Stimmt etwas mit dem Dienst nicht? - Seite 3

 
abolk:

Es gibt einen großen Fehler - ich habe geschrieben und gefragt, aber sie haben nie geantwortet.

In der Schritt-für-Schritt-Bestellung - hierhttps://www.mql5.com/ru/articles/117 - wird nicht beschrieben, "wie man Geld einzahlt, wohin man geht" - das muss ich jedem Dritten sagen.

Diese Informationen sind auf https://www.mql5.com/ru/articles/302 zu finden - aber dann sollte es einen Querverweis oder ähnliches in der Schritt-für-Schritt-Anleitung geben.

Dies wurde bereits vor einigen Aktualisierungen eingeführt und wird ab sofort bei der Erstellung eines Auftrags auf diese Weise angezeigt:

 
FAQ:
Sanya, warum machst du so einen Aufstand? Sie sagten, sie würden die Zahl der Einreiseverfahren erhöhen. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr mühsam ist, jede Verarbeitung einzeln mit der Website / dem Forum zu verbinden... Außerdem sind nicht alle Systeme in Bezug auf Sicherheit, Glaubwürdigkeit und anderes gleich... Ich sehe keine besonderen Probleme bei der Eröffnung eines Webmoney-Kontos und der Überweisung von Geld auf dieses Konto, denn jetzt ist es in fünf Sekunden an jedem Terminal desselben Kiwi verfügbar.

Mensch, ich bekomme ein Pfund für 50 Punkte ))))

Bei Webmoney müssen Sie offenbar 7 Tage warten, bevor Sie Überweisungen tätigen können.

 
sanyooooook:

Entfernen Sie webmoney von den Auszahlungsmethoden und ich werde nicht in der Lage sein, Gelder zu realen für mindestens eine Woche (ich werde etwa so viel Zeit brauchen, um den Weg für die neue Auszahlungsmethode zu brechen), keine Möglichkeit, Bank, mit Pai Pale Erfahrung war ein Mal (ich brauche es nicht, ich habe webmoney, wie man von Pipal ich keine Ahnung haben) zurückzuziehen.

Warum sollte etwas entfernt werden, das ursprünglich als Zahlungsmittelpunkt gedacht war?

Durch die Implementierung der Ein-/Ausgabe über Webmoney mit Paypal und der Eingabe über Kreditkarten konnten wir einen Großteil des Bedarfs abdecken und hatten keine Probleme mit Kontogleichgewichten in verschiedenen Systemen.

 
sanyooooook:

Meine Güte, ich bekomme ein Pfund für 50 Rep-Punkte ))))

es scheint, dass man 7 Tage auf Überweisungen in Webmoney warten muss

Sanya, ehrlich gesagt, nicht einmal wissen, was zu beantworten, ich bin wahrscheinlich so durchdrungen von elektronischem Geld, dass vielleicht nicht die gesamte Tiefe des Problems zu vertreten. Aber denken Sie einmal darüber nach: Wenn ein Mann eine Handelssoftware bestellt, bedeutet das, dass er das Geld irgendwie auf sein Konto eingezahlt hat?
 
Renat:

Warum sollte man etwas entfernen, das ursprünglich als Zahlungsgrundlage gedacht war?

Durch die Implementierung von Ein- und Ausgaben über Webmoney mit Paypal und Eingaben über Kreditkarten haben wir einen großen Teil des Bedarfs abgedeckt und hatten keine Probleme mit Kontogleichgewichten in den verschiedenen Systemen.

Wird es möglich sein, direkt bei der Bank Geld abzuheben?
 
Renat:

Dies wurde bereits vor ein paar Aktualisierungen umgesetzt

Ich habe nicht verstanden, dass das, was ich verlange, nicht umgesetzt wird. Im Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/117 im Absatz "3.2 Schritt 2. Genehmigung der Aufgabenstellung" können die Kunden den Schritt "Genehmigung der Aufgabenstellung" nicht durchlaufen, da keine Mittel vorhanden sind.

Und danach stellen die Kunden die gleiche Frage: "Wie kann man Geld einzahlen?

Es ist gut, dass ein Link angegeben wird, wenn die Arbeit vorbereitet wird.

Es ist jedoch wichtig, dass die Beschreibung des schrittweisen Bestellvorgangs in sich abgeschlossen ist. In Absatz 3.2 den Kunden daran erinnern, dass, um die Phase der "Vereinbarung von TOR" auf dem Konto muss der Betrag der Bestellung, um das Konto wieder aufzufüllen lesen https://www.mql5.com/ru/articles/302.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
FAQ:
Sanya, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll, ich bin wohl so sehr in E-Geld verstrickt, dass ich das Ausmaß des Problems nicht erkenne.
Gut gesagt.
 
Obwohl der Artikel aus dem Jahr 2010 stammt, können wir noch Ergänzungen vornehmen.
 
FAQ:
Sanya, ehrlich gesagt, nicht einmal wissen, was zu beantworten, ich bin wahrscheinlich so durchdrungen von elektronischem Geld, dass vielleicht nicht die gesamte Tiefe des Problems zu vertreten. Aber denken Sie einmal darüber nach: Wenn ein Mann eine Handelssoftware bestellt, bedeutet das, dass er das Geld irgendwie auf sein Konto gebracht hat?

Ich bin vielleicht am falschen Ort, aber die Leute sagen mir oft: "Ich habe kein Webmoney", sie machen Überweisungen über die Bank, gehen zur Bank und füllen eine Quittung für die Überweisung aus, oder sogar Postanweisung, um ein Forex-Konto aufzufüllen ))

ZS: Ja, das ist mein Problem.)

 
Renat:
Obwohl der Artikel aus dem Jahr 2010 stammt, können wir noch Ergänzungen vornehmen.
"Ein Wunder geschah: Ein Freund rettete einen Freund" (с)
Grund der Beschwerde: