Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 9

 
St.Vitaliy:
Am Ende hatte ich 3 Dokumente von je 5 Seiten, dicke Bücher werden geschrieben, um mehr Geld zu verdienen, in populärer Finanzliteratur passt die Idee des Autors auf 2 oder 3 Seiten.
Sie sind also bereits ein professioneller "Tontechniker". :) Wie viel Zeit haben Sie gebraucht, um alles in Ordnung zu bringen und Ihre Idee umzusetzen?
 
tol64:
Sie sind also bereits ein professioneller "Tontechniker". :) Wie lange haben Sie gebraucht, um alles in Ordnung zu bringen und zu realisieren, was Sie vorhatten?
4 Jahre lang recherchieren und denken, 2 Jahre lang kompilieren und testen, hoffentlich ein weiteres Jahr, um von der manuellen Arbeit wegzukommen
 
St.Vitaliy:
4 Jahre lang recherchieren und denken, 2 Jahre lang kompilieren und testen, hoffentlich ein weiteres Jahr, um ganz von der manuellen Arbeit wegzukommen
Ich gratuliere Ihnen, respektiere Ihre Beharrlichkeit, Ihr Ziel zu erreichen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei dem, was Sie sich vorgenommen haben. ))
 
St.Vitaliy:

Aber wir sollten es mit dem Handel nicht übertreiben. Handel ist, wenn ich eine Ware gegen Geld kaufe, d.h. ich hatte einen Vermögenswert und wurde dann ein anderer. Wenn ich Gold, Öl oder CFD für irgendetwas kaufe, bekomme ich dann diesen Vermögenswert? NEIN. Diese Plattform (MT4 natürlich, MT5 wird nur als anders deklariert, in Wirklichkeit wird sie als MT4 verwendet) dient dazu, Wettverträge auf Preisänderungen abzuschließen. Warum gibt es keinen einzigen Artikel von den Entwicklern, in dem erklärt wird, wie mein Auftrag ausgeführt wird, wie er von einer niedrigeren Ebene zu einer höheren geht, bis entweder ein Händler gefunden wird, der bereit ist, einen Einsatz zu tätigen, oder er vom System abgelehnt wird. Ich sage nicht, dass das gut oder schlecht ist, es ist eine der Finanzdienstleistungen, und wenn es ein Angebot gibt, bedeutet das, dass es eine Nachfrage gibt.

Wenn nämlich jemand aus Olivenöl Streichfett herstellt und es als Butter verkauft, wird er mit einer Geldstrafe belegt und gezwungen, die Bezeichnung in Margarine zu ändern. Lassen Sie sie die Überschrift auf der Homepagehttps://www.metaquotes.net/ru ändern.

MetaTrader 5 Handelsplattform

zu

MetaTrader 5 Preisänderung Vertragsplattform


Vielleicht hat jeder eine andere Vorstellung davon, worum es in den Artikeln und Informationen gehen sollte. Diese Ressource heißt "Automatisierter Handel und Testen von Handelsstrategien" und ist daher in erster Linie für Code-Autoren gedacht. Dinge, die nicht direkt mit dem Programmieren zu tun haben, sollten Sie vielleicht an anderer Stelle suchen.
 
papaklass:
Das ist der Punkt: Wir müssen über den Handel diskutieren, denn er ist primär, und die Programmierung ist sekundär. Aber Sie mit Ihrem "Private Banking" machen jeden bescheidenen Versuch zunichte, die Diskussion in die richtige Richtung zu lenken.

Es macht mir also nichts aus, darüber zu diskutieren, ich bin sogar dafür und werde versuchen zu antworten, ohne auszuweichen).

Aber es würde immer noch wie eine Diskussion aussehen, es passt nicht in das Format eines Artikels...

 
paladin800:

Vielleicht haben wir alle unsere eigenen Vorstellungen davon, welche Artikel und Informationen hier veröffentlicht werden sollten. Diese Ressource trägt den Titel "Automatisierter Handel und Testen von Handelsstrategien" und ist daher in erster Linie für Code-Autoren gedacht. Die Dinge, die nicht direkt mit der Programmierung zu tun haben, müssen an anderer Stelle gefunden werden.
Genau hier liegt das Problem: MK möchte eine Ressource speziell für Händler schaffen und nicht eine Schule für junge Programmierer, denn es sind die Händler, die den Cacheflow für das Unternehmen schaffen, während die Programmierer ein Element des Produkt-Ökosystems sind.
Документация по MQL5: Общие функции / ResourceCreate
Документация по MQL5: Общие функции / ResourceCreate
  • www.mql5.com
Общие функции / ResourceCreate - Документация по MQL5
 
St.Vitaliy:
Genau hier liegt das Problem: MK möchte eine Ressource speziell für Händler schaffen und nicht eine Schule für junge Programmierer, denn Händler schaffen Cacheflow für das Unternehmen, während Programmierer ein Element des Produkt-Ökosystems sind.

Eine Frage an den Administrator/Moderator/Leiter der Firma.

Zu welchem Zweck wurde diese Ressource geschaffen, da wir hier den Karren in verschiedene Richtungen spannen. Geht es mehr um die Programmierung oder um den Devisenhandel als solchen? Meiner Meinung nach geht es eher um Programmierung, während mein Gesprächspartner eher über den Handel sprechen möchte. Wenn sie gleichmäßig aufgeteilt ist, stimme ich zu, dass es nicht so viele Artikel über den Handel gibt.

 

Man kann nicht handeln, ohne ein System zu haben. Man kann kein System schaffen, ohne seine Regeln zu beschreiben und es in der Vergangenheit zu testen. Sie können es nicht an der Geschichte testen, es sei denn, Sie können es programmieren. Man kann sie nicht programmieren, ohne das richtige Werkzeug zu benutzen.

Handel und Programmierung sind also untrennbar miteinander verbunden. Es gibt keinen strittigen Punkt.

 
St.Vitaliy:
Das ist das Problem: MK möchte eine Ressource speziell für Händler schaffen und nicht eine Schule für junge Programmierer, weil es Händler sind, die den Cacheflow für das Unternehmen schaffen, während Programmierer ein Element des Produkt-Ökosystems sind.

Für Händler ist jede Handelsplattform geeignet, deren Schnittstelle alles enthält, was Sie brauchen, um eine Order manuell an den Broker zu senden + Ausgabe von technischen Indikatoren auf dem Chart zur Entscheidungsfindung + News-Feed. Für Autotrading wird jede Plattform nicht funktionieren. Deshalb liegt der Schwerpunkt auf dem Autotrading, und auch die Meisterschaften sind Autotrading.

D.h. ob die Leser wollen oder nicht, aber diese Ressource ist besser geeignet für diejenigen, die denken, bevor sie etwas tun, anstatt für Fans von Warez mit "freien" Käse für zarobotka online.

 
Rosh:

Man kann nicht handeln, ohne ein System zu haben. Man kann kein System schaffen, ohne seine Regeln zu beschreiben und es in der Vergangenheit zu testen. Sie können es nicht an der Geschichte testen, es sei denn, Sie können es programmieren. Man kann sie nicht programmieren, ohne das richtige Werkzeug zu benutzen.

Handel und Programmierung sind also untrennbar miteinander verbunden. Es gibt keinen strittigen Punkt.

Das Problem ist, dass für die letzten 4 Jahre habe ich verdient nur mit manuellen Handel und testen Sie es manuell zu, ja MT4 verwendet wurde, aber nur, weil es SP500 und eurusd hat. Die Robotisierung wird nur durch den Wunsch verursacht, die Routine zu beseitigen, aber die Ergebnisse in der ersten Phase werden nur abnehmen, so dass, bis das Portfolio von Strategien bereinigt wird (was nicht immer geschieht), der automatische Handel weniger profitabel sein wird im Vergleich zu manuellen, natürlich im Falle derjenigen, die mit ihren Händen verdienen können.
Grund der Beschwerde: