Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 487

 
Leo59:
Hallo!

Auf den ersten Blick scheint die Aufgabe so einfach zu sein wie drei Cents. ABER! ....
Im Indikatorfenster befindet sich eine Linie eines beliebigen Oszillators, die relativ zu "0" mit unterschiedlicher Amplitude wackelt.
Das eigentliche Problem ist:
- Zeichnen Sie bei "0" einen Pfeil am unteren Rand des Indikatorfensters, der von unten nach oben verläuft,
- Bei "0" kreuzen Sie von oben nach unten, um einen Pfeil am oberen Rand des Anzeigefensters zu zeichnen,
- bei der Selbstskalierung des Oszillatorcharts im Indikatorfenster sollten die Pfeile automatisch an den Grenzen des Indikatorfensters bleiben.
Wenn Sie z.B. das Diagramm in der Historie vor- und zurückblättern oder die horizontale Skala ändern, sollten die Pfeile immer automatisch an den Grenzen des Indikatorfensters bleiben.

Bitte geben Sie keine Ratschläge, "helfen Sie mir mit Geld")). Ich brauche ein Beispiel für einen funktionierenden Code, der diese Funktion implementiert, oder einen Link zu einem solchen.

Vielen Dank im Voraus!
Hier werden Sie auf kommerzieller Basis finanziell unterstützt.
 
-Aleks-:

Alpari bietet seit 10 Jahren Kurse für MT4 an - versuchen Sie es dort.

Technisch gesehen können alle Kurse dann über F2 -> Export aus MT4 entladen werden.

Ich glaube nicht, dass es tatsächlich Alpari ist - es sind Zitate von Metaquotes, dort fehlen eine Menge Kerzen, und die Intraday-Kerzen beginnen erst ab dem 01.06.2009.
 

Liebe MQL-Entwickler, ich brauche etwas Hilfe.

Wie kann ich die Schließung eines Auftrags an seine Eröffnungszeit oder an die Anzahl der Bars nach seiner Eröffnung binden? Ich habe im Nachschlagewerk nachgeschaut, aber nichts gefunden.

 
Mike:
Ich glaube nicht, dass es tatsächlich Alpari ist - es sind die Kurse von Metaquotes, es fehlen viele Kerzen, und der Intraday beginnt erst am 01.06.2009.
Wenn die Angebote nicht von einem Makler stammen, wird eine Warnung ausgegeben. Ich habe es problemlos heruntergeladen... Optional können Sie auch einen Test durchführen, bei dem Sie auch versuchen, Angebote herunterzuladen.
 
Alexandr Nevadovschi:

Liebe MQL-Entwickler, ich brauche etwas Hilfe.

Wie kann ich die Schließung eines Auftrags an seine Eröffnungszeit oder an die Anzahl der Bars nach seiner Eröffnung binden? Ich habe im Nachschlagewerk nachgeschaut, aber nichts gefunden.

https://www.mql5.com/ru/code/13769
OrderTimeAlert
OrderTimeAlert
  • Stimmen: 8
  • 2015.09.04
  • Alexey Kozitsyn
  • www.mql5.com
Эксперт следит за рыночными ордерами и выдает звуковой сигнал по прошествии заданного времени с момента открытия ордера.
 
Vielen Dank, ich werde versuchen, das, was ich brauche, dort herauszuholen!
 
Прошу снова помощи. Не закрывается ордер. В журнале пишет бесконечно EURUSD,H1: OrderClose error 138
         / /функция закрытия по таймеру

          void zakr_po_vrem() 
          {
           int total = OrdersTotal(); 
           datetime oTime;                              // Время открытия ордера
           datetime currentTime;                        // Текущее время
              if(total==1)
           {
            if(  OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) // Если ордер выбран
            { 
              oTime=OrderOpenTime();                           // Запоминаем время открытия ордера
              currentTime= TimeCurrent();                        // Запоминаем текущее время                                    
               if( currentTime - oTime >= inpNum  )    // Если с момента открытия ордера прошло больше чем inpNum сек.
           { 
               if(OrderSymbol()==Symbol()) if (OrderType()==OP_BUY) if(  !OrderClose(OrderTicket(), Lots, Bid, Slippage, clCloseBuy))return(false);
               if(OrderSymbol()==Symbol())  if (OrderType()==OP_SELL) if( !OrderClose(OrderTicket(), Lots, Ask, Slippage, clCloseBuy)) return(false);
               return;  
           }         
            }             
            }
           } 
 
Alexandr Nevadovschi:

Ich bitte erneut um Hilfe. Ich kann eine Bestellung nicht abschließen. Im Log steht endlos EURUSD,H1: OrderClose error 138.

Verwenden Sie die Schaltfläche SRC, um den Code einzufügen! Ich möchte Ihren Code nicht wiederholen!

Schließen Sie Buy by Bid und Sell by Ask! Wahrscheinlich gibt es noch andere Fehler, aber man muss es so sehen! Fügen Sie mit SRC statt des Blattes, dann werde ich es hier löschen!

 
Boris:

Verwenden Sie die Schaltfläche SRC, um den Code einzufügen! So müssen Sie bei der Beantwortung Ihren Bogen nicht wiederholen!

Schließen Sie Buy at Bid und Sell at Ask! Wahrscheinlich gibt es noch andere Fehler, aber man muss es so sehen! Fügen Sie mit SRC statt des Blattes, dann werde ich es hier löschen!

Ich habe es schon herausgefunden, Sie haben Ask und Bid richtig geschrieben, das hätte geändert werden müssen. Ich bin verwirrt. Es wird bereits alles normal geschlossen.
 
Alexandr Nevadovschi:
Ich habe es schon herausgefunden, Sie haben Recht, Sie haben Ask und Bid geschrieben, das hätte geändert werden müssen. Ich bin etwas durcheinander geraten. Es schließt sich gerade alles.

Ändern Sie also Asc und Beed auch in Ihrem Beitrag, um keinen Fehler in der Geschichte zu hinterlassen! Es gibt hier viele Neulinge, die einen Fehler als Regel ansehen könnten! ;)

Es ist gut, dass es funktioniert! Viel Glück!

Grund der Beschwerde: