Muster in der Freiberuflichkeit: Wie man mit einem Kunden kommuniziert und nicht durchdreht - Seite 2

 

Die am häufigsten gestellte Frage lautet

Was ist MagicNumber ...

 

- Warum ist der Berater/Indikator im Navigator grau?

- Ich kann kein Feedback auf dem Marktplatz hinterlassen

 
Iurii Tokman:

- Warum ist der Berater/Indikator im Navigator grau?

- Ich kann kein Feedback auf dem Marktplatz hinterlassen

Sind Sie sicher, dass dies auf Freelance zutrifft?

 
Rashid Umarov:

Sind Sie sicher, dass dies auf Freelance zutrifft?


teilweise...

 
Rashid Umarov:(gesammelt in diesem Thread)
Irgendwie müssen wir den Kunden immer noch erklären, dass man nicht für 5 Tage verschwinden kann, wenn man 3 Tage für den Auftrag angibt.
Die Arbeit ist in 1 Tag erledigt.
Wenn der Kunde zurückkommt und den Schlichtungsantrag sieht, nimmt er den Auftrag sofort an, aber die Verzögerung hängt bereits am Ruf des Programmierers ((((.
Ich weiß nicht, ob das mit dem Thema zu tun hat, aber ich habe genug von diesem "Verschwinden".
 

Einige Kunden wissen nicht, wie sie eine Website-Adresse in die Liste der für WebRequest() zulässigen Adressen aufnehmen können.

Manche wissen nicht, woher sie die ID für die Einrichtung von Push-Benachrichtigungen bekommen.

Einige haben Schwierigkeiten zu verstehen, wie man mit drei Klicks einen Screenshot eines Fehlers über das Diagrammmenü macht.

 
Andrey Voytenko:

Einige Kunden wissen nicht, wie sie eine Website-Adresse in die Liste der für WebRequest() zulässigen Adressen aufnehmen können.

Manche wissen nicht, woher sie die ID für die Einrichtung von Push-Benachrichtigungen bekommen.

Einige haben Schwierigkeiten zu verstehen, wie man mit drei Klicks einen Screenshot eines Fehlers über das Diagrammmenü macht.

Ja, die Frage: "Was ist ein Bildschirmfoto?

und wenn Sie antworten, ist es buchstäblich ein Screenshot.

sie übermitteln einen Screenshot des Bildschirms, der mit dem Telefon aufgenommen wurde)

 

Oft:
- Ich kann keine Datei aus der Zeit vor dem TC an den Schriftverkehr anhängen!
Sie erklären die .txt oder .zip
der Kunde schickt einen Screenshot des Textes TOR in einem Bild (((.

Ist es generell nicht möglich, eine .doc-Datei an den Schriftverkehr anzuhängen?

 
Rashid Umarov:

Stellen Kunden wirklich solche Fragen?


Ja, ich unterstütze Sie - tatsächlich stellen 20-30 % der Befragten solche Fragen und ähnliche Fragen. Zum Beispiel werde ich bald allen schreiben, dass, wenn Sie einen Expert Advisor durch einen Indikator oder einen Indikator durch einen Indikator schreiben - dieser Indikator muss im Terminal installiert werden und sein Name und Verzeichnis müssen übereinstimmen . Viele Menschen wissen auch nicht, was die Quell- und die ausführbaren Dateien sind.

C hinzufügen:

1) nicht sehen, wie die Arbeit zu entwerfen, was sind die Schritte, wo TK zu laden. Diese liegen irgendwo in der Mitte. Gerade jetzt wurde ich auf eine Frage "und was sonst zu tun?" Alles, was ich werfen eine 2-Minuten-Video "wie man einen Job zu schaffen ..." .

2) Mangelnde Kenntnis der Möglichkeiten von Terminals und Software. Ich habe bereits begonnen, mit dem Handelsroboter zu arbeiten, und ich habe bereits damit begonnen, den Handelsroboter in meinem Handelsroboter als Beispiel zu verwenden, ich habe bereits damit begonnen, den Handelsroboter in meinem Handelsroboter als Unterstützung für den Programmierer zu verwenden.

Ich habe bereits mit der Arbeit daran begonnen und habe es noch nicht verstanden. 3) Was ist die Absicherung und das Netting und für welches Konto wird der EA benötigt. Wenn ich es bereits überprüft habe, werde ich einfach versuchen, eine Sell-Position zu ermitteln und die Ergebnisse zu bestätigen, aber ich weiß nicht, ob ich einen Fehler habe oder nicht.

4) Wenn Sie einen Fehler sehen, müssen Sie die Situation zu beschreiben, "was Sie brauchen", "was passiert ist", in welchem Bereich + log + gesetzt. Viele Entwickler denken, dass ein Screenshot völlig ausreicht und der Programmierer genau weiß, was der Kunde mit diesem Screenshot meint.

5) Die Tatsache, dass man alles in der TOR beschreiben muss und einfach "wir fügen es später hinzu", funktioniert möglicherweise nicht.

 
  • über Verspätungen - viele Menschen finden nicht heraus, wie sie die Frist bei der Vereinbarung der Aufgabenstellung ändern können
  • müssen oft das Prinzip der Freiberuflichkeit erklären - "die Website ist ein Vermittler, das Geld wird eingefroren, bis der Job beendet ist, die Arbeit erfolgt in Schritten - wir müssen mindestens die ersten beiden Schritte durchlaufen (bis zum dritten), um mit der Arbeit zu beginnen"
ps. warum kann der Kunde die Frist nicht jederzeit verlängern?
Grund der Beschwerde: