Echte Arbeit auf MT5 NDD - Seite 2

 
Andrei01:
Die Ungerechtigkeit besteht darin, dass das Brokerunternehmen vorgibt, ein ECN zu sein, aber nicht die typische ECN-Ausführung bietet.

So funktioniert das nicht. Welcher Manager, der bei Verstand ist, würde das tun?

Aber wir sind vom Thema abgewichen.

Die Frage bezieht sich auf Schlupf bei NDD->ECN.

 
sergeev:

Welcher Manager, der bei Verstand ist, würde so etwas tun?

Aber wir sind völlig vom Thema abgekommen.

Die Frage bezieht sich auf Schlupf bei NDD->ECN.

Der Manager ist kein Narr. Er hat auf seiner Website über ECN geschrieben, um Trottel anzulocken, aber er arbeitet weiterhin mit Küchengeräten, daher gibt es auf dem echten ECN praktisch keine Ausrutscher.
 
Andrei01:
Bei einem echten ECN gibt es praktisch keine.
Antworten Sie also dem Fragesteller, damit er nicht denkt, dass er ausgetrickst wird, denn darum geht es ihm.
 
sergeev:
Die Frage bezieht sich darauf. Antworten Sie also dem Themenstarter, damit er nicht denkt, dass er ausgetrickst wird. Das ist es, was er fragt.
Nun, ich habe geantwortet, dass Sie den Zeitpunkt der Ausführung messen und den Preis des nächsten Ticks beobachten müssen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Andrei01:
Der Manager ist kein Narr. Er schrieb auf der Website über ECN, um Trottel anzulocken, aber er arbeitet weiter an der Küchenausführung, daher die Slippages, die auf dem echten ECN praktisch nicht vorhanden sind.
Ich stimme zu. Das ist es. wenn Sie ECN haben, dann tun Sie die Güte - durchführen, haben Sie ein dime-a-dozen Liquidität Anbieter. - Sie sind ein Geschäftsmann, und wenn das Büro von Ausrutschern spricht, sollten Sie zumindest vorsichtig sein.
 
Alles, was in den Beiträgen steht, ist logisch und nachvollziehbar. Die Frage war nur, wer damit auf seinem echten Konto konfrontiert wurde oder ob alle mit Instant Execution arbeiten.
 
Karlson:
Alles, was in den Beiträgen steht, ist logisch und nachvollziehbar. Die Frage war, wer damit auf seinem realen Konto konfrontiert wird, oder ob alle mit Instant Execution arbeiten.

Auf ein echtes Konto? - Ich persönlich habe zwei Arten der Ausführung erlebt - mit und ohne Schlupf. Was im Prinzip logisch ist, und ohne meine persönliche Erfahrung - es gibt kein Drittes.

Und was das Geschäft ohne Slippage betrifft, so habe ich oft erlebt, dass ein Geschäft ohne Slippage eröffnet wurde - der Spread ist 0. Solche Unternehmen haben ECN angegeben, was der Wahrheit sehr ähnlich ist, sorry.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Karlson:
Ich denke, die Frage ist, ob jemand solche Probleme auf seinem realen Konto hatte oder ob sie alle Instant Execution verwenden?

Es gibt keine Probleme mit der Marktausführung auf dem Real.

Ja, die Nachricht kann 50 oder 100 Pips Verlust verursachen. Aber die sofortige Vollstreckung wird uns in diesem Fall nicht retten - sie wird nur eine Position verfehlen. Und wenn das Maklerunternehmen nicht sehr ehrlich ist, kann eine Position eröffnen, aber mit einer Verzögerung und wenn der Preis auf der anderen Seite ist).

Probieren Sie es aus, die Geschwindigkeit der Ausführung wird Sie angenehm überraschen.

 
Meine Herren, vielleicht übersehe ich etwas, aber ich denke, dass ECN ein System ist, das Käufer und Verkäufer zusammenbringt. Es handelt sich also entweder um eine Küche oder ein ECN (oder ein ähnliches System). Woher wissen Sie also, ob es sich um ein ECN handelt oder nicht? Floating Spread und Marktausführung haben imho keine Bedeutung.
 

Der einfachste ECN-Check:

  1. Die Platzierung eines Begrenzers innerhalb des Spreads verändert den Preis und hält ihn (der Preis verbessert sich nicht), bis der Begrenzer ausgeführt wird.
  2. Wenn Sie zwei entgegengesetzte Limiter mit demselben Eröffnungskurs innerhalb des Spreads platzieren, werden beide sofort ausgeführt und von Ihnen selbst gekauft.

P.S. In ECN können Sie leicht mit dem Spread spielen und ihn bei einigen nicht sehr liquiden FI sehr klein machen. Wenn der durchschnittliche Spread z.B. 50 Pips beträgt, können Sie den durchschnittlichen Spread auf 20 Pips elementar machen - halten Sie den Limiter immer 20 Pips vom aktuellen Kurs entfernt. Dies ist ein einfaches Beispiel dafür, dass die Konzentration auf den Spread als Merkmal der Handelsbedingungen falsch ist.

Grund der Beschwerde: