Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 16

 
sever30:

Ich glaube, Sie können einfach nicht verstehen, dass die Ertragskurve eines Kontos angehoben werden kann, indem die anderen Konten geleert werden. Das ist es, was sie mit Cent-Konten, echten Konten mit kleinen Depots und Demokonten machen.

Nein, Sie sind es, der nicht verstehen kann, dass im allgemeinen Fall, wenn der Manager nicht weiß, wie er handeln soll, der Anstieg unkontrollierbar ist. Das heißt, es ist nicht im Voraus bekannt, welche der manipulierten Konten aufgehoben werden.

Und Manipulation setzt einen Anlauf voraus.

Und noch etwas. Ich bin sehr gut informiert. Wenn Sie mich bei Alpari oder anderswo, wo es PAMMs gibt, nicht sehen, heißt das nicht, dass ich nicht dort bin.

 
sever30:

Der Umzug von einer Wohnung in eine andere ist mit Aufwand und einigen Unannehmlichkeiten verbunden, aber das ist kein Grund, den Umzug zu verweigern, zumindest nicht, dass ich davon gehört hätte, also sind Ihre Argumente schwach.

Und warum in eine neue Wohnung ziehen, wenn es einfacher ist, ein neues Demokonto zu eröffnen?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Ich habe viel gelesen, aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.

Was ist der Sinn von übertakteten Konten?

Nun, jemand kann ein Konto übertakten, es in die Signale stecken, und was wird er dann damit machen? ....

Sie müssen damit handeln... Sie können nicht acht Konten in verschiedene Richtungen führen!

Ein Monat der Erprobung wird reichen, aber was wird danach passieren....

Gerade heute sah ich ein PAMM-Konto aus dem Jahr 2006 mit einer anständigen Kurve von $1000 bis $10000(!) real ohne Drawdown - seit Sommer 2012 ist es mit PAMM verbunden und Investitionen begannen damit verbunden zu sein, so dass jetzt seine Kurve sehr traurig ist. Viele neue Gedanken sind mir gekommen.

Der Mann handelte 5 Jahre lang in aller Ruhe, seine Kurve ging nach oben, aber als es um Investitionen ging, brach er zusammen -.... Oder vielleicht haben ihm die Analysten des Brokers einen gut gemeinten Rat gegeben...

 
TheXpert:

Nein, Sie sind es, der nicht verstehen kann, dass im allgemeinen Fall, wenn der Manager nicht weiß, wie man handelt, der Anstieg unkontrollierbar ist. Das heißt, es ist nicht im Voraus bekannt, welche der manipulierten Konten aufgehoben werden.

Und Manipulation setzt einen Anlauf voraus.

Noch eine Sache. Ich bin sehr wohl beim Thema. Ich habe mich nicht mit dieser Art von Dingen beschäftigt und habe mich noch nicht dazu geäußert.

Ich wüsste nicht, welches Konto manipuliert wird, und das ist der Punkt: Er wird das Konto registrieren, das in seinen Signalen überlebt hat, wir werden nichts über andere Konten wissen, die verloren gegangen sind.

Aber in den Alpen wurde dieses Problem erfolgreich gelöst, daher verstehe ich Ihren Standpunkt nicht.

Ich weiß nicht, wie man das macht, aber zum Beispiel in einem anderen Maklerunternehmen wird es missbraucht, da kann ich davon ausgehen, dass diese Tricks in den Signalen sein werden, wenn wir die Registrierung von Konten mit Geschichte nicht stoppen.

 
IvanIvanov:

Ich habe viel gelesen, aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.

Was ist der Sinn von übertakteten Konten?

Nun, jemand kann ein Konto übertakten, es in die Signale stecken, und was wird er dann damit machen? ....

Sie müssen es eintauschen... Sie können nicht acht Konten in verschiedene Richtungen führen!

Ich meine, es wird einen Monat als Testkonto bestehen bleiben, aber was wird danach passieren?

)

ich habe nichts über Übertaktung gesagt, lesen Sie es noch einmal)

 
IvanIvanov:

Ein Monat des Testens, nun, es wird dauern, also was ist der nächste....

Sie schneiden die Coupons aus - mehr Details unter vier Augen

 
sever30:

)

Ich habe nichts über Übertaktung gesagt, lesen Sie es noch einmal)

Nun, vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrückt, ich meinte ein "schönes" Konto, das eines von mehreren ist, die für eine schöne Renditekurve erstellt wurden....

Es ändert nichts an der Essenz, versuchen Sie weitere Optionen zu simulieren....

Er richtet also ein Konto mit einer netten Geschichte ein und was dann?

 
A100:

Sie schneiden Gutscheine aus - mehr Details unter vier Augen

Ja, es ist nicht so einfach, in erster Linie gibt es jetzt keine aufgeregte Warteschlange derjenigen, die sich anmelden wollen, Einzelfälle - es scheint, dass die Leute experimentieren, es wird Monate dauern, bevor irgendeines der heutigen Konten - vielleicht - ein Publikum bekommen wird....

Diejenigen Konten, die bezahlt werden und mit einem Bündel von Abonnenten..... so Blick auf das Datum der Erstellung des Signals, fügen Sie einen Monat und schätzen, was passiert mit der Zahl der Abonnenten nach dem Ende des Abonnements für diejenigen, die noch in der Testphase abonniert...... das wirkliche Bild der bezahlten Abonnements kann nur einen Monat nach der Testphase (zwei Monate nach der Erstellung) gesehen werden

Und in dieser Zeit müssen Sie den Handel anzeigen....

Wegen der privaten Nachricht, ich habe sie nicht ganz verstanden.... Ich habe eine direkte Verbindung zu einem PAMM-Konto in einigen Signalen, warum stören....

Der Markt ist eine Wahl!

 
IvanIvanov:

Nun, vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrückt, ich meinte ein "schönes" Konto, das eines von mehreren ist, die für eine schöne Renditekurve erstellt wurden....

Es ändert nichts an der Essenz, versuchen Sie weitere Optionen zu simulieren....

Er wird also ein Konto mit einer netten Geschichte einrichten und was dann?

Die Antwort liegt in Ihrer Frage, lesen Sie sie vernünftig, "er wird mit einer schönen Geschichte abrechnen", wer braucht das schon, außer dem Anbieter.

Ivan, beginnen wir mit der Tatsache, dass nicht alle Abonnenten die Feinheiten und Möglichkeiten, eine so "schöne" Kontokurve zu erreichen, kennen oder darüber nachdenken werden. Eine kleine Anzahl von Abonnenten wird in der Kontohistorie graben und die "charakteristische Historie" feststellen, wie TheXpert schreibt , und beeindruckt von der Überwachung falscher Signale wird sie abonnieren. Der betrügerische Anbieter hat also im Wesentlichen die Abonnenten getäuscht, indem er seine Manipulationen mit mehreren Konten als echte Zinskurve ausgab.

Solche Konten werden wie Pilze aus dem Boden schießen, so dass es für andere Händler unpraktisch wird, Konten "von Grund auf" in den Signalen zu registrieren, weil sie nicht von vornherein die gleichen Bedingungen vorfinden werden. Das Ergebnis wird eine Flut von pseudo-profitablen Konten sein, was sich auf den Ruf des Dienstes und die Anzahl der wirklich profitablen Signale und deren Abonnenten auswirken wird.



 
sever30:

Die Antwort liegt in Ihrer Frage, lesen Sie sie bewusst, "es wird mit einer schönen Geschichte abgerechnet", wer außer dem Anbieter braucht es, um schön zu sein. wozu ist es gut und wie wird "Schönheit" erreicht?

Ivan, beginnen wir mit der Tatsache, dass nicht alle Abonnenten die Feinheiten und Möglichkeiten einer solchen "schönen" Kontokurve kennen oder darüber nachdenken werden. Eine kleine Anzahl von Abonnenten wird in der Kontohistorie graben und die "charakteristische Historie" feststellen, wie TheXpert schreibt , und beeindruckt von der Überwachung falscher Signale wird sie abonnieren. Der betrügerische Anbieter hat also im Wesentlichen die Abonnenten getäuscht, indem er seine Manipulationen mit mehreren Konten als echte Zinskurve ausgab.

Solche Konten werden wie Pilze aus dem Boden schießen, so dass es für andere Händler unpraktisch wird, Konten "von Grund auf" in den Signalen zu registrieren, weil sie nicht die gleichen Voraussetzungen haben. Das Ergebnis wird eine Flut von pseudo-profitablen Konten sein, was sich auf den Ruf des Dienstes und die Anzahl der wirklich profitablen Signale und deren Abonnenten auswirken wird.

Die Zeit und die Erfahrung werden alles zurechtrücken, IMHO - Leute mit viel Geld sind nicht so dumm, wie sie in manchen Seifenopern dargestellt werden.

Und die Erfahrung eines Anfängers kostet immer Geld, ich z.B. habe auch nicht umsonst gelernt - und durch Entleerung der eigenen Konten ...

Die Zahl der Abonnenten kann ein zuverlässigeres Maß für die Rentabilität sein als jede obskure Kurve.

Niemand hindert Sie daran, mit Ihrem Anbieter zu kommunizieren oder sich dessen Meinungen im Forum anzuschauen.

Und ja, es mag sein, dass die Unerfahrenen die Terminaleinstellungen im ersten Monat nicht verstehen, aber in dieser Zeit werden sie lernen, das, was sie in den Berichten sehen, richtig zu bewerten.

Zeigen Sie mir ein Beispiel für falsche Rentabilität!

Nicht eine Demo, Demos(!!! und Tester!!!) Ich glaube nicht an Demos für eine lange Zeit, vor allem Scalper diejenigen(gerechtfertigt durch persönliche Erfahrung), wenn nur langfristig oder Scalper auf einen langen Zeitraum der Geschichte, dann werde ich auf die Demo als auch zu sehen.

Grund der Beschwerde: