Brauche dringend einen profitablen Berater ab 500% pro Monat, - Seite 6

 
7Konstantin7:

Die Liebe zum Leben zu finden ist wie ein stabiles Forex-System zu finden - fast nicht real, eher gar nicht

Ich habe ein stabiles System gefunden... Das ist möglich. (Obwohl ich gute Hilfe bekommen habe).

Aber die Liebe ist noch nicht da(

 
jelizavettka:

Und ich habe ein stabiles System gefunden... Das ist möglich. (Wirklich, ich habe gute Hilfe bekommen).

Ich habe noch keine Zeit für die Liebe(


oder?

 
jelizavettka:

Und ich habe ein stabiles System gefunden... Das ist möglich. (Wirklich, ich hatte gute Hilfe).

Nun, der Teufel ist immer leicht zu erreichen) er quält uns immer

das System ist stabil...) und die Demotests später was zeigen werden... zeigen Sie es mir?

Ich bin mir zu 95% sicher, dass es fantastisch ist) und alles stabil ist)

Ich muss jetzt schlafen gehen, mein Kopf ist schon schief, auf Wiedersehen alle :D

 
 
7Konstantin7:

Nun, der Teufel ist immer leicht zu erreichen) er quält uns immer

das System ist stabil...) und die Demotests später was zeigen werden... werden Sie sich zeigen?

Andrei Mosquito hat mir geholfen)). Für dieses System gibt es keine Demo... System der drei geheimen Buchstaben))))))))
 
jelizavettka:

Nun) ich sehe) ich arbeite nicht so :D

es gibt dort keine Stabilität...), dann kommt unerwartet ein Margin Call

 
LeoV:

Und die Seele? ))

Sie sind dort schon lange herumgestapft.
 

Sei freundlicher!

Ein Warnschuss wird auf den Kopf abgefeuert.

 
7Konstantin7:

Nun) ich sehe) ich arbeite nicht so :D

es gibt dort keine Stabilität...), dann wird ein Margin Call unerwartet kommen

Ich habe nur einen Scherz gemacht) Mein Bruder handelt seit 5 Jahren auf EME, hauptsächlich Futures auf Währungen, und das sehr erfolgreich....- er wechselte von Forex. Schließlich hatte er Mitleid mit mir - er beschloss, mir davon teilweise zu erzählen...

Wirklich, Eulen. Ich muss es selbst schreiben).... die Umsetzung wird sehr kompliziert sein.... sitzend, denke ich.... Aber es wird zu 100% funktionieren - so wurde mir gesagt...

 
Mischek2:

Sie treiben sich dort schon eine ganze Weile herum.

Sagen Sie mir, wo Sie wohnen, und ich besorge Ihnen eine Registrierung für die Jagd in diesem Gebiet, solange die Saison noch läuft.