Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 725

 
Maria Baburina:
Hallo! Bei der Installation der Zeitschaltuhr wird ein Fehler 4024 (interner Fehler) angezeigt. Sie erscheint nicht immer, sie funktioniert auf manchen Terminals und auf anderen nicht (ich habe bisher keine Abhängigkeit beobachtet).
Worin besteht dieser Fehler und wie kann er korrigiert werden?

Es handelt sich um einen obskuren Fehler, der selten vorkommt. Die Gründe sind unbekannt, die Verwaltung hat versprochen, den Fehler zu untersuchen.

das Thema ist hier: https://www.mql5.com/ru/forum/166358

 
Vladislav Andruschenko:

warum überhaupt EAs schreiben?

Bei EAs geht es darum, den Prozess zu automatisieren. AUTOMATISIERUNG! Das bedeutet, dass Sie manuelle Handelsprozesse automatisieren können. Deshalb muss man das Terminal und den Handel im Prinzip studieren. \Und dann ab in die Wildnis der Expert Advisors.

Woher weiß ich also, was EAs sind? Deshalb interessiert es mich, wo ich anfangen soll, worauf ich mehr achten muss, um das Gesamtbild dessen zu verstehen, was in den ersten Phasen des Studiums passiert.

 
Vladislav Andruschenko:

Ein obskurer Fehler, der selten auftritt. Die Gründe sind unbekannt, die Verwaltung hat versprochen, ihn zu untersuchen.

das Thema ist hier: https://www.mql5.com/ru/forum/166358

Ich danke Ihnen!
 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL4 MT4 MetaTrader 4 Anfängern" verschoben.
 
Navyinvader:

So weiß ich also, was EAs sind, und deshalb frage ich mich, wo ich anfangen soll, worauf ich am meisten achten muss, um ein allgemeines Bild davon zu bekommen, was in den ersten Phasen des Lernens vor sich geht.

Beginnen Sie damit, die Dokumentation zu lesen und sich durch die kodobase zu wühlen, das werden Sie sowieso tun, also ist es besser, es gleich zu tun.
 

Testen von mt5.

Ich habeein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server eröffnet.

Ich habe WTI-Öl gefunden, aber kein Brent-Öl.

Oder habe ich vielleicht an der falschen Stelle gesucht? Kann mir das jemand sagen?

 
Ваня:

Testen von mt5.

Ich habeein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server eröffnet.

Ich habe WTI-Öl gefunden, aber kein Brent-Öl.

Oder habe ich vielleicht an einer falschen Stelle gearbeitet? Kann mir das jemand sagen?

Suchen Sie nach BR-4.17, BR-3.17
 
Vladimir Karputov:
Suche nach BR-4.17, BR-3.17
Ich danke Ihnen! Was ist es FORTS ? die Handelszeit ist begrenzt.
 
Kann mir bitte jemand antworten: Ist es möglich, ein Handelskonto auf einem Server zu eröffnen und das Signal auf einen anderen Server zu kopieren? Was ist der richtige Weg, um dies zu tun? Und welche sind die besten Makler, die Sie kennen?
 
abedo:
Kann mir bitte jemand antworten: Ist es möglich, ein Handelskonto auf einem Server zu eröffnen und das Signal von einem anderen Server zu kopieren? Was ist der richtige Weg, um dies zu tun? Und welche sind die besten Makler, die Sie kennen?

alles ist möglich.

Sie brauchen einen Kopierer, davon gibt es inzwischen eine ganze Menge.

Grund der Beschwerde: