WACKENA entwirrt die Analyse der Verträge für die Meisterschaft 2007

 

Fast genau eine Kopie des 2. Platzes von WACKENAs Ratgeber



----

Ich habe ihn überarbeitet und einige eigene Änderungen vorgenommen.

Die verbesserte Freigabe hat wirklich besser funktioniert, es wird weniger oft eingegeben, es gibt weniger Verluste

- Ich habe mich für 3-5-6 Monate bis zum 18.09.2007 entschieden und es für den Zeitraum der Meisterschaft laufen lassen

...ich werde den Zustand später veröffentlichen


hier ist die verbesserte Version ... Ich habe es gerade bei einem anderen Broker ausprobiert, dort sind es 10 Lots statt 5

Der Meisterschaftslauf verlief ohne Verluste



Auf dem Schießplatz, auf dem die Optimierung durchgeführt wurde, gibt es jede Menge Craps (ich zeige es Ihnen später)

 
Und...?
 
KimIV:
Na und?


Hallo Igor, ich frage mich gerade, was ich mit diesem Zeug machen soll :-)

erfordert eine Optimierung... 2008 ist nicht so gut


verbessertes Freisetzen nicht eines einzigen Elchs im Jahr 2008
 
YuraZ писал (а):
Hallo, Igor,

He, Juri! Verspammt Sie Ihr ICQ?

 
KimIV:
YuraZ schrieb (a):
Hallo Igor,

Hallo, Yur! Verspammt Sie Ihr ICQ?


So etwas gibt es, nun ja... als ob ich mich nicht schon versteckt hätte... :-) meine Preise sind hoch, so dass in der Regel ein paar Phrasen ... dann Preis und kein Spam

 
YuraZ:
KimIV:
Und wenn schon...?


... Ich frage mich, was ich jetzt mit diesem Zeug machen soll :-)


Wetten Sie auf den echten und machen Sie etwas Geld, was sonst? :)
 
goldtrader:
YuraZ:
KimIV:
Und wenn schon...?


... Ich frage mich, was ich jetzt mit diesem Zeug machen soll :-)


Wetten auf die reale und Mähen Teig, was gibt es sonst? :)


Es ist es wert... vor ein paar Tagen hatten heute zwei Konten Pluspunkte, der Kauf von gestern war eine verbesserte Version

mehr Optimierung ... (sagen wir einfach, ich lerne es) meinen Optimierer zwei Wochen lang vor der Meisterschaft... Ich habe noch nicht viel damit gemacht.

Alles, was ich über die Optimierung gelesen habe + meine eigenen Vermutungen

Optimierung vom 11.01.2007 bis jetzt ...

Ich versuche, Stichproben zu nehmen, die keine Maxima aufweisen, sondern bei denen die gleichen Parameter häufiger auftreten, der Gewinn nicht schwankt und der Drawdown geringer ist

Wenn ich z.B. Durchschnittswerte einer Gruppe von Parametern in einem akzeptablen Bereich ermittle, muss ich den Computer wechseln 2 GHz und 2 Giga ist nicht genug

Ich muss den Computer wechseln. 3 - 7 Stunden und dann habe ich ernsthafte Optionen

 

Haben Sie es seit dem Jahr 2004 oder zumindest seit dem 01.01.2007 betrieben?
Ich bin nur neugierig, wie stabil es im Prinzip ist.

Und es wäre wünschenswert, solche Tests mit Angeboten von History Centre und Alpari zu vergleichen.

Und generell kann ich nicht verstehen, wie man einen EA in den letzten 2-3 Monaten optimieren kann, wenn sich die Situation im aktuellen Markt im Laufe eines Tages drastisch ändert. Es sei denn, es handelt sich um eine kurzfristige Meisterschaft, die dann hoffentlich vorüber ist.

 
Serg_ASV писал (а):
Und generell kann ich nicht verstehen, wie man einen EA in den letzten 2-3 Monaten optimieren kann, wenn sich die Situation im aktuellen Markt im Laufe eines Tages drastisch ändert.
Was ist der richtige Weg, um dies zu tun?
 
Serg_ASV писал (а): Auf dem derzeitigen Markt ändert sich die Situation über Nacht dramatisch.
Dies ist eine Standardausrede, die ohne quantitative Kriterien nichts bedeutet. Nach welchen Maßstäben verändert sie sich dramatisch?
 
Mathemat:
Serg_ASV schrieb: Die Situation ändert sich auf dem aktuellen Markt über Nacht dramatisch.
Dies ist eine Standardausrede, die ohne quantitative Kriterien nichts bedeutet. Nach welchen Maßstäben verändert sie sich dramatisch?

Ende 2007 gab es einen klaren Aufwärtstrend für das Euro-Pfund-Paar. Und am 15. Januar schlug er sofort in einen Abwärtstrend um und fiel innerhalb von 2 Tagen um 200 Punkte.
Daher wird die Anpassung des EA für die letzten 2-3 Monate zu unvorhersehbaren Folgen führen.
Oder liege ich da etwa falsch?
Grund der Beschwerde: