Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 17

 
Yedelkin: Das heißt, trotz der Absurdität von"abnormalen und unlesbaren" TORs, stimmen sie nicht zu, die Risiken auf die Entwickler zu übertragen :) Ich verstehe.
Es ist besser, die Risiken in zwei Hälften zu teilen, dann ist es vernünftig.
 
mayler:

Nun gut, das scheint ein sinnloses Gezänk zu sein, aber wir müssen zu einer konstruktiven Lösung kommen. Lassen Sie uns zunächst auf die Probleme eingehen:

1. Sind Sie bereit, Ihr Geld zurückzugeben?

2. Sind Sie bereit, mit diesem Expert Advisor weiter zu arbeiten?

3. Verstehen Sie die TOR, die nach Ihrem Schema umgeschrieben wurde?

Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum Sie die Punkte 2 und 3 benötigen, wenn Sie zuvor geschrieben haben, dass Sie diesen EA bereits in drei Tagen erledigt haben?
 
_Techno_:

Sobald ich die Funktionsweise verstehe, stelle ich sicher, dass die mögliche Gewinnlosigkeit und bereits entscheiden, ob die Vereinbarung zu folgen oder nicht, nicht wahr? Letztendlich hängt es nur von der Entscheidung ab, ob ich für meine Arbeit bezahlt werde oder nicht. Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie die Dinge angehen. Es muss Garantien geben.

+100.

Ich neige zu _Techno_.

 
sergeev:

Techno, gib das Geld zurück, ruiniere nicht dein Karma.

und den Kunden in aller Ruhe auf die Suche nach einem Auftragnehmer schicken.

Dreißig Dollar sind nichts im Vergleich zu dem, was sie einem an Negativem bringen können.

Es gibt keinen Grund, irgendjemandem etwas zurückzugeben - _Techno_ hat seine persönliche Zeit verschwendet und sollte dafür bezahlt werden. Die Überprüfung der Fantasien der Kunden darüber, "wie Raumschiffe durch die Galaxie ziehen", sollte nicht auf Kosten anderer gehen. Sonst gewöhnt er sich daran.

 
papaklass:

Ich hätte die Dinge anders gemacht. Ich würde Techno die 30 Dollar geben, seinen Code bekommen und ihn und die ToR für alle zugänglich machen. Dann würde jeder sehen, welche Fehler die Nr. 1 unter den Top 10 macht.

Wenn Sie das tun wollen, dann überweisen Sie 30 Dollar an TC, um _Techno_ zu überweisen. Wovon reden Sie, tun Sie es.
 
papaklass:

Verwechseln Sie zufällig das Forum? Sie versuchen, sich über einen Polizisten zu beschweren, indem Sie sich an die Polizei wenden. Wachen Sie auf, man wird Ihnen nicht zuhören, weil Sie von einem anderen Unternehmen kommen. Die Ehre der Uniform, um es mal so auszudrücken.

Außerdem sagt die Tatsache, dass sich ausnahmslos alle Programmierer auf die Seite von Techno geschlagen haben, eines aus: solche Methoden der Aufgabenerledigung sind für diejenigen, die Techno unterstützt haben, die Norm.

Das sind normale Typen! Sie haben bereits gehört. Zumal ich mich persönlich über nichts beschwert habe, sondern versucht habe, mich auf das Problem zu konzentrieren.

Abschweifung. Wenn Sie sich bei der Polizei über den Polizisten beschweren", werden Sie angehört, sobald Sie das M-Wort sagen.

 
papaklass:

Verwechseln Sie zufällig das Forum? Sie versuchen, sich über einen Polizisten zu beschweren, indem Sie sich an die Polizei wenden. Wachen Sie auf, man wird Ihnen nicht zuhören, weil Sie von einem anderen Unternehmen kommen. Die Ehre der Uniform, um es mal so auszudrücken.

Darüber hinaus sagt die Tatsache, dass alle Programmierer ausnahmslos auf der Seite von Techno stehen, eines aus: solche Methoden der Ausführung von Aufgaben - für diejenigen, die Techno unterstützt haben, ist die Norm.

Tut mir leid, meine Herren Programmierer, ich konnte es nicht ertragen.

An mayler

Ich hätte es anders gemacht. Ich hätte Techno die 30 Dollar gegeben, seinen Code erhalten und ihn zusammen mit den ToR zur öffentlichen Überprüfung ausgelegt. Dann hätte jeder gesehen, was für Fehler die Nummer 1 unter den Top-10-Entwicklern macht.

Sagen Sie uns, was Sie so verbittert und nachtragend gegenüber Programmierern macht? Gibt es persönliche Probleme mit Programmierern? Sie sind nicht zufällig Chemiker? :)
 
notused:

Es gibt keinen Grund, irgendjemandem etwas zurückzugeben - _Techno_ hat seine eigene Zeit verschwendet und sollte dafür bezahlt werden. Die Überprüfung der Fantasien der Kunden darüber, "wie Raumschiffe durch die Galaxie segeln", sollte nicht auf Kosten anderer gehen. Sonst gewöhnt er sich daran.

In diesem Punkt sind Sie ungerecht. Der Entwickler "verschwendete seine persönliche Zeit" nicht auf Wunsch des Kunden, sondern aus freien Stücken, indem er sich bereit erklärte, an einem dummen TOR zu arbeiten und dafür bezahlt zu werden. Die Überprüfung der Fantasien des Kunden darüber, "wie Raumschiffe durch das UNIVERSUM segeln", war eine eigene Entscheidung des Entwicklers, d.h. eine Entscheidung in seiner eigenen Zeit.

 

papaklass: Очнитесь, Вас не услышат потому, что Вы из другой компании. Честь мундира, так сказать.

Außerdem sagt die Tatsache, dass sich ausnahmslos alle Programmierer auf die Seite von Techno geschlagen haben, eines aus: solche Methoden der Aufgabenerledigung sind die Norm für diejenigen, die Techno unterstützt haben.

Übrigens haben einige von ihnen (zumindest abolk und Mathemat) versucht, den Themenstarter zu verstehen. Lesen Sie ihn noch einmal sorgfältig durch.

Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich weiß, wie man programmiert. Und ich habe eine Vorstellung davon, wie TKs sind.

 
Yedelkin:

In diesem Punkt sind Sie ungerecht. Der Entwickler "verschwendete seine eigene Zeit", nicht auf Wunsch des Kunden, sondern aus freien Stücken, indem er sich bereit erklärte, an einer dummen TOR zu arbeiten und dafür bezahlt zu werden. Die Überprüfung der Fantasien des Kunden darüber, "wie Raumschiffe durch das UNIVERSUM segeln", war eine eigene Entscheidung des Entwicklers, d.h. eine Entscheidung in seiner eigenen Zeit.

Sind Sie sicher?
Grund der Beschwerde: