Interessant und humorvoll - Seite 2437

 
Da fällt mir der Scherzspruch ein: "Wurden Sie von Google verbannt?
 
Ich denke, es würde nicht schaden, die DNS-Server zu bereinigen. Rufen Sie eine Befehlszeile auf und geben Sie "ipconfig /flushdns" ein.
 
i_logic:
Mir kam der Scherzsatz in den Sinn: "Bist du von Google verbannt worden?
:)
 
i_logic:
Ich denke, es würde nicht schaden, die DNS-Server zu bereinigen. Rufen Sie eine Befehlszeile auf und geben Sie "ipconfig /flushdns" ein.
Danke, ich habe es bereinigt, aber ohne Erfolg.
 
artmedia70:
Danke, ich habe es bereinigt, aber ohne Erfolg.
Wenn andere Seiten offen sind, dann nur der ISP...
 
i_logic:
Wenn die anderen Seiten offen sind, hängt es vom Internetanbieter ab...

Nur einige von ihnen sind geöffnet. Alles andere ist blockiert. Vielleicht meutert das Antivirusprogramm?

Wollte es deinstallieren und ein kostenloses Avg einsetzen, kann aber ihre Website nicht finden...

 
Google hat sich verzögert, jetzt öffnet es sich problemlos. Es muss sich um eine allgemeine Panne gehandelt haben.
 

Wenn nur der Text funktioniert, dann ...

-------------

Ein Junge heiratete eine alte Frau. Und als er starb, bekam sie sein ganzes Vermögen.

-------------

Wenn Sie momentanen Gelüsten nachgeben, können Sie sich einer langen Kur aussetzen.

-------------

Aus einem Frauenforum:
- Es ist vor der Ehe nicht verheilt, was tun?!!

-------------

Das Video ist eingebettet, also eine kurze Videoanleitung, wie man eine Toilettenschüssel (mit Coca Cola) reinigt:


 
newdigital:
Google hat sich verzögert, jetzt öffnet es sich problemlos. Das muss eine allgemeine Panne gewesen sein.
Ja, so, dass ich keinen Zugang zur Bank habe. Es ist gut, dass sie mich zu Roboforex gehen ließen - der echte ist dort. Der Webmoney-Halter startet, stellt eine Verbindung her, aber es ist nicht möglich, Geld an die Bank zu überweisen - Alfa-Click ist nicht verfügbar. Der Computer meines Bruders ist ebenfalls fast vollständig blockiert. Morgen früh werde ich mit einem Tank zum ISP gehen.
 
artmedia70:

Nur einige von ihnen sind geöffnet. Alles andere ist blockiert. Vielleicht meutert das Antivirusprogramm?

Ich glaube nicht, dass es am Antivirusprogramm liegt, sondern eher am Internetanbieter.
Grund der Beschwerde: