10Punkte 3.mq4 - Seite 408

 

nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

 
newdigital:
Es ist ein MTF EA und jeder Backtest ist nicht gültig.

OsMatf=0

Cogtf1=0;

Cogtf2=0.

0 - bedeutet den aktuellen Zeitrahmen. Wenn Sie auf h1 handeln, ist 0 = H1. Wenn Sie auf M1 handeln, ist 0 = M1.

In diesem Fall ist der Backtest gültig. Denn Sie machen Backtesting auf H1 und die Indikatoren werden auch auf H1 verwendet.

Aber wenn

OsMatf=30 (M30-Zeitrahmen)

Cogtf1= 30 (M30-Zeitrahmen)

Cogtf2=240 (H4-Zeitrahmen)

so ist der Backtest nicht gültig. Weil der Strategietester beim Backtesting nur 1 Timerframe verwendet.

Es handelt sich um einen MTF EA (EA verwendet 3 Zeitrahmen gleichzeitig - aktuell jeder, der von Ihnen gehandelt wird, M30 und H4 durch Standardeinstellungen). Ich meine: Sie befestigen EA auf 1 Chart (M1 zum Beispiel), aber EA wird alle 3 Timeframes verwenden: M1, M30 und H4 zur gleichen Zeit.

Ja, dieser EA wird länger auf H1 als auf M1 überleben.

Hallo, Newdigital,

vielen Dank für Ihre Erklärung. Ich werde mit diesem neuen Verständnis testen.

Wenn Sie einen Moment Zeit haben, könnten Sie ein für alle Mal die Fragezeichen unten durch gültige Werte oder Wertebereiche und deren Bedeutung ersetzen, damit alle Neulinge wie ich wissen, was wir tun, wenn wir mit verschiedenen Parameterwerten spielen.

Magic=41951 // macht Positionen einzigartig für diesen EA, kann eine beliebige eindeutige Nummer sein.

EcnBroker=1 // ?

TakeProfit=50.00000000 // ?

Lots=0.01000000 // Start-Lotgröße?

InitialStop=0.00000000 // ?

TrailingStop=20.00000000 // ?

MaxTrades=10 // ?

Pips=20 // ?

Slippage=5 // Erlaubt den Einstieg mit 5 Slippage oder weniger?

SichererGewinn=5 // ?

KontoSchutz=1 // ?

ZuSchützendeOrder=3 // ?

ReverseCondition=0 // ?

bar=1 // ?

mm=0 // 0 = kein Money Management, 1 = Losgröße ist abhängig vom Eigenkapital?

Risiko=0.10000000 // ?

lotincrease=1.63000000 // ?

SpreadProtection=1 // ?

PipToleranz=5 // ?

OsMA_is=OsMa Einstellungen // (M30 Zeitrahmen), 0 - bedeutet aktueller Zeitrahmen

FastEMA=12 // ?

LangsamEMA=26 // ?

SignalSMA=9 // ?

OsMatf=30.00000000 // ?

CenterofGravity_isv=Schwerpunkt Einstellungen // ?

Per=10 // ?

Preis=4 // ?

Cogtf1=240.00000000 // (H4-Zeitrahmen), 0 - bedeutet aktueller Zeitrahmen

Cogtf2=30.00000000 // (M30 Zeitrahmen), 0 - bedeutet aktueller Zeitrahmen

T3VhfPeriods_is=VHF Einstellungen // ?

VHF_Period1=14 // ?

T3Periode1=5 // ?

T3Price1=0 // ?

T3Hot1=0.70000000 // ?

T3Original1=1 // ?

VHF_Periode2=7 // ?

T3Periode2=5 // ?

T3Preis2=0 // ?

T3Hot2=0.70000000 // ?

T3Original2=1 // ?

_smi=Smi Einstellungen // ?

Länge=13 // ?

Glatt1=25 // ?

Glatt2=2 // ?

Signal=5 // ?

SmiPreis=0 // ?

Vielen Dank!

forexjim

 
newdigital:
Es ist ein MTF EA und jeder Backtest ist nicht gültig.

OsMatf=0

Cogtf1=0;

Cogtf2=0.

0 - bedeutet den aktuellen Zeitrahmen. Wenn Sie auf h1 handeln, ist 0 = H1. Wenn Sie auf M1 handeln, ist 0 = M1.

In diesem Fall ist der Backtest gültig. Denn Sie machen Backtesting auf H1 und die Indikatoren werden auch auf H1 verwendet.

Aber wenn

OsMatf=30 (M30-Zeitrahmen)

Cogtf1= 30 (M30-Zeitrahmen)

Cogtf2=240 (H4-Zeitrahmen)

so ist der Backtest nicht gültig. Weil der Strategietester beim Backtesting nur 1 Timerframe verwendet.

Es ist MTF EA (EA verwendet 3 Zeitrahmen gleichzeitig - aktuelle jeder Handel von Ihnen, M30 und H4 durch Standardeinstellungen). Ich meine: Sie befestigen EA auf 1 Chart (M1 zum Beispiel), aber EA wird alle 3 Timeframes verwenden: M1, M30 und H4 zur gleichen Zeit.

Ja, dieser EA wird länger auf H1 als auf M1 überleben.

Hallo, newdigital,

Ich habe alles auf den aktuellen Zeitrahmen geändert :

OsMatf=0

Cogtf1=0;

Cogtf2=0.

Das Ergebnis ist das gleiche. Habe ich etwas übersehen?

Danke für den Ratschlag.

forexjim

 
newdigital:
Nein.

Ich meine: diese 10point EA wurde ursprünglich für H1 Zeitrahmen vor vielen Jahren erstellt (und ich habe es auf halbautomatischen Modus für H1).

Diese diese Version - ich verwendet M1.

Ich werde den Test ab Sonntag/Montag mit M1 weiterführen.

Also, mal sehen.

Wie zu Backtesting so ... wie ich aus dem Code dieses EA sehen - es ist OSMA für M30 Zeitrahmen und Center of Gravity für M30 und H4 Zeitrahmen verwendet. Ich meine: wir können einen beliebigen Zeitrahmen für den Handel wählen, aber EA wird den Wert des OSMA auf M30 und Center of Gravity auf M30 und H4 nehmen. Es wurde in diesem EA kodiert. In diesem Fall - es ist MTF EA und jeder Backtest ist nicht gültig sorry.

Hallo, newdigital,

ich habe Ihren Hinweis noch einmal gelesen. Meinst Du mit "es ist ein MTF EA und jeder Backtest ist ungültig, sorry", dass dieser EA niemals im Backtesting getestet werden sollte, sondern nur in der Demo oder live?

Danke für den Ratschlag.

forexjim

 
forexjim:
Hallo, newdigital,

Alle auf den aktuellen Zeitrahmen umgestellt:

OsMatf=0

Cogtf1=0;

Cogtf2=0.

Das Ergebnis ist das gleiche. Habe ich etwas übersehen?

Danke für den Ratschlag.

forexjim

Ich habe es erklärt: Backtesting wird nur auf dem aktuellen Zeitrahmen durchgeführt. Wir können den EA nicht für den M1-Zeitrahmen backtesten, wenn wir die Signale der Indikatoren auf M30 und H4 nehmen. Also, wenn Sie Backtesting auf M1 sind - alle Indikatoren werden für M1 sein.

Das ist der Grund, warum die Ergebnisse sind die gleichen.

Wie ich schon sagte - Backtesting ist für MTF EAs nicht gültig. Das bedeutet, dass im Falle eines MTF EAs keine Schlussfolgerungen aus dem Backtesting gezogen werden sollten.

Ich werde das Setup, das ich für m1 gepostet/gehandelt habe, weiter testen/handeln und werde sehen.

 
forexjim:
Hallo, newdigital,

Ich habe Ihren Rat erneut gelesen. Meinen Sie mit "es ist MTF EA und jeder Backtest ist nicht gültig sorry", dass dieser EA sollte nie in Backtesting getestet werden, sondern nur Demo oder live?

Danke für den Ratschlag.

forexjim

Wenn OsMatf=0, Cogtf1=0 und Cogtf2=0 - kann.

Wenn MTF Weg - kann nicht.

--------------

Einige allgemeine Erklärungen.

Wir können MTF EAs backtesting, nur um zu verstehen: wird EA den Handel öffnen, und mit welcher anfänglichen Losgröße. Alle anderen Schlussfolgerungen für das Backtesting von MTF EAs sind nicht gültig.

Dasselbe gilt für EAs, die auf dem Hoch/Tief des Balkens und auf dem offenen Balken basieren (z.B. Firebird EA und QQ EA) - für diese Art von EAs ist es genau umgekehrt: Backtesting ist besser als Forward Testing. Beispiel ist in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/174805 (es ist QQ EA durch Backtesting, und natürlich - die Ergebnisse sind völlig anders, wenn Handel / Forward Testing).

Um zu verstehen, über EA und wie es kodiert wurde - wir müssen in den Code schauen: zu wissen - MTF EA, basierend auf High / Low der bar, basierend auf offenen bar, oder normale EA. Aber wir können nur in den Code schauen, wenn wir den Quellcode haben ...

Das ist der Grund, warum der Verkauf von EAs, die nur auf Backtesting-Ergebnissen basieren, Betrug im Sinne des Wortes ist.

 

Magic=41951 // Der EA weiß, welche Reihenfolge zu schließen/zu ändern ist, und zwar nur auf der Grundlage einer Zahl, die Programmierer als "magische Zahl" bezeichnen. Wenn wir z.B. denselben EA für 3 verschiedene Charts (gleiche oder verschiedene Paare) verwenden wollen, können wir die magische Zahl für jeden Chart auf einen anderen Wert setzen. Und EA wird verstehen, welcher Handel zu schließen ist.

EcnBroker=1 // in der mql4 Programmierung: 1 = true und0 = false. Wenn 1 so wird dieser EA für ECN/stp Broker arbeiten. Übrigens - der Wert 1 wird für alle Broker empfohlen.

TakeProfit=50.00000000 // es ist 50

Lots=0.01000000 // ja, Start-/Initial-Lotgröße im Falle von mm = false.

InitialStop=0.00000000 // ja, 0. EA wird martingale anstelle von stop loss. Aber er hat trotzdem einen Stop Loss, weil - wie wurden die Trades beim Backtesting mit Verlust geschlossen? Also, ich habe keine Ahnung ... kann sein - Account Protection Funktion?

TrailingStop=20.00000000 // Trailing-Stop für Gewinn.

MaxTrades=10 // maximale Anzahl von Trades ... 0.01 und danach 0.02 ....

Pips=20 // Ich bin mir nicht sicher ... ich glaube, es ist der Abstand in Pips zwischen den Martingal-Trades.

Schlupf=5 // Schlupf

SecureProfit=5 // weiß ich nicht mehr, sorry. Wir müssen MrTools fragen.

AccountProtection=1 // weiß ich leider nicht mehr. Es könnte dasselbe sein wie bei Alpha EA .... einige Prozentsätze vom Guthaben für alle Trades, die mit Verlust geschlossen werden, als Schutz des Kontos? Wir müssen MrTools fragen.

ReverseCondition=0 // kaufen statt verkaufen. Wenn 0 so sind wir nicht mit Reverse (0 = false). Wenn 1 - es ist bujy statt verkaufen oder verkaufen statt kaufen.

bar=1 // bar #1 ist ein geschlossener bar.

SpreadProtection=1 // es ist eine sehr gute Funktion: EA wird nicht während der Spread-Erhöhung handeln: die Broker erhöhen den Spread während der Forex-Nachrichten-Ereignisse (z.B. ngp). SO, EA wird nicht während der Nachrichtenzeit handeln. 1 = wahr (wir verwenden es), 0 = falsch (wir verwenden diesen Schutz nicht).

Wenn Sie mit diesem EA handeln, schauen Sie auf die linke obere Ecke des Charts und Sie werden sehen, wie dieser Schutz in Aktion ist.

 
newdigital:
Wenn OsMatf=0, Cogtf1=0 und Cogtf2=0 - kann.

Wenn MTF Weg - kann nicht.

--------------

Einige allgemeine Erklärung.

Wir können MTF EAs nur backtesten, um zu verstehen: wird der EA den Handel eröffnen, und mit welcher anfänglichen Losgröße. Alle anderen Schlussfolgerungen für das Backtesting von MTF EAs sind nicht gültig.

Dasselbe gilt für EAs, die auf dem Hoch/Tief des Balkens und auf dem offenen Balken basieren (z.B. Firebird EA und QQ EA) - für diese Art von EAs ist es genau umgekehrt: Backtesting ist besser als Forward Testing. Beispiel ist in diesem Beitrag: https://www.mql5.com/en/forum/174805 (es ist QQ EA durch Backtesting, und natürlich - die Ergebnisse sind völlig anders, wenn Handel / Forward Testing).

Um zu verstehen, über EA und wie es kodiert wurde - wir müssen in den Code schauen: zu wissen - MTF EA, basierend auf High / Low der bar, basierend auf offenen bar, oder normale EA. Aber wir können nur in den Code schauen, wenn wir den Quellcode haben ...

Das ist der Grund, warum: Verkauf von EA nur auf Backtesting-Ergebnisse basiert ist Betrug in Forex Bedeutung dieses Wortes.

Hallo, newdigital,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Parameter zu erklären. Ich habe so viel gelernt!

EA: aus Beitrag #4027

Zeitrahmen: M1

Voreinstellung: aus Beitrag #4049, plus OsMatf=0, Cogtf1=0 und Cogtf2=0

Plattform: FXCM mt4

Wie kommt es, dass jeder Backtest weniger als 1 Monat gedauert hat, obwohl er gewonnen hat (siehe Anhang)? Was ist die Ursache für den Abbruch des Backtests?

Vielen Dank!

forexjim

Grund der Beschwerde: