Stimmt etwas mit dem Dienst nicht?

 
Wenn Sie versuchen, einen Entwickler als Implementierer auszuwählen, erscheint eine 404-Seite.
 
Warum funktioniert der Dienst nicht?
 

Das ist unser Fehler.

Wir werden das am Montagmorgen in Ordnung bringen.

 
Renat:

Das ist unser Fehler.

Wir werden das am Montagmorgen in Ordnung bringen.


Ich danke Ihnen für Ihre Schnelligkeit.
 

Übrigens, eine Anregung (vielleicht wurde sie schon gemacht):

Viele Leute sind damit einverstanden, den Dienst zu umgehen, nur weil sie kein Webmoney oder Paypal benutzen. Es wäre bequemer, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe, Geld einzuzahlen: Yandex-Money, Rbk-Money, über eine Bank, usw.

 
sanyooooook:

Übrigens, eine Anregung (vielleicht wurde sie schon gemacht):

Viele Leute sind damit einverstanden, den Dienst zu umgehen, nur weil sie Webmoney oder Paypal nicht benutzen. Es wäre bequemer, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe, Geld einzuzahlen: Yandex-Money, Rbk-Money, über eine Bank usw.

Meine Erfahrung zeigt, dass es sich nicht um Pfandsysteme handelt.

Neben Webmoney und Paypal gibt es auch eine fast universelle Methode über Kreditkarten. Und es gibt überhaupt keine Provisionen.

Aber wir werden die Anzahl der Eingabesysteme erhöhen. Höchstwahrscheinlich werden es Moneybookers und Yandex-money sein.

 
Ich denke, QIWI ist die beste Option.
 
Renat:

Meine Erfahrung zeigt, dass es nicht um Eingabesysteme geht.

Neben Webmoney und Paypal gibt es auch eine fast universelle Methode über Kreditkarten. Und es gibt überhaupt keine Provisionen.

Aber wir werden die Anzahl der Eingabesysteme erhöhen. Höchstwahrscheinlich werden es Moneybookers und Yandex-Money sein.

Das Fehlen eines dem Benutzer vertrauten Eingabe-/Ausgabesystems kann die Entscheidung des Benutzers, den Dienst zu nutzen, stark beeinflussen.

(meine Meinung) Viele Menschen werden den Dienst nicht nutzen, wenn es nicht etwas gibt

(meine Meinung)Viele Menschen werden den Dienst nicht nutzen, wenn es nicht etwas gibt, an das sie gewöhnt sind, es ist "einfacher, im Internet etwas Ähnliches zu finden" (ich habe es gesehen), aber mit einem bequemen System der Eingabe/Ausgabe

Webmoney ist nicht für jeden verfügbar, Kreditkarten sind nicht für jeden verfügbar, und Pipal arbeitet seit kurzem mit Russland zusammen (wenn ich mich nicht irre).

Ich denke, der Weg des Geldes zum Dienst sollte der kürzeste und am wenigsten zeitaufwendige sein.

Zeleniy 2012.06.03 18:18
Ich denke, QIWI ist die beste Option.


Ja, Kiwi als eine Variante ist sehr praktisch, aber Yandex ist das Gleiche
 
sanyooooook:

Das Fehlen eines dem Benutzer vertrauten Eingabe-/Ausgabesystems kann die Entscheidung des Benutzers, den Dienst zu nutzen, stark beeinflussen.

(meine Meinung) Viele Menschen werden den Dienst nicht nutzen, wenn es nicht etwas gibt

Viele werden den Dienst nicht nutzen, wenn es nicht etwas gibt, das sie gewohnt sind, es ist "einfacher, etwas Ähnliches im Internet zu finden" (so geschehen), aber mit einem bequemen Input-Output-System

DerArbeitsdienst ist in erster Linie die Sicherheit der Zusammenarbeit (Sperrung von Vorauszahlungen, Arbitrage).

WebMoney, Pipal + Kreditkarte reichen aus, um 99% der Kunden abzudecken, und es gibt auch Wechselstuben im Internet.

Wer nicht genug von diesen Ein-/Ausgabemitteln hat, dem werden ständig einige Zahlungssysteme fehlen.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

Service ist Service, aber wie sieht es mit der Vielseitigkeit aus?

Der Dienst wurde vorübergehend eingestellt und zwei von vier Personen zahlten mit meinem Geld.

Wechsler: Wie oft benutzen Sie sie? Sind Sie mit der Provision zufrieden?

ZS: Sie bieten viele gute Konditionen im Profil an, aber zu welchem Zweck? Der Kunde erwartet das zunächst nicht von Ihnen, aber Sie bieten es trotzdem an, weil Sie denken, dass es die Wahl des Kunden für Ihre Dienstleistungen beeinflussen könnte.

 
Das Problem der Nichtinanspruchnahme offizieller Dienste ist in der Regel auf die psychologische Einstellung der Teilnehmer zurückzuführen, einschließlich eines allgemeinen Mangels an Vertrauen. Allerdings werden öffentlich auch andere Gründe genannt.
Grund der Beschwerde: