Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 11

 
sergeev:

Ihre Schuld, dass Sie darauf hereingefallen sind

Sie wurden in die nächste Phase versetzt, ohne dass Ihr Mandat besprochen wurde.

Der Bauträger hat Sie vorsichtshalber zu einem Schritt gezwungen, den Sie vor der Genehmigung der Aufgabenstellung nicht hätten tun sollen, um zu verhindern, dass Sie zu jemand anderem laufen.

Die Schlussfolgerung ist eine - es ist die Schuld des Entwicklers. Und Ihre - aufgrund der Unkenntnis der Regeln.


Denn wenn Sie die Mittel nicht vor der Genehmigung der TOR eingefroren hätten, hätten Sie diese Strafe nicht erhalten.

Aber Sie haben die Gelder eingefroren und der Bauträger hat Sie über den Tisch gezogen.

Wenn ich betrogen wurde, sind Schlichter und Moderatoren da, um sicherzustellen, dass das nicht passiert. Ich habe die Gelder nicht eingefroren, der Dienst hat sie eingefroren, ich habe den gesamten oben genannten Schriftverkehr zitiert.
 
kylinar2012:

Ich habe oben geschrieben, dass es so war.

Die einzige Meldung, die ich erhielt, war die folgende:

benptz2 2013.11.21 08:22

Wird gemacht, kein Problem $15, skype benptz

Dieser ist überhaupt nicht angemessen. Ich habe auch mit ihm gechattet.

 
sergeev:


Sie sind in die nächste Phase versetzt worden, ohne dass Ihr Mandat erörtert wurde.

Der Bauträger hat Sie vorsichtshalber zu einem Schritt gezwungen, den Sie vor der Genehmigung der Aufgabenstellung nicht hätten tun sollen, damit Sie nicht zu jemand anderem rennen.

Die Schlussfolgerung ist eine - es ist die Schuld des Entwicklers. Und Ihre - aufgrund der Unkenntnis der Regeln.


Denn wenn Sie die Mittel nicht vor der Genehmigung der TOR eingefroren hätten, hätten Sie diese Strafe nicht erhalten.

Aber Sie haben die Mittel eingefroren, und der Bauträger hat Sie beschissen.

Verstehe ich das richtig, dass das Geld eingefroren werden sollte, nachdem der Bauträger die Aufgabenstellung genehmigt hat? In diesem Fall haben wir die Situation, dass das Geld VOR der Genehmigung eingefroren wird?

Wenn das Geld eingefroren wurde, aber der Entwickler den TOR nicht zugestimmt hat, dann ja, der Kunde ist lahm und wird mit 5$ bestraft, weil er nicht bereit ist, die Regeln zu lesen.

Aber in diesem Fall hatte der Kunde Glück und der Entwickler genehmigte TOR

2013.11.27 14:01

EntwicklerIm_hungry hat denTOR-Genehmigungsschritt bestätigt.Auf dem Konto des Kunden (kylinar2012) sind 100,00 Credits eingefroren

Bei diesem Schritt wird das Geld des Kunden gemäß den Vorschriften eingefroren.

Inwiefern würde die Einhaltung der Vorschriften dem Kunden in diesem Fall helfen, ein Bußgeld zu vermeiden? was hätte getan werden müssen?

 

und ein weiterer wesentlicher Punkt.

Jeder hier verweist auf die Regeln. Wo in den Regeln für die Nutzung des WORK-Dienstes https://www.mql5.com/ru/job/rules wird das Bußgeld für das Schiedsverfahren erwähnt?

Правила использования сервиса 'Работа'
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса 'Работа': общие положения, порядок выполнения заказов, порядок оплаты работы.
 
Armen:

und ein weiterer wesentlicher Punkt.

Jeder hier verweist auf die Regeln. Wo in den Regeln des WORK-Service https://www.mql5.com/ru/job/rules steht etwas über die Schlichtungsgebühr?

Die Regeln sind egal, nichts ist perfekt.

Regeln immer versuchen, das Wesentliche wiederzugeben.

hier ist der Punkt nicht fair

 
Yoschik:

Die Regeln sind egal, nichts ist perfekt.

Die Regeln versuchen immer, das Wesentliche zu berücksichtigen.

Dieser Punkt ist nicht fair.

Nein, jede Strafe muss genau angegeben werden, sonst stellt sich die Frage: Warum 5? Sind es die entgangenen Gewinne aus der Annullierung des Geschäfts?
 
Armen:
Nein, jede Strafe sollte vorgeschrieben werden. Ansonsten stellt sich die Frage - warum 5? Ist es der entgangene Gewinn, wenn das Geschäft annulliert wird?

Es ist klar, ich meine zunächst das Wesen, fair, unter Berücksichtigung aller Parteien, einschließlich, zum Beispiel, den Schutz vor Missbrauch, und dann auf der Grundlage des Wesens der Regel

die Regeln können zu Beginn gleich sein, dann kann die Praxis sie anpassen

 
Hallo, nur "gut" ist nicht das richtige Wort, um zu verstehen, dass man für die Nutzung des Dienstes, die Arbeit der Leute, die Ablösesumme, die Energiekosten usw. bezahlen muss (das ist ein Lieferwagen und ein kleiner Wagen)
 
Übrigens, um fair zu sein, kann das auch mit MQL5 gemacht werden.
 
server:
Grüße, nur "gut" ist nicht das richtige Wort, um zu verstehen, dass Sie für die Nutzung des Dienstes, die Arbeit der Menschen, die Ablösesumme, die Energiekosten usw. bezahlen müssen - (das ist ein Wagen, und ein kleiner Wagen)

Ich bin froh, aber warum zahlt in einer solchen Situation der Kunde für diese Kosten und nicht die Person, die sich zurückgezogen hat?

Grund der Beschwerde: