Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 12

 

Süße, sieh es dir hier an. Das ist ein ehrlicher Versuch. Und lesen Sie unbedingt die Kommentare.

 

hmm... ich entschuldige mich, aber ich konnte mich nicht durch 12 Seiten durcharbeiten. also werde ich Ihnen gleich meine Meinung sagen (aus persönlicher Erfahrung)

1. sich mit der Tatsache abfinden, dass Sie das erste Depot verlieren werden (wenn Sie es nur schaffen), was auch immer es sein mag, die Frage ist, wie lange es dauern wird.

2. Wählen Sie auf der Grundlage von S. 1 für sich selbst den Betrag aus, bei dem Sie sich im Falle einer Entnahme nicht schlecht fühlen werden. Wie mein Freund sagte: "Hier habe ich 10.000 Pfund umsonst in der Tasche, um in einem Café zu sitzen, dann denke ich daran, in ein Café oder nach Forex zu gehen, um zu tanken, und plötzlich habe ich Glück.

3. kein Geld verdienen, sondern Punkte sammeln (psychologisch gesehen wäre es einfacher) und dann mit den Punkten Geld verdienen :)

 

:)

Das tue ich auch.

Und jetzt spiele ich um Chips.

:)

P.S. Es wurde bereits vorgeschlagen, den Thread in "Fragen von Swetten" umzubenennen. :)))

 

Was ich nicht herausfinden kann, ist: Wie kann ich den ZigZag dazu bringen, einen Wert am Haltepunkt zu erzeugen? Sagen wir, ein Bruch an der Unterseite = 1, an der Oberseite = -1 (d.h. es werden Kauf- und Verkaufssignale erzeugt). Der Code dort ist zu kompliziert, dazu kommt das Überschwingen.

Ich habe versucht, die Differenz von zwei Zickzacklinien zu nehmen, aber es ist nicht klar, welche Daten aus welchen Puffern ich nehmen soll. Ich habe also gelernt, wie man zieht, aber was genau...

Will mir niemand einen Tipp geben? :)))

 

Erste Schritte:

:)))

Dateien:
firststep.zip  20 kb
 
Swetten >> :

Was ich nicht herausfinden kann, ist: Wie kann ich den ZigZag dazu bringen, einen Wert am Haltepunkt zu erzeugen? Sagen wir, ein Bruch an der Unterseite = 1, an der Oberseite = -1 (d.h. es werden Kauf- und Verkaufssignale erzeugt). Der Code dort ist zu kompliziert, dazu kommt das Überschwingen.

Ich habe versucht, die Differenz von zwei Zickzacklinien zu nehmen, aber es ist nicht klar, welche Daten aus welchen Puffern ich nehmen soll. Ich habe also gelernt, wie man zieht, aber was genau...

Will mir niemand einen Tipp geben? :)))

Zizag wird neu gezeichnet. Es ist sinnlos, es in TC zu quetschen, es zieht nur schön an der Geschichte.


Swetten >> :
Kennt denn niemand einen versierten Experten, der mit ZigZag "handelt" oder auf ZigZag handelt? Ich brauche es wirklich!


Niemand zeigt solche Pflaumen-Ratgeber :-)
 

Зизаг перерисовывается. Бесполезно его втискивать в ТС, он только на истории красиво рисует.

Niemand zeigt solche pflaumigen Berater :-)

Das ist genau die Art von hübscher Zeichnung, die ich mir wünsche. Ich werde nicht mit ihr handeln. Oder besser gesagt, ich werde es tun, aber nur in Bezug auf die Geschichte. Ich möchte einen "Lehrer" für mein Neuronetz bauen. :)))

 

Das ist richtig. Der Lehrer (Outputs) sollte unrealistisch perfekt sein - auch wenn er Daten aus der Zukunft nimmt. Aber die Schüler (Inputs) sollten echt sein.

 

Jedenfalls ist das die Balalaika, die ich habe. Sie können mich kritisieren, aber ich werde mich ausruhen.

P.S. Sie können auch mit den Konstruktionen "wenn > 0 dann kaufen" oder "wenn < 0 dann verkaufen" experimentieren. Der Ausgang des Gitters ist 1 bis -1.

 
Mathemat писал(а) >> Der Lehrer (Steckdose) muss unrealistisch perfekt sein

Das ist keine Tatsache (aus Erfahrung).

Grund der Beschwerde: