Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 43

 
zfs:
Martins Ergebnisse sind entweder steil nach oben oder steil nach unten...

Sind Sie sicher?

Martin oder nicht?

Wir können etwas anderes machen, ich gebe Ihnen eine Reihe von Geschäften mit einem konstanten Lot und einem Martin, und Sie können sie mit einem Martin selbst mit den Standarddaten neu berechnen, wenn Sie mir nicht glauben. Ich bin nicht motiviert, einen MM anzuschwärzen oder zu loben. Ich kann mich natürlich in meinen Berechnungen irren, aber offensichtlich unabsichtlich.

Sie sollten auch berücksichtigen, dass es sich hierbei um Eigenkapital für das Jahr der 525600 Schritte handelt.

Wenn Sie eine Schwalbe haben, ist das Ergebnis entweder steil nach oben oder steil nach unten, es kann nur in einem Gebiet sein, in dem es weniger als hundert Geschäfte gibt.

 
Alex_Bondar:

Sind Sie sicher?

Martin oder nicht?

Da bin ich mir nicht so sicher, Sie brauchen Indikatoren.

Ihre Kurve ist ziemlich ruhig, es ist nur ein erhöhtes Geldmanagement, und auf einem Martin ist alles nahezu unendliches Risiko. Wo sollten die Absenkungen und Abhebungen gravierender sein, z.B. S.13.

 
zfs:

Nicht, dass ich sicher wäre, dass Sie hier Indikatoren brauchen.

Ihre Kurve ist ziemlich ruhig, nur verstärktes Managment, und auf einem Martin ist alles nahezu unendliches Risiko. Wo die Abwärts- und Aufwärtsbewegungen schwerwiegender sein sollten, z.B. S.13.

Sie haben wahrscheinlich nicht berücksichtigt, dass es sich hier um einen "reinen" Martin handelt, der das Los mit dem 2-fachen der Anzahl der vorherigen Verlustgeschäfte multipliziert. Ohne Berücksichtigung des Betrags der in diesem Zeitraum abgeflossenen Mittel und der Verhältnismäßigkeit der freien Mittel.

Hier ein Beispiel mit Reinvestition. So sind Sie wahrscheinlich daran gewöhnt, Martin zu sehen.


 
Alex_Bondar:

Sie haben wahrscheinlich nicht berücksichtigt, dass es sich um einen "reinen" Martin handelt, der das Lot mit 2 multipliziert, je nach der Anzahl der vorherigen Verlustgeschäfte. Ohne Berücksichtigung des Betrags der in diesem Zeitraum abgeflossenen Mittel und der Verhältnismäßigkeit der freien Mittel.

Hier ein Beispiel mit Reinvestition. So sind Sie wahrscheinlich daran gewöhnt, Martin zu sehen.


Es mag schwer sein, das nur anhand des Diagramms zu erkennen, man braucht Indikatoren, aber es wird besser.
 
zfs:
Es mag schwer sein, das nur anhand des Diagramms zu erkennen, man braucht Indikatoren, aber es wird besser.
Ich habe sie nicht aufbewahrt. Es macht nichts, sie sind aus dem Eigenkapital abgeleitet, aber wenn Sie es dringend brauchen, werde ich das nächste Mal, wenn ich dasselbe mit einem Channeler mache, die "Indikatoren" behalten.
 
Alex_Bondar:

Was für eine Art von "ernsthaftem Verstand", meine Liebe? Ich habe ein System, das im Durchschnitt 80 Erwachsenenpunkte pro Tag aufweist. Und wie Sie auf dem Bild sehen können, ist es fast perfekt. Es ist ein reiner Exponent mit Reinvestition.

Ich werde Ihnen absichtlich einen steilen Kanal geben und beweisen, dass er ohne Martin viel stabiler ist.

Sie haben also einen Gral geschaffen)))?

Wenn ja, warum brauchen Sie all diese Tests mit Martin, wenn Ihr System stabil und profitabel ist?

Täglich 80 Pips? Wie lange brauchen Sie, um Ihre Einlage zu verdoppeln, wenn das kein Geheimnis ist?

Wenn ja, dann sind Sie ein Finanzgenie oder zumindest Wolf Messing.

Ich habe keinen Zweifel an der Visualisierung, aber ich habe keinen Gral gesehen, entschuldigen Sie.

 
iModify:

Sie haben also einen Gral geschaffen)))?

Wenn ja, warum brauchen Sie all diese Tests mit Martin, wenn Ihr System stabil und profitabel ist?

Täglich 80 Pips? Wie lange verdoppeln Sie Ihre Einlage, wenn es kein Geheimnis ist?

Wenn ja, dann sind Sie ein Finanzgenie oder zumindest Wolf Messing.

Die Visualisierung ist zweifellos anständig, aber ich sehe den Gral noch nicht, sorry.

Warum sind Sie so sarkastisch? Und was die visuelle Interpretation anbelangt, so geht es nur darum, keine Memoiren zu schreiben und die müden Gemüter mit Zahlen zu überhäufen. Eine Kurve erklärt alles klar und deutlich, in einer halben Sekunde.

Ja, ich habe den Gral erschaffen!)) Warum nicht? Und wie sollte es Ihrer Meinung nach geschehen?

Es handelt sich um Testergebnisse, nicht um den Handel über einen bestimmten Makler, mit seinem Lied und Tanz. Getestet an 5 Jahren Hauptgeschichte. Die Handelsbedingungen werden derzeit als durchschnittlich angesehen. 80 Pips pro Tag, gibt im Durchschnitt auf die letzten anderthalb Jahre Eurobucks, um genau zu sein auf 12-13, und auf der ersten Hälfte des 13. unter 100. Mit der Reinvestition ist es ungefähr richtig:


Gral oder nicht? Meiner Meinung nach ist es genau das Richtige.

Ich kann jede Woche ein recht vernünftiges Risiko verdoppeln, in etwa in diesem Bereich Extremum, höheres Risiko gibt nur die Illusion der Erhöhung auf kurze Intervalle, während auf die langen es drückt nach unten.

Mit Martin experimentiere ich aus rein wissenschaftlicher Sicht, wer weiß, vielleicht gibt es "schwarze Schwäne" im Strategieraum, wo er andere MM schlägt, aber ich habe solche Kombinationen nicht gefunden, es wird immer ein profitableres MM im Kontext der langfristigen Rentabilität und Robustheit geben. Aber niemand kann den gesamten Strategieraum testen und jede Mikroveränderung in all ihren Freiheitsgraden erfassen, nicht einmal ein kleiner Teil ist möglich, und stochastische Ansätze und genetische Selektion lassen immer Raum für Zweifel. Ich bin also offen für neue Dinge. Allerdings unter der Voraussetzung der Reinheit des Experiments.

 
Alex_Bondar: ... Ich habe den Gral erschaffen!))) Warum nicht? Was dachten Sie, wie es dazu kommen würde?

Es ist eine Weile her, der Gral hat nicht funktioniert.

Alex_Bondar: ... Ich bin so besoffen, dass ich seit dem 3. Tag den Schnaps trinke, um die Scham zu vertreiben.
 
Alex_Bondar:

Warum der Sarkasmus? Und was hat die visuelle Interpretation damit zu tun, sie dient nur dazu, das Schreiben von Memoiren und die Vergewaltigung müder Geister mit Zahlen zu vermeiden. Eine Kurve wird alles in einer halben Sekunde erklären.

Ja, ich habe den Gral erschaffen!)) Warum nicht? Und wie sollte es Ihrer Meinung nach geschehen?

Es handelt sich um Testergebnisse, nicht um den Handel über einen bestimmten Makler, mit seinem Lied und Tanz. Getestet an 5 Jahren Hauptgeschichte. Die Handelsbedingungen werden derzeit als durchschnittlich angesehen. 80 Pips pro Tag, gibt im Durchschnitt auf die letzten anderthalb Jahre Eurobucks, um genau zu sein auf 12-13, und auf der ersten Hälfte des 13. unter 100. Mit der Reinvestition ist es ungefähr richtig:


Gral oder nicht? Meiner Meinung nach ist es genau das Richtige.

Ich kann jede Woche ein recht vernünftiges Risiko verdoppeln, in etwa in diesem Bereich Extremum, höheres Risiko gibt nur die Illusion der Erhöhung auf kurze Intervalle, während auf die langen es drückt nach unten.

Mit Martin experimentiere ich aus rein wissenschaftlicher Sicht, wer weiß, vielleicht gibt es "schwarze Schwäne" im Strategieraum, wo er andere MM schlägt, aber ich habe solche Kombinationen nicht gefunden, es wird immer ein profitableres MM im Kontext der langfristigen Rentabilität und Robustheit geben. Aber niemand kann den gesamten Strategieraum testen und jede Mikroveränderung in all ihren Freiheitsgraden erfassen, nicht einmal ein kleiner Teil ist möglich, und stochastische Ansätze und genetische Selektion lassen immer Raum für Zweifel. Ich bin also offen für neue Dinge. Allerdings unter der Voraussetzung der Reinheit des Experiments.

GaryKa:

Und neulich hat der Gral nicht funktioniert.

Komm schon)) Es kommt manchmal vor, dass der Gral nicht funktioniert.)

 
iModify:

Komm schon!)) Manchmal funktioniert der Gral nicht.)

Das wird es wahrscheinlich nicht. Das ist alles ein Schwindel. Im Nachhinein betrachtet ist es ein Kinderspiel, einen "Gral" herzustellen, wie mir von Kennern der Materie gesagt wurde. Aber es wird nur ein Indikator für die Gewinne der Insider sein, eine der Ineffizienzen, die sie in der Vergangenheit ausgenutzt haben.

Grund der Beschwerde: