FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1112

 
new-rena:

Du hinterhältiger Zorich.)

Aber die Frage ist richtig.

Ich habe Ihnen die Tabelle gezeigt.

Es gibt eine mathematische Erwartung von mehr als 20 Pips pro Handel ... das ist das 10-fache des Spreads ... Der Anleger kann es einfach nicht ertragen))

 
Movlat Baghiyev:

Ich habe Ihnen die Tabelle gezeigt.

Es gibt eine mathematische Erwartung von mehr als 20 Pips pro Handel ... das ist das 10-fache des Spreads ... Der Anleger kann es einfach nicht ertragen))

Ich sagte doch, es gibt nichts zu tun.

Eines Tages werden Sie darüber nachdenken, woher der Verlust kam und was Sie als Nächstes tun sollten.

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie eines Tages darüber nachdenken werden, woher der Absturz kam und was Sie als Nächstes tun sollten.

 
new-rena:

Ich sagte doch, es gibt nichts zu tun.

Eines Tages werden Sie sich fragen, woher der Sprung kam und wie es weitergehen soll.

und wenn Sie alle Strategien durchgespielt haben, werden Sie sich an die Worte von Zorich und mir erinnern.

Ich weiß nicht, was ich euch sagen soll. Um ehrlich zu sein, mache ich das schon seit über 12 Jahren.
 
new-rena:

in den Wolken sind sie noch...

Putts, Calls und andere Strategeme...

Der Reno-Jigga gehört mir... natürlich die Poulets Coles Phygols, die ich beobachte... keine Tatsache... Ich verlasse das Quartier... das Thema ist schmerzhaft süß... Abstoßungen sind sehr deutlich...

Nehmen Sie die Zone und den Durchschnitt aus den Quartalsberichten... Ebenen funktionieren sehr gut...

Im Grunde genommen ist mir das noch scheißegal... meine sind alle in Kaliningrad... ich sitze mit meinem ewigen Bier und schließe Positionen auf der Datscha (und dem Yen)... Ich beobachte das Pfund... der Yen wird wie erwartet weich....

Der Rubel sinkt.

 
zoritch:

der renoJGa gehört mir... natürlich die Putts der Cola Figola, die ich mir ansehe... keine Tatsache... Ich gehe von den Quarterlies weg... das Thema ist schmerzhaft süß... Abstoßungen sind sehr deutlich...

Nehmen Sie die Zone und den Durchschnitt aus den Quartalsberichten... Ebenen funktionieren sehr gut...

Im Grunde genommen ist mir das noch scheißegal... meine sind alle in Kaliningrad... ich sitze mit meinem ewigen Bier und schließe Positionen auf der Datscha (und dem Yen)... Ich beobachte das Pfund... der Yen wird wie erwartet weich....

Der Rubel sinkt.

Sie haben sich die Quartalszahlen angesehen und wissen bereits, wie und was als nächstes kommt

Das tue ich auch.

Aber du schaust nicht auf Strikes und so, oder?

und pako sagte mir heute, dass das Pfund in diesem Quartal noch ein paar Mal verfallen wird... man muss also vorsichtig sein...

Ich habe mir auch das Pfund des letzten Jahres angeschaut - das ist dasselbe.

Die anderen Paare sind in Ordnung, es ist ja nur einmal im Quartal.

Ich habe mir den Rubel nicht angesehen, ich kann nicht für ihn sprechen.

 
new-rena:

Sie haben die Ebenen gesehen und wissen, wie und was als Nächstes kommt.

Das tue ich auch.

aber du schaust dir die Streiks und so nicht an, oder?

schon lange nicht mehr... es sei denn, die Bände sind großartig... Ich kontrolliere es, aber ich zähle es nicht als Aufforderung zum Handeln... Ich warte, denke ich, und dann werde ich nervös.

(Ich erinnere mich daran, wie ich zählen lernte, Ebenen baute... vergaß... in einen unruhigen Markt eintreten... Es ist mir egal... dies ist nicht der Gral)

(aber in Chicago natürlich jeden Tag - sind das echte Berichte oder nicht? ... :-)))

 
zoritch:

schon lange nicht mehr... Es sei denn, die Bände sind großartig... Ich kontrolliere es, aber ich zähle es nicht als Aufforderung zum Handeln... Ich warte, denke ich, dann werde ich nervös

(Ich erinnere mich daran, wie ich zählen lernte, Ebenen baute... vergaß... in einen unruhigen Markt eintreten... Es ist mir egal... dies ist nicht der Gral)

i-i)
 
zoritch:

(aber in Chicago natürlich jeden Tag - sind das echte Berichte oder nicht? ... :-)))

die Berichte von gestern - das ist beängstigend, aber sie scheinen es zu respektieren... nur für den Fall, dass sie unsere Kopeken brauchen, wirst du am nächsten Tag sehen, was los ist))))

 
new-rena:
me-me))

Wie geht es Ihnen, meine Liebe, was ist reif...? Ich gehe jetzt schon eine Weile rein... Ich habe eine Anzahlung von 25 Riesen geleistet... verdoppelte es, kam heraus... rausgeschmissen, geweint... ging in...

1 minus 3 bis jetzt... Ich bin ein starrköpfiger Mann... Ich bin all diese virtuellen Händler ... (erinnerst du dich an das Plugin?) mit meinem verwirrenden Lokomotiv-Erweiterungs-Jumper ...

sie verstehen nicht, wie man es noch schlimmer machen kann - es ist immer ein Chaos... bis jetzt ist es ziemlich greifbar... Es ist, als ob man damals geweint hätte und jetzt ist es okay... :-)))

 
zoritch:

Wie geht es Ihnen, meine Liebe, was ist reif...? Ich gehe jetzt schon eine Weile rein... Ich habe eine Anzahlung von 25 Riesen geleistet... verdoppelte es, kam heraus... rausgeschmissen, geweint... ging in...

1 minus 3 bis jetzt... Ich bin ein starrköpfiger Mann... Ich bin all diese virtuellen Händler ... (erinnern Sie sich an das Plugin?) mit meiner verwirrenden Lok-Erweiterung ...

sie verstehen nicht, wie man es noch schlimmer machen kann - es ist immer ein Chaos... bis jetzt ist es ziemlich greifbar... Es ist, als ob man damals geweint hätte und jetzt ist es okay... :-)))

yeah))

Sie und ich haben ähnliche Strategien, aber nicht ganz

Denken Sie darüber nach, wie Sie 500 Chips für jeden Punkt einer Bewegung (nach oben/unten - was auch immer) nehmen können, vielleicht werden Sie dann reif genug....

Grund der Beschwerde: