[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 743

 
Infinity:

Wie mache ich es, zum Beispiel, wenn ich einen 1-Punkt-Koeffizienten zu fangen und RSI ist 50, dann stellt sich heraus, dass es 50 ist, aber in Wirklichkeit war es eine Wohnung und die Kerze ist 2 Punkte. Wie ist in einem solchen Fall zu bestimmen

Der Kurs ist um einen Pip gestiegen. Einige Berechnungen wurden in RSI durchgeführt. Sein Wert hat sich um X geändert. Der Preis ist um einen weiteren Punkt gestiegen. Der Indikatorwert sollte sich wieder um denselben x-Wert ändern. Versuchen Sie, es zu drucken - es sollte so aussehen.
 
xrust:

Ich verstehe, dass ein Handelssignal entstehen sollte, wenn die Indikatorlinie die Trendlinie kreuzt, und nicht umgekehrt, aber Sie haben beide Möglichkeiten. Vorherige Werte der Trendlinienposition in statischen Variablen speichern und wenn sie sich nicht geändert haben - auf Überkreuzung prüfen, wenn die Trendlinie ihre Position geändert hat - zurücksetzen...

Vielen Dank, Rustam. Gute Idee! Sie sagen es richtig: Ein Kopf ist gut, aber der Körper ist besser... :)
 
artmedia70:
Vielen Dank, Rustam. Gute Idee! Es stimmt, was man sagt: Ein Kopf ist gut, aber ein Körper ist besser... :)

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Protokolle in MT4 anzeigen kann?
 
LAIT123:

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man Protokolle in MT4 anzeigen?

Ich schätze, ich brauche es wirklich... :) Oder meine Maus klemmt...

MT4/Logs-Ordner

MT4\tester\logs-Ordner

Ich habe es hier:

D:\Programmdateien\MetaTrader - E-Global TFG account-1654729/logs

D:\Programmdateien/MetaTrader - E-Global TFG Konto-1654729\tester/logs

 

Sagen Sie mir, warum die Daten nicht zurückgesetzt werden, wenn der Auftrag ausgelöst wird? Habe ich die Bedingung if(tic1>0) richtig geschrieben, um zu prüfen, ob der Auftrag offen ist und ich die Variablen auf Null zurücksetzen muss?

int NewOrder1(int Cmd,double Lot)
{double TP=0; //тейкпрофит
double SL=0; //стоплосс
double PR=0; //Цена
double LT=0; //Лот
while(!IsTradeAllowed()) Sleep(100);
if(Cmd==OP_BUYLIMIT)
   {PR=Ask-Point*h;
    if(TakeProfit>0) TP=PR+TakeProfit*Point;
    if(StopLoss>0) SL=PR-StopLoss*Point;
    if(Lot>0) LT=3*Lot;}
int tic1=OrderSend(Symbol(),Cmd,LT,PR,3,SL,TP,0,mag,0,CLR_NONE);
//-----------
if(tic1<0) Print(GetLastError());

if(tic1>0){
   bool b=0,s=0, //соответственно бай или селл  
bs=0,// если закрытие по стоплоссу ордера бай
ss=0,// если закрытие по стоплоссу ордера sell
bt=0,
st=0;//      то же по ТП
double bl=0,sl=0; // лоты соответсвенно для бай и селл
}
//-----------
return(tic1);}
 
FoxUA:

Sagen Sie mir, warum die Daten nicht zurückgesetzt werden, wenn der Auftrag ausgelöst wird? Habe ich die if(tic1>0) Bedingung richtig geschrieben, um zu prüfen, ob der Auftrag offen ist und ich die Variablen auf Null zurücksetzen muss?

Wenn ich mich recht erinnere, wurden diese Variablen bereits auf globaler Ebene deklariert...

Und Sie deklarieren sie innerhalb der Funktion neu.

bool b=0,s=0, //соответственно бай или селл  
bs=0,// если закрытие по стоплоссу ордера бай
ss=0,// если закрытие по стоплоссу ордера sell
bt=0,
st=0;//      то же по ТП
double bl=0,sl=0; // лоты соответсвенно для бай и селл
Sie werden nur innerhalb der Funktion sichtbar sein. Wenn Sie die Funktion verlassen, gehen ihre Werte verloren und die global deklarierten bleiben unverändert,
d.h. Sie haben neue Variablen innerhalb der Funktion deklariert, aber die Variablen, die Sie ändern wollen, bleiben außerhalb der Funktion.
Entfernen Sie bool und double aus Ihrem obigen Code.
 
artmedia70:
Wenn ich mich recht erinnere, wurden diese Variablen bereits global deklariert...

Und Sie deklarieren sie innerhalb der Funktion neu.

Sie werden nur innerhalb der Funktion sichtbar sein. Wenn Sie die Funktion verlassen, gehen ihre Werte verloren und die global deklarierten bleiben unverändert,
d.h. Sie haben neue Variablen innerhalb der Funktion deklariert, aber die Variablen, die Sie ändern wollen, bleiben außerhalb der Funktion.
Entfernen Sie bool und double aus Ihrem obigen Code.

Ich habe sie entfernt und erhalte beim Kompilieren eine Menge Fehler

zu diesen Variablen.

',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 4)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 2)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 4)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 4)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 8)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 6)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 8)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 8)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (144, 5)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (144, 3)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (144, 5)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (144, 5)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (145, 5)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (145, 3)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (145, 5)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (145, 5)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (146, 5)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (146, 3)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (146, 5)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (146, 5)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (148, 5)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (148, 3)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (148, 5)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (148, 5)

 
FoxUA:

entfernt, und bei der Kompilierung treten eine Reihe von Fehlern auf

zu diesen Variablen

',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 4)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 2)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 4)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 4)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 8)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 6)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 8)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (143, 8)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (144, 5)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (144, 3)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (144, 5)
',' - unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (144, 5)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (145, 5)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (145, 3)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (145, 5)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (145, 5)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (146, 5)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (146, 3)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (146, 5)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (146, 5)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (148, 5)
'=' - Zuordnung erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (148, 3)
',' - Semikolon erwartet C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (148, 5)
',' - Unerwartetes Token C:\Programmdateien\Deltabank Trader 4\experts\test5.mq4 (148, 5)

Haben Sie sie global außerhalb Ihrer Funktion deklariert? Ja, und setzen Sie stattdessen Kommas ; Sie haben die Kommas doch sicher nicht in Semikolons umgewandelt...
 

Bürger!

Können Sie mir sagen, wie ich im Expert Advisor auf Daten außerhalb des Chart-Fensters zugreifen kann?

Das Problem besteht darin, dass, wenn die maximale Anzahl der Takte im Fenster beispielsweise auf 300 festgelegt ist, diese Zahl nicht erreicht wird:

Die Funktion iBarShift("EURUSD",60,TimeBar,false) will hartnäckig bei keinem Wert von "TimeBar" Werte größer als 300 liefern.

2. iOpen("EURUSD",60,i) ergibt Nullen, wenn i>300.

usw.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen?

 

Bitte geben Sie mir den Code der Funktion, die einen Stopp einmal auf Break-Even-Niveau setzen wird, wenn der Gewinn zum Beispiel 20 Pips sein wird.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort:)

Grund der Beschwerde: