FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 744

 
new-rena:
Ich zeichne nicht, ich zähle nur, das habe ich dir schon gesagt.
Nennen Sie mir wenigstens die Zahlen für jeden Tag, sagen wir einmal pro Tag ...
 
azfaraon:
Nennen Sie uns wenigstens die Zahlen für, sagen wir, jeden Tag einmal am Tag.
 
 
mmmoguschiy-new:
Wenn Sie viel Mumm haben...
Es wird etwas dabei herauskommen.
Schön, gefühlvoll, aber was ist es und worum geht es? Informieren Sie die Menschen, klären Sie sie auf.
 
new-rena:
Es ist wunderschön, gefühlvoll, aber was ist es und wovon handelt es? Informieren Sie die Menschen, klären Sie sie auf.

Sie meinten das, was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist ein Bash für dich, solange ich nett bin.

 
Dimmerd:

Sie meinten das, was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist ein kleines Geschenk für dich, weil ich so nett bin.

Oh, yo, yo, yo, yo, .... Was ist mit dem Rubel passiert?

Ist das Depot leer?

Mach dir nicht so viele Sorgen, wir haben das alle schon durchgemacht.

 
Roman Busarov:
Wie ist das Bild richtig zu verstehen?
 
new-rena:

Oh yo yo yo .... Was ist mit dem Rubel passiert?

Ist das Depot leer?

Machen Sie sich nicht so viele Sorgen, jeder hat das schon einmal erlebt.

Dem Rubel geht es gut, er begann gestern zum Yen um etwa 800 Punkte zu fallen, heute gewinnt er ein Viertel davon zurück, denn Öl fiel von 50,77 gestern auf 49,12 und gewann heute wieder die Mitte des gestrigen Rückgangs - 49,90.

Aber es ist nichts, das Problem liegt woanders - ich habe so viele Indikatoren installiert und so viele Sticks gezeichnet, dass ich jetzt den Rubelwert dahinter nicht mehr sehen kann(((

 
Ich habe niemandem etwas versprochen, Spechte)
 
Dimmerd:

Dem Rubel geht es gut, er begann gestern zum Yen um etwa 800 Punkte zu fallen, heute hat er ein Viertel davon zurückgewonnen, weil Öl von 50,77 gestern auf 49,12 fiel, heute hat er die Mitte des gestrigen Rückgangs, d.h. 49,90, zurückgewonnen.

Aber es ist nichts, das Problem liegt woanders - ich habe so viele Indikatoren gesetzt und Sticks gezeichnet, dass ich jetzt den Wert des RUB nicht sehen kann.

Das ist richtig!!! Sie sollten sich niemals entmutigen lassen!

Und es gibt wirklich eine Menge Bindestriche)))

Ich würde sagen, es gibt keinen Platz zum Leben.) Die Hauptsache ist, dass es sich lohnt!

Grund der Beschwerde: