Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 52

 
zfs:
Du verstehst es sowieso nicht - lies weiter.
Erklären Sie es, wenn ich es nicht verstehe und Sie es verstehen. Was ich nicht verstehe.
 
Clerical:

Ausprobiert - in umgekehrter Reihenfolge wird das Bild gleich sein))

Die Eule ist so gebaut.

Das passiert in jedem System.
 
pronych:
Erklären Sie, wenn ich es nicht verstehe und Sie es verstehen. Was ich nicht verstehe.

Damit der Vermögenswert, den ein Anleger dem Portfolio hinzufügt, dem Portfolio zugute kommt, muss er das Risiko stärker reduzieren als die Rendite.

E® - Erwartete Rendite

Rf - risikofreier Zinssatz


Rp - Portfoliorendite

sigma - Standardabweichung von Vermögen und Portfolio

p - Korrelationskoeffizient.

 
khorosh:
Ich habe lange Zeit mit Martingal gearbeitet. In all meinen Versionen von EAs braucht es höchstens 9 Aufträge, um einen Gewinn zu erzielen. Bestätigt durch Tests in der gesamten Geschichte seit 1999. 9 ist also nicht zufällig?

Aivazovsky-Schacht 9

Nicht zufällig ist die Welle das Wesen des Handicaps ))))

 
artmedia70:
Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, was sind die Kriterien für die Aufnahme eines Handels?

Dies ist eine Eule. In Sicht: über MA100 und CCI(14) - m5, m15, m30, h1 - grün.

Ich benutze den Strategy Tester seit Anfang des Jahres. Der Punkt ist, dass es beim Hedging nicht möglich ist, einen negativen Saldo zu erreichen.

Es stimmt, manchmal muss ich lange auf die Rückgabe warten.

Aber ich kompensiere das, indem ich an 5 Paaren auf einmal arbeite. Die Einstellungen sind für jeden von ihnen unterschiedlich.

Sie können hier nachsehen:

 
pako:

Aivazovsky-Schacht 9

nicht zufällig die Wellenessenz der Foren ))))

;-)
 
Clerical:

Dies ist eine Eule. In Sicht: über MA100 und CCI(14) - m5, m15, m30, h1 - grün.

Ich benutze den Strategy Tester seit Anfang des Jahres. Der Punkt ist, dass es beim Hedging nicht möglich ist, einen negativen Saldo zu erreichen.

Es stimmt, manchmal muss ich lange auf die Rückgabe warten.

Aber ich kompensiere das, indem ich an 5 Paaren auf einmal arbeite. Die Einstellungen sind für jeden von ihnen unterschiedlich.

Sie können hier nachsehen:

Der Saldo ist die geringste Ihrer Sorgen. Die Hauptsache ist, dass das Eigenkapital wächst.
 
artmedia70:
Es ist das Gleichgewicht, das am wenigsten Anlass zur Sorge geben sollte. Die Hauptsache ist das Wachstum des Eigenkapitals.

Die Aussage ist ziemlich umstritten.

Die Möglichkeiten, mit einem negativen Saldo umzugehen, sind zu begrenzt.

Wer denkt über Euro/Dollar nach - ist es bereits eine Umkehr oder eine Korrektur nach unten?

 
Clerical:

Die Aussage ist ziemlich umstritten.

Die Möglichkeiten, mit einem negativen Saldo umzugehen, sind zu begrenzt.

Wer denkt beim Euro/Dollar - schon eine Umkehr oder noch eine Abwärtskorrektur?

Wenn das Eigenkapital gegen Null geht, sind alle Ihre "Optionen" vorbei.
 
artmedia70:
Sie haben Buy so deutlich auf die Spitze getrieben. Nicht bei denen. Nun, öffnen Sie Sell on them. Es gibt so viele Menschen, die Spitzenwerte einholen, und Sie haben alles, nur nicht den richtigen Weg.

Die "Spitzen" dort sind zufällig entstanden. Und ich sehe, dass BUY und SELL dort gleichzeitig geöffnet sind. Dies ist MT4.

Es gibt in den Foren Schwalben, die mit dem Trend spielen, aber die Lose dagegen erhöhen. Es ist klar, dass sie das in einem Kanal (oder Flat) so machen: KAUFEN auf den oberen Spitzen und VERKAUFEN - auf den unteren Spitzen. Aber damit sie am Ende des Trends (bei der Umkehrung) keine neue Kette starten, haben sie einen gewissen Schutz eingebaut, z. B. um zu sehen, wie weit der Trend gegangen ist, wie lange er anhält usw. (RSI, MACD, WPR...)

Grund der Beschwerde: