Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 488

 

Hallo liebe Fachleute.

Bitte beraten Sie, wer das kann. Ich benötige einen einfachen gleitenden Durchschnitt, mit einer Funktion, die nicht nur eine bestimmte Anzahl von Balken berechnet, sondern auch den Durchschnitt von nur bullischen oder nur bearischen Balken. Ich kann nicht herausfinden, wie ich es selbst machen soll. Ich verlasse mich auf euch! Ich verlasse mich voll und ganz auf euch!

 
Karatalmazovih:

Hallo liebe Fachleute.

Bitte beraten Sie, wer das kann. Ich benötige einen einfachen gleitenden Durchschnitt, mit einer Funktion, die nicht nur eine bestimmte Anzahl von Balken berechnet, sondern auch den Durchschnitt von nur bullischen oder nur bearischen Balken. Ich kann nicht herausfinden, wie ich es selbst machen soll. Ich verlasse mich auf euch! Ich verlasse mich voll und ganz auf euch!

Wie lassen sich die Fenster überlappen? D.h. wenn es keinen Wert gibt, dann sollte man ihn nicht berücksichtigen? Sie müssen nur zwei Arrays erstellen und dann die Funktion iMAOnArray verwenden, um sie zu durchlaufen.
 

-Aleks-:
А окна как перекрывать? Т.е. если нет значения, то его не учитывать? Вам нужно просто сделать два массива, а потом по ним пройтись функцией iMAOnArray.

Auf welche Fenster beziehen Sie sich?

 
Die Sache ist die, dass ich so unerfahren bin, dass ich nicht einmal herausfinden kann, wie man das macht, was Sie mir geschrieben haben ((
 

Karatalmazovih:

Auf welche Fenster beziehen Sie sich?

Du hast eine Zahlenreihe, die du durch einen bestimmten Faktor in zwei Teile teilst. Zählst du nun die aus der Reihe herausfallende Zahl oder nicht?

Eine Zeile lautet zum Beispiel: 1,-8,6,4,-5,4,-8.

Stiere: 1,6,4,4 oder 1,0,6,4,0,4,0 ?

 
-Aleks-:

Du hast eine Zahlenreihe, die du durch einen bestimmten Faktor in zwei Teile teilst. Zählst du nun die Zahl, die aus dieser Reihe fällt, oder nicht?

Eine Reihe ist zum Beispiel: 1,-8,6,4,-5,4,-8

Stiere: 1,6,4,4 oder 1,0,6,4,0,4,0 ?

Nein, die eliminierte Zahl wird nicht gezählt. Ich benötige nämlich den Durchschnitt entweder der Hausse- oder der Baisse-Balken. ( 1,6,4,4. )
 
Karatalmazovih:
Nein, die Zahl der Abbrecher wird nicht gezählt. Ich möchte nämlich den Durchschnitt der bullischen Balken oder den Durchschnitt der bearischen Balken. ( 1,6,4,4. )
Benötigen Sie eine Funktion oder einen Indikator?
 
Karatalmazovih:
Nein, die Zahl der Abbrecher wird nicht gezählt. Ich möchte nämlich den Durchschnitt der bullischen Balken oder den Durchschnitt der bearischen Balken. ( 1,6,4,4. )
Ich will keinen Indikator von der Stange verwenden... Aber es wäre sehr cool!
 
Hallo. Ich stehe vor folgender Situation: Ich muss mehrere benutzerdefinierte Indikatoren innerhalb des Expert Advisors berechnen. Frage: Wie lassen sich die Arrays dieser Indikatoren beim Testen des Expert Advisors visuell darstellen (so wie sie angezeigt werden, wenn sie im Expert Advisor über iCustom() aufgerufen werden)? Vielen Dank im Voraus.
 
Shepot:
Hallo. Ich stehe vor folgender Situation: Ich musste mehrere benutzerdefinierte Indikatoren innerhalb des Expert Advisors berechnen. Frage: Wie lassen sich die Arrays dieser Indikatoren beim Testen des Expert Advisors visuell darstellen (so wie sie angezeigt werden, wenn sie im Expert Advisor über iCustom() aufgerufen werden)? Vielen Dank im Voraus.

Schalten Sie den visuellen Test ein, halten Sie ihn an, setzen Sie die gewünschten Indikatoren auf den Chart und fahren Sie mit dem Test fort! Das ist alles!

Natürlich sollten alle Berechnungen, die im Expert Advisor durchgeführt werden, in den Indikatoreinstellungen angezeigt werden, damit alles visuell übereinstimmt! Viel Glück!

Grund der Beschwerde: