Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 53

 
khorosh:

Sie beziehen sich wieder auf die aktuelle Situation. Wenn es jetzt so ist, heißt das nicht, dass es nicht geändert werden kann oder darf.

Wie kann sie nicht existieren?

Kleine Unternehmen sind oft im Besitz desselben Eigentümers.

Und nach den Bedingungen des Problems in dem Beispiel.

 
khorosh:

Sind Sie ein Gott, der eine solche Aussage ohne zu hinterfragen macht? Aus der Sicht des Kapitalisten sind alle Arbeitnehmer Müßiggänger und Schmarotzer und werden für nichts bezahlt. Sie sollten sie fragen, ob ihr Lohn normal ist oder nicht.

Nein, ich habe damit nichts zu tun, der Markt hat sie so eingepreist, und ich werde nicht mehr bezahlen, wenn sie im Durchschnitt weniger kosten, das wäre einfach dumm.

Außerdem haben sie diesem Gehalt zugestimmt - worüber beschweren sie sich jetzt?

 
transcendreamer:

Der persönliche Konsum des Unternehmers stammt aus seinem eigenen Reingewinn, und die Arbeitnehmer haben damit nichts zu tun, sie brauchen nicht auf das Geld anderer Leute zu schauen.

Auch hier beziehen Sie sich auf die derzeitige Situation, die lächerlich ist. Ich schlage eine Änderung der Situation vor, und Sie sagen mir, dass es so ist, wie es jetzt ist. Ich weiß, dass es so ist, aber ich bin nicht damit einverstanden und schlage vor, es zu ändern.

 
khorosh:

Ja, ich bin schuld an deinem Hunger).

Nein, ich hatte nichts damit zu tun, jeder ist an seinem eigenen Unglück schuld, aber im Falle der UdSSR war es sicherlich schwer, damit zu leben, aber Sie hätten wahrscheinlich zu den Franzosen springen können.

 
khorosh:

Ich kenne Ihren Standpunkt. Wenn Sie keine Leiharbeiter beschäftigen, gehört alles, was Sie verdient haben, Ihnen, und niemand wird Ihr Geld zählen. Wenn Sie aber Leiharbeiter beschäftigen, müssen Sie es zählen, damit die Arbeiter einen gerechten Lohn für ihre Arbeit erhalten.

In Anbetracht der Marktentwicklung erhalten sie einen fairen Lohn, und das ist auch gut so.

Ihre Vorstellungen von Fairness sind schrecklich verzerrt.

Sie glauben, dass Ihnen jemand einen angemessenen Lebensunterhalt schuldet.

So funktioniert das nicht.

 
transcendreamer:

Wie kann eine nicht existierende?

Kleine Unternehmen sind oft im Besitz desselben Eigentümers.

Und nach den Bedingungen des Problems in dem Beispiel sind sie das auch.

Wo haben Sie das Wort"nicht existent" gefunden?

 
khorosh:

Wenn in einer Diebesbande jemand ein Dieb ist, bekommt er einen Finka in die Rippen. Ich erlaube dem Unternehmer, mäßig zu petzen, aber 1.000 Mal ist zu viel, damit er eines Tages von den Arbeitern auf eine Mistgabel gehievt wird, wie in 17).

Es gibt also keine Ratten, Sie sind schon wieder dabei.

Da sich das Unternehmen im Besitz des Eigentümers befindet, gehört ihm der gesamte Nettogewinn.

Die Arbeitnehmer haben damit nichts zu tun, sie haben ihr Geld sowieso bekommen.

Der Eigentümer hat das absolute Recht, den Löwenanteil oder sogar den gesamten Reingewinn einzustreichen! - Sie gehört ihm bereits - das ist es, was Sie nicht verstehen.

Sie müssen begreifen, dass Sie versuchen, jemand anderem in die Tasche zu greifen.
 
khorosh:

Auch hier beziehen Sie sich auf die derzeitige Situation, die lächerlich ist. Ich schlage eine Änderung der Situation vor, und Sie sagen mir, dass es so ist, wie es im Moment ist. Ich weiß, dass es so ist, aber ich bin nicht damit einverstanden und schlage vor, es zu ändern.

Warum also etwas ändern, das bereits gut funktioniert?

Meine Situation ist eine bestehende und akzeptierte, während Sie von einer Situation sprechen, die es nicht gibt.

 
khorosh:

Wo haben Sie das Wort"nicht existent" gefunden?

Wir scheinen bereits verwirrt zu sein...

Wie auch immer, ich werde das wiederholen

Sie allein sind für Ihr eigenes Wohlergehen verantwortlich, niemand muss Sie umsonst ernähren.

 
khorosh:

Ja, es ist meine Schuld, dass du hungrig bist).

Sich selbst als unschuldiges Opfer böser Kapitalisten hinzustellen, ist ebenfalls eine typische sozialistische Masche.


Zusammengefasst:

  • Sie haben nicht erklärt, warum der Durchschnittslohn den Gewinn des Eigentümers in irgendeiner Weise begrenzen sollte.
  • Sie konnten noch nicht begründen, auf welcher Grundlage Sie in das Eigentum eines anderen, den Nettogewinn des Unternehmers, eingreifen.
  • Sie haben die Frage nicht beantwortet: Werden Sie den Unternehmer für seine Verluste entschädigen, wenn es keinen Gewinn gibt?
  • Sie haben die Begriffe "gerechte Verteilung" und "angemessenes Arbeitsentgelt" nicht definiert.
  • Sie haben die Begriffe Gewinn, Einkommen und persönliches Einkommen verwechselt.
  • Sie denken, dass jemand, der reicher ist, Ihre persönlichen finanziellen Probleme lösen sollte