Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 16

 
hrenfx:

Es ist nicht möglich, mit dem Standard-MT4-Tester zu testen. Allerdings hindert Sie niemand daran, den Verlauf vor der Prüfung auf diese Weise zu ändern: Open[i] = Close[i + 1].

Ich bevorzuge die maximale Übereinstimmung der Testergebnisse mit den realen Ergebnissen. Das ist der Hauptgrund, warum ich meinen eigenen Rechner geschrieben habe.

Und es geht nicht nur um einen Tick. Dies ist besonders wichtig bei Mehrwährungsgeschäften, bei denen es aufgrund der fehlenden Synchronisierung zu einer totalen Arbitrage bei den Eröffnungskursen kommt.

Eigentlich ist der "Standard"-Tester zum Testen gedacht, daher klingt "Sie können nicht im Standard-Tester testen" großartig.

Der Rest... brrr... Entschuldigung, Sie haben wohl einen zu konvexen Twist...

Für diejenigen, die einen Helm, einen Panzer oder einen gepanzerten Zug tragen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass, wenn der Expert Advisor mit geschlossenen Balken arbeitet, es kein Problem mit der Balkensynchronisation gibt, sondern dass es einfach in der Arbeitsreihenfolge gelöst ist.

 
Ich gebe zu, dass ich bei diesem Thema (wie immer) ein Leck habe. Alles, was ich geschrieben habe, ist Blödsinn. So ist es einfacher.
 
hrenfx:
Ich muss zugeben, dass ich (wie immer) bei diesem Thema undicht geworden bin. Alles, was ich geschrieben habe, ist Unsinn. So ist es einfacher.

:)

Siehe. Ein neuer Balken wird auf dem Symbol geöffnet, auf dem der EA schwebt, oder es wird per Timer unter allen verwendeten Symbolen festgestellt, dass ein neuer Balken geöffnet wurde. Als Nächstes betrachten wir alle Symbole. Wenn die Zeit des Balkens gleich der Zeit eines neuen Balkens ist, dann ist der letzte Balken dieses Symbols der Null-Balken (Bildung), wenn die Zeit kleiner ist, dann wird der Null-Balken als der erste betrachtet.

Обработчик события "новый бар"
Обработчик события "новый бар"
  • 2010.10.04
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Язык программирования MQL5 позволяет решать задачи на совершенно новом уровне. Даже те задачи, которые уже вроде имеют решения, благодаря объектно-ориентированному программированию могут подняться на качественно новый уровень. В данной статье специально взят простой пример проверки появления нового бара на графике, который был преобразован в достаточно мощный и универсальный инструмент. Какой? Читайте в статье.
 

Ich bin es leid, Formulierungen zu gebären, die meine Stumpfheit bei der Mitteilung meiner Gedanken an andere überwinden können.

Es ist nicht der Leser, der schlecht ist, sondern der Autor (für mich), der noch nicht den Dreh raus hat, zu erklären. Ich komme zum Schluss.

 
Integer:

Eigentlich ist der Tester "standardmäßig" für das Testen vorgesehen, so dass "man im Standardtester nicht testen kann" fantastisch klingt.

Er sprach über MT4 und Mehrwährungshandel. Also, ja, unmöglich.
 
wise:
Er sprach über MT4 und Mehrwährungshandel. Das ist richtig, unmöglich.
Auch in 5.
 
wise:
Also ja, es ist unmöglich.

Das ist möglich, aber man muss die Geschichte korrigieren.

 
TheXpert:

Möglicherweise, aber man muss die Geschichte korrigieren.

Karikaturisten ?
 
Mischek:
Karikaturisten ?
Nein, Sie müssen für die fehlenden Takte synchronisieren. Dann können Sie separat testen und kleben. Wenn die Aufträge aneinander gekoppelt sind, funktioniert es möglicherweise nicht.
 
TheXpert:
Nein, Sie müssen für die fehlenden Takte synchronisieren. Dann können Sie separat testen und kleben. Wenn die Aufträge aneinander gekoppelt sind, funktioniert es möglicherweise nicht.
Nun, die Ticks werden immer noch generiert und sie sind nicht durch die Zeit gekennzeichnet, und es wird falsche Arbitrage geben
Grund der Beschwerde: