Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 44

 
MLR:

Das ist eine Schande. Ich wollte so gerne die Liquidität decken. Ich denke aber, dass man das auch anders machen kann).

Die Website bietet alles, aber es wird nicht empfohlen, die Website zu analysieren - die Verwaltung missbilligt solche Aktionen ausdrücklich.
 

Frage zur Berechnung des Wachstums pro Monat in Signals. Unten ist ein Beispiel auf meinem Signal (Abb. unten), aber die gleiche Verwirrung für mich ist in anderen. Wenn ich die Ergebnisse für September, Oktober und November zusammenzähle und durch 3 teile, ergibt sich ein Wert von 3,16 % und nicht von 1,22 %. Können Sie mir sagen, was die Berechnung sonst noch beeinflusst?

P.S.: Danke für die Korrektur.

 
ProstoTak:


Gehen Sie zu Geschichte und sehen Sie sich Betrug an

Bürgerin, Sie befinden sich nicht in der Galerie. Wo sind Ihre Vorschläge, Kommentare, Fehler, Verschwörungstheorien?
 
marsel:
Wo sind Ihre Vorschläge, Kommentare, Fehler, Verschwörungstheorien?
Und wo bleibt Ihre Antwort auf die Hinweise auf Kommentare und Fehler?
 
TheXpert:
Und wo bleibt Ihre Antwort auf Vorschläge für Kommentare zu Fehlern?
Vorschläge und Kommentare - leider, so weit wie möglich.
 
marsel:
Vorschläge und Kommentare - leider, so weit wie möglich.

Ich schlage vor, zu erklären, wie die Pips in den Signalen gezählt werden.

Manchmal ist es überraschend, wenn Hunderttausende und Millionen von Punkten erzielt werden, obwohl es so etwas gar nicht gibt.

 
Wer weiß, ob es möglich ist, Signale von einem Standardkonto mit einem Mindestlot von 0,01 auf ein Cent-Konto mit demselben Mindestlot, aber einem anderen Maklerunternehmen zu empfangen?
 

Gestern habe ich ein Signal erstellt. Ich habe es privat gemacht, d.h. nur ich kann es sehen. Verbunden mit einem echten Konto. Gestern hat alles funktioniert - es wurde alles in Echtzeit angezeigt, kurz gesagt - alles ist korrekt.

Heute ging ich hinein, um es zu überprüfen und..:


Wer hat mein Signal gestohlen?

 
artmedia70:

Wer hat mein Signal gestohlen?

Das Signal wurde zurückgegeben. Das ist uns sehr peinlich.
 
marsel:
Das Signal wurde zurückgegeben. Wir schämen uns sehr.
Oh, mein edler Dank
Grund der Beschwerde: