Preisgestaltung in Signalen - Seite 6

 
z_zuich:


Zur gleichen Zeit wie Sie mit Manov und hält

https://www.mql5.com/ru/signals/978

Falsch (dass es keinen Stopp gibt) - nur dass Ihr Stopp der Höhe der Einzahlung entspricht
 
A100:
Falsch - es ist nur so, dass Ihre Haltestelle die gleiche ist wie Ihre Einzahlung.

Schick, gruselig, dunkel. Sag mir nicht, wie ich leben soll, Junge! Vielleicht ist Ihre Haltestelle genauso groß wie die Einlage, ich habe so etwas nicht bemerkt. Sie können aus jedem Rückstand herauskommen!
 
z_zuich:

Schick, gruselig, düster. Bring mir nicht bei, wie ich leben soll, Junge!
Der Markt wird Sie lehren.
 
Reshetov:
Der Markt wird Sie lehren.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Und für Sie zum Lernen!
 
Mmmm gute Nacht alle, ich habe 5.30 Uhr, der Zirkus ist aus für den Tag, ich danke Ihnen allen, leben Sie gut, alle Fragen beantwortet morgen!
 
z_zuich:

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.
Bitte sehr. Du kannst dich bei Kolyan bedanken, dass er studiert und sich um deine Kaution gekümmert hat.
 
Reshetov:
Ich bin willkommen. Sie können Kolyan für seine Ausbildung und die Betreuung Ihrer Kaution danken.

Glaubst du, er kennt ihn nicht - du solltest ihn wenigstens vorher fragen, anstatt so naiv zu sein.... Bei neuen Bekanntschaften gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder du machst dir in die Hose und bist dein Leben lang kompliziert, oder du stehst auf und gehst weiter, selbstbewusst und aufgeschlossen...

Ihr Date hat selbst genug Grips, um sich um seine Kaution und die Kautionen der anderen zu kümmern....

......Für Informationen..... vorstellen, dass die Menschen in der Lage gewesen, über die Demo, Cent, $ 100, $ 1000, etc. Konten zu bekommen, verstehe ich, dass für einige ist dies nicht realistisch, Gewohnheit wahrscheinlich, aber mit dieser Haltung - Sie werden nichts im Gegenzug aber Unhöflichkeit erhalten - nicht bekommen....

Ich versichere Ihnen........

Für sie - die Probleme der Optimierung EAs und die Feinheiten der Programmierung sind nicht wirklich auf allen, für sie, das Geld ist nur real....

 
IvanIvanov:

Und was macht man, wenn man eine Kurve wie https://www.mql5.com/ru/signals/977 ein halbes Jahr lang sieht.... wie....

Schauen wir mal:

Entschuldigung, aber der tatsächliche Anstieg beträgt 1,5 % und nicht 36,3 %. Und das sind 951 Abschlüsse.

 
Mathemat:

Schauen wir mal:

Entschuldigung, aber der tatsächliche Anstieg beträgt 1,5 % und nicht 36,3 %. Und das sind 951 Abschlüsse.

Kontakt zum Servicedesk. An dem Projekt wird noch gefeilt, aber - es ist schön, mit aufmerksamen Gesprächspartnern Geschäfte zu machen...
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Mathemat:

Schauen wir mal:

Entschuldigung, aber der tatsächliche Anstieg beträgt 1,5 % und nicht 36,3 %. Und das sind 951 Abschlüsse.

so steht es in der Bilanz :)