Zeit im Terminal bei den Meisterschaften - Seite 3

 
Interesting:

Der Strategietester wird ein wenig knifflig sein, aber es ist machbar.

Der Versuch der totalen Kontrolle führt zu schlechten Assoziationen. Entschuldigen Sie bitte.

Warum sollte der Strategietester die Sommerzeit emulieren und umgekehrt? Sie sind immer noch nicht in der Lage, eine klare Antwort auf die Frage zu geben, die Sie wiederholt gestellt haben.

 
stringo:

Der Versuch der totalen Kontrolle führt zu schlechten Assoziationen. Entschuldigung.

Warum sollte der Strategietester die Sommerzeit emulieren und umgekehrt? Sie sind immer noch nicht in der Lage, die wiederholt gestellte Frage in kohärenter Weise zu beantworten.

Dies ist für jede Strategie erforderlich, die an die GMT-Zeit gebunden ist, oder in manchen Fällen für die Synchronisierung von Kursen und Geschäften bei verschiedenen Brokern.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie alles kontrollieren können, aber Sie können etwas dagegen tun.

 
stringo:

1. Was passiert, wenn Sie an dem Tag, an dem die Hände bewegt werden, nicht handeln?

Wenn die Software keine Geschäfte macht, dann gibt es auch keinen Handel und kein Ergebnis. Die Hände werden bewegt, aber es wird kein Handel stattfinden.

stringo:

2. Möchten Sie die Kontrolle haben? In diesem Fall studieren Sie MQL5. Es werden alle Möglichkeiten aufgezeigt, wie die Umstellung auf die Winterzeit festgestellt werden kann. Ursprünglich.

Ich habe die Situation einigermaßen im Griff, indem ich die erforderlichen Sprachfunktionen studiert habe. Eine Sache ist mir nicht ganz klar: Warum gibt es keine Funktion, die die Umstellung des Servers auf Sommerzeit definiert. Für die Zeitzone des lokalen Computers ist diese Funktion vorhanden, aber nicht für den Server. Dieser Artikel ist nicht kritisch, aber solange Sie über die Notwendigkeit sprechen, die Sprache zu studieren, erinnert er an die Frage, die sich in MQL5 beim Studium des Themas Zeit stellte.

 

Yedelkin:

Ich habe die Situation einigermaßen im Griff, indem ich die erforderlichen Sprachfunktionen studiert habe. Eine Sache, die mir nicht ganz klar ist, ist, warum es keine Funktion gibt, die die Umstellung des Servers auf Sommerzeit definiert. Für die Zeitzone eines lokalen Computers gibt es diese Funktion, aber nicht für den Server. Dieser Artikel ist nicht kritisch, aber da Sie über die Notwendigkeit des Studiums der Sprache sprechen, erinnerte ich mich plötzlich an eine Frage, die in MQL5 beim Studium des Themas Zeit aufkam.

Ich weiß auch nicht, warum die gesamte Funktionalität mit der Bindung an die lokale Zeit entwickelt werden sollte und die Serverzeit vergessen werden sollte.

Ich halte es für sinnvoller, eine Verbindung zur Serverzeit herzustellen und diese zur Berechnung von GMT und allem anderen, was wir brauchen, zu verwenden.

 
Interesting:

Dies ist für jede Strategie erforderlich, die an die GMT gebunden ist, oder in einigen Fällen, um Kurse und Geschäfte verschiedener Broker zu synchronisieren.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie alles überwachen können, aber Sie können etwas dagegen tun.

Warum können Sie nicht die von TimeTradeServer zurückgegebene Zeit im Vergleich zu TimeGMT überwachen und den Unterschied in den Berechnungen feststellen?

Die vorhandenen Funktionen reichen Ihnen also nicht aus?

 
Yedelkin:

Wenn die Software keine Geschäfte macht, dann gibt es auch keinen Handel und kein Ergebnis. Die Pfeile werden sich bewegen, aber es wird keinen Handel geben.

Im Großen und Ganzen habe ich die Situation unter Kontrolle, nachdem ich die erforderlichen Sprachfunktionen studiert habe. Eine Sache ist nicht ganz klar: Warum gibt es keine Funktion, die die Umstellung des Servers auf Sommerzeit bestimmt. Für die Zeitzone des lokalen Computers gibt es eine solche Funktion, für den Server - nein. Dieser Artikel ist nicht kritisch, aber da Sie die Notwendigkeit des Studiums der Sprache ansprechen, erinnert er an die Frage, die sich in MQL5 beim Studium des Themas Zeit stellte.

Sagen Sie mir, wo haben Sie die Funktionen gesehen, die die Sommerzeit bestimmen? Wie werden sie genannt? Wie sieht die Umsetzung einer solchen Funktion aus? Eine Anfrage an den Server "Haben Sie auf Winterzeit umgestellt?

Sind die Funktionen TimeGMT und TimeTradeServer für Ihre Zwecke nicht ausreichend?

 
MetaQuotes:

GMT+1 Zeitzone
Mit Unterstützung für die Sommerzeit.
Nun eine Frage an die Diskussionsteilnehmer. Wie bestimmen Sie, wann die Sommerzeit eingeführt wird?
Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeDaylightSavings - Документация по MQL5
 
stringo:

Sagen Sie mir, wo haben Sie die Funktionen gesehen, die die Tatsache der Sommerzeit bestimmen? Wie werden sie genannt? Wie stellen Sie sich die Umsetzung einer solchen Funktion vor? Eine Anfrage an den Server "Haben Sie auf Winterzeit umgestellt?

Sind die Funktionen TimeGMT und TimeTradeServer für Ihre Zwecke nicht ausreichend?

Das Forum hat Ihnen schon mehrmals automatisch einen Link zur Funktion TimeDaylightSavings zugewiesen - https://www.mql5.com/ru/docs/dateandtime/timedaylightsavings. Es ist für das Terminal. Die Frage ist also, warum es kein Analogon für den Server gibt?

Und warum sollte ich im Voraus wissen, wann der Übergang stattfinden wird? Die Programmierer werden sie im laufenden Betrieb verarbeiten.

Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
Документация по MQL5: Дата и время / TimeDaylightSavings
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeDaylightSavings - Документация по MQL5
 
marketeer:

Das Forum hat Ihnen schon mehrmals automatisch einen Link zur Funktion TimeDaylightSavings zugewiesen - https://www.mql5.com/ru/docs/dateandtime/timedaylightsavings. Es ist für das Terminal. Hier ist eine Frage - warum gibt es kein Analogon für Server?

Denn mit dieser Funktion erfahren Sie, ob Ihr Computer (nicht das Client-Terminal, sondern Ihr Computer!) auf Sommerzeit umgestellt hat oder nicht.

Die Umstellung des Computers, auf dem der Handelsserver läuft, auf Sommerzeit bedeutet nicht, dass der Server selbst zur gleichen Zeit arbeitet. Der Server (Rechenzentrum) kann die eingehenden Kurse einfach übermitteln, unabhängig von der auf dem Computer eingestellten Uhrzeit. Deshalb sind Sie eingeladen, die Angelegenheit selbst zu entscheiden - alle Funktionen sind dafür da.

 
stringo:

Sagen Sie mir, wo haben Sie die Funktionen gesehen, die bestimmen, ob es Sommer- oder Winterzeit ist? Wie werden sie genannt? Wie können Sie sich die Implementierung einer solchen Funktion vorstellen? Anfrage an den Server "Haben Sie auf Winterzeit umgestellt?"?

Hier gesehen: TimeDaylightSavings:) So nennt man das. Wie sie umgesetzt wird - keine Ahnung. Meiner Meinung nach könnte eine Funktion, die die Serverzeit zurückgibt, eine boolesche Variable mit einem zusätzlichen Parameter zurückgeben. Oder die Anzahl der Sekunden, wie sie in TimeDaylightSavings implementiert ist .

stringo:

Sind die Funktionen TimeGMT und TimeTradeServer für Ihre Zwecke nicht ausreichend?

Ich sage Ihnen, die Frage kam nicht auf, weil ich nicht genug Funktionen habe, sondern weil es mir beim Erlernen der Sprache unlogisch erschien, dass es keine Funktion gibt, die die Umstellung des Servers auf Sommerzeit definiert. Sie stellen den Benutzern eine Funktion zur Verfügung TimeTradeServer ohne die Berechnungen auf die Schultern der Programmierer abzuwälzen. Sie hätten einfach sagen können, dass GMT und die lokale Computerzeit ausreichen, um die geschätzte Serverzeit anhand der bekannten Werte zu berechnen. ZeitStrom() :)