EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1066

 
OlegTs >>:
Галина куда-то зашухарилась, дураками никого не называет...


Ja, es ist langweilig)))
 
strangerr >>:
Кстати, сегодня стоял в очереди в Приватбанке, народ активно скупает баксы, евро намного меньше.

:))) Die Leute werden einer Gehirnwäsche unterzogen und werden es kaufen... aber wie es wirklich ist, kann man nur durch die Quelle oder durch Analyse oder in 50 Jahren herausfinden

Die Privatbank ist die Macht! Ich überweise Geld von VMP auf meine Karte und mache alle größeren Zahlungen in Privat24... Ich gehe sogar weniger oft aus dem Haus... Früher ging ich wenigstens raus, um Zigaretten zu kaufen :(

 
Die Amerikaner scheinen im Begriff zu sein, den Freitag zu wiederholen...
 
cr0ss >>:

:)) народу как мозк промоют то и будут покупать... а как оно на самом деле, можно только узнать из первоисточника или путем анализа или лет через 50

А Приват банк сила!! Я сейчас с ВМЗ на карточку перевожу и в Приват24 все основные платежи делаю... даже из дома реже стал выходить... раньше хоть за сигаретами в магазин выходил :(


Jede Bank ist ein Betrug.
 

Griechenland braucht keine finanzielle Unterstützung von den Ländern der Eurozone, sagte der griechische Premierminister George Papandreou der BBC.

Die griechische Regierung plant, das Haushaltsdefizit in diesem Jahr von 12,7 Prozent auf 2,8 Prozent zu senken, so der Premierminister.

 
baltik >>:

Греция не нуждается в финансовой помощи стран еврозоны, заявил в интервью Би-би-си премьер-министр Греции Георгиос Папандреу.

Правительство Греции планирует сократить в нынешнем году дефицит бюджета с 12,7% до 2,8%, отметил премьер-министр страны.

also dann nach Norden!!!

 
strangerr >>:


Любой банк - это кидалово.

Warum denken Sie, es ist ein Betrug :) im Allgemeinen, ja natürlich, aber jede Struktur dient den Interessen einer begrenzten Gruppe von Menschen, und der Rest, wenn nötig / möglich, wird natürlich betrügen ...

und für mich persönlich spielt es keine Rolle, um welche Art von "Menge" es sich im mathematischen Sinne handelt, ob es eine Gruppe von Menschen oder eine Gruppe von Unternehmen ist ... auf die eine oder andere Weise verfolgt jeder in erster Linie nur seine eigenen Interessen, und das ist normal...

 
baltik >>:

Греция не нуждается в финансовой помощи стран еврозоны, заявил в интервью Би-би-си премьер-министр Греции Георгиос Папандреу.

Правительство Греции планирует сократить в нынешнем году дефицит бюджета с 12,7% до 2,8%, отметил премьер-министр страны.

Wenn sie das Defizit so drastisch senken können, dann stellt sich die Frage, warum sie es auf 12,7 % erhöht haben, wenn sie wussten, dass sie die 3 % nicht überschreiten können: ????

.

Alles, was in der Welt in der "Zirkusarena" passiert - 90 % aller Aktivitäten sind Clownerie für nicht eingeweihte Passanten, und alle sind Feuer und Flamme ... Politik, Wirtschaft, Einschaltquoten, Medien, Gehirnwäsche .... und nur 10 % des Geschehens ist eine Tatsache, wie eine buchhalterische Transaktion! Sie fangen an, Geld von einem Gebiet in ein anderes zu transferieren, sie schicken die Armee irgendwohin und sie fängt an zu kämpfen, Fusionen/Akquisitionen... und andere Insider...

 
baltik >>:

Греция не нуждается в финансовой помощи стран еврозоны, заявил в интервью Би-би-си премьер-министр Греции Георгиос Папандреу.

Правительство Греции планирует сократить в нынешнем году дефицит бюджета с 12,7% до 2,8%, отметил премьер-министр страны.


Ja, zehnmal. Sie schämen sich jetzt plötzlich und haben beschlossen, Wiedergutmachung zu leisten. Und das Defizit entscheidend um das Vierfache reduzieren. In einem Jahr.

Das wird nicht passieren. Sie hatten schon vor der Krise Defizite.

 
OlegTs писал(а) >>
Die Amerikaner scheinen im Begriff zu sein, den Freitag zu wiederholen...

Näher am Abend um 20:30 Uhr

Grund der Beschwerde: