Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 48

 

OK, danke, stellen Sie es wieder auf optimieren, dann werden wir sehen, wie es sich öffnet:)

 

Seltsam, aber Ihre Version des Stopps während der Optimierung ergab 360, die vorherige 620. Und im Testgerät ist der Anschlag zuletzt riesig:)

Wir werden sehen, ob sie sich öffnet:)

 
marker:

Seltsam, aber Ihre Version des Stopps während der Optimierung ergab 360, die vorherige 620. Und im Testgerät ist der Anschlag zuletzt riesig:)

Mal sehen, ob sie sich öffnet:)

Sie meinen -55,03?

Dies ist nicht SL, dies ist Close at stop. Aus irgendeinem Grund hat die Bestellung Nr. 93 keine SL ausgelöst. ((

Wir müssen das in Ordnung bringen...

 

2011.03.28 22:00:06 FANN-EA EURUSD,H1: Kaufsatz SL err=130
So steht es dort. Es hat sich nicht geöffnet:)

 
lasso:

Sie meinen -55,03?

Es ist nicht SL, es ist Close at stop. Aus irgendeinem Grund hat die Bestellung Nr. 93 keine SL ausgelöst. ((

Wir müssen uns damit befassen...


Ja, etwa - 55,03:)
 
Sie ist von allen Seiten umzingelt. 130 sollte nicht sein...
Dateien:
fann-ea_2.mq4  10 kb
 

Ich habe den Code wieder geöffnet und wir werden sehen.

Ich habe es im Code so belassen:

static double MinimalBalance = 100

extern double Lots = 0,01

 

Der Stop (Größe - 590) scheint sich zu normalisieren, aber die Anzahl der Trades hat stark abgenommen und der Stop am Ende ist nicht verschwunden :))) Ich warte auf den Beginn der vollen Stunde, um zu sehen, ob sie geöffnet wird oder nicht.

Übrigens, der andere Bot eröffnete mit Lot 0.01.....

 

Jetzt wird überhaupt nichts mehr geschrieben, es werden keine Geschäfte mehr eröffnet.

 

Es ist also nicht mein Schicksal, es zu benutzen, sondern ein Zeichen von oben:))))

Ich werde mich nach einem würdigeren Bot umsehen:)

Grund der Beschwerde: