nachgedacht, die mit der Übertragung von einem Konto mit hoher Hebelwirkung auf ein Konto mit geringerer Hebelwirkung verbunden sind...

"DieZeichnung von Signalen mit einer Hebelwirkung von mehr als 1:100 ist nicht zulässig. "

https://www.mql5.com/ru/signals/978

 

Offenbar hat jemand die Bank abgehoben :)

 
A100:

Offenbar hat jemand die Bank abgehoben :)

Vielleicht, aber der Mechanismus wäre interessant....
 
IvanIvanov:
Vielleicht, aber der Mechanismus wäre interessant....
Ich warte auf Kommentare der Verwaltung, wenn sie es für richtig hält..., auch meine CDF-Margenanforderungen ändern sich regelmäßig
 
A100:

Offenbar hat jemand die Bank abgehoben :)

Höchstwahrscheinlich Kolyan? Wahrscheinlich geht er häufiger an Abonnenten mit hoher Hebelwirkung als an Anbieter?
 
Reshetov:
Wahrscheinlich Kolyan? Wahrscheinlich geht er häufiger an Abonnenten mit hoher Hebelwirkung als an Anbieter?
Sie haben eine gewisse Voreingenommenheit gegenüber Kolyan :-)
 
Was passiert, wenn der Empfänger des Maklers nicht über das vom Verkäufer gesendete Tool verfügt?
 
IvanIvanov:
Was passiert, wenn der Empfänger des Maklers nicht über das vom Verkäufer gesendete Tool verfügt?
Nichterscheinen zur Arbeit.
Grund der Beschwerde: