Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 444

 
Karputov Vladimir:

Was ist daran falsch? :

Ich verstehe nicht ganz... hier weisen wir einer Variablen einen Wert zu, aber wir erzeugen keinen Variablennamen, oder verstehe ich etwas falsch?
 
-Aleks-:
Ich verstehe nicht ganz... hier weisen wir einer Variablen einen Wert zu, aber wir erzeugen keinen Variablennamen, oder verstehe ich etwas falsch?

А... Ich habe sie. Ich werde einen Algorithmus für die Arbeit mit einer globalen Variable schreiben...

Der Algorithmus sieht wie folgt aus:

  • Start EA: Wenn eine Variable nicht existiert, wird sie erstellt und der berechnete Wert wird ihr zugewiesen; wenn eine Variable existiert, wird ihr Wert ermittelt und in eine Variable geschrieben;
  • EA deinitialisieren: wenn die Variable nicht existiert, wird sie erstellt und der berechnete Wert wird ihr zugewiesen; wenn die Variable existiert, wird ihr der neue berechnete Wert zugewiesen;

Hier:

Dateien:
 
Karputov Vladimir:

А... Ich habe sie. Ich werde einen Algorithmus für die Arbeit mit einer globalen Variable schreiben...

Der Algorithmus sieht wie folgt aus:

  • Start EA: Wenn eine Variable nicht existiert, wird sie erstellt und der berechnete Wert wird ihr zugewiesen; wenn eine Variable existiert, wird ihr Wert ermittelt und in eine Variable geschrieben;
  • EA deinitialisieren: wenn die Variable nicht existiert, wird sie erstellt und der berechnete Wert wird ihr zugewiesen; wenn die Variable existiert, wird ihr der neue berechnete Wert zugewiesen;

Hier:

Ich danke Ihnen! Aber ich brauche es für MT4...
 
-Aleks-:
Ich danke Ihnen! Aber ich brauche es für MT4

Nun, hier gibt es ein magisches Manöver:

Kopieren Sie die *.mq5-Datei in den MQL4 Expert Advisor-Ordner und ändern Sie die Dateierweiterung in *.mq4 (obwohl es höchste Zeit ist, auf MQL5 umzustellen).

 
Karputov Vladimir:

Nun, hier gibt es einen Zaubertrick:

Die *.mq5-Datei sollte in den MQL4 Expert Advisors-Ordner kopiert und in *.mq4 geändert werden (obwohl es höchste Zeit ist, auf MQL5 umzusteigen).

Es hat funktioniert, aber es ist ein bisschen zu cool für mich - komplizierter Code mit unverständlichen Operatoren - ich bin noch nicht reif genug.

Welche Variable übergibt also den Wert der globalen Variablen und wie bekomme ich den Wert der globalen Variablen und weise ihn der internen Variablen zu?

 
-Aleks-:

Es hat funktioniert, aber es ist zu cool für mich - komplizierter Code mit unverständlichen Operatoren - ich bin noch nicht reif genug.

Welche Variable übergibt also den Wert der globalen Variablen und wie bekomme ich dann den Wert der globalen Variablen und weise ihn der internen Variablen zu?

Es ist alles da. Und die Berechnung eines neuen Wertes und die Ermittlung des alten Wertes und des aktuellen Wertes. Nun, drehen Sie nicht ein Video mit Erklärungen :)
 
Karputov Vladimir:
Es ist alles da. Der neue Wert wird berechnet, der alte Wert wird ermittelt und der aktuelle Wert wird ermittelt. Man kann kein Video mit Erklärungen machen :)
Das ist gut. Wahrscheinlich muss ich die Kommentare übersetzen - es ist das erste Mal, dass ich solche Worte auf Englisch höre :)
 
-Aleks-:
Das ist gut. Wahrscheinlich muss ich die Kommentare übersetzen - es ist das erste Mal, dass ich solche Worte auf Englisch höre :)
Ich schreibe Kommentare absichtlich auf Englisch - ich entwickle meine Sprachkenntnisse, daher wird es keine Kommentare auf Russisch geben. Entschuldigung.
 
Karputov Vladimir:
Ich schreibe meine Kommentare absichtlich auf Englisch - ich bin dabei, meine Sprachkenntnisse zu verbessern, daher wird es keine Kommentare auf Russisch geben. Entschuldigung.

Ich bin nicht beleidigt - der Chef ist der Chef!

Nun, ich hoffe nur, dass ich einige vernünftige Antworten auf neue Fragen zum Code bekomme...

 

Guten Tag,

Ich verwende die Standardbibliothek,

Mehrere Indikatoren erzeugen Handelssignale

haben definierte Schwellenwerte(ThresholdOpen und ThresholdClose)

Wie werden die Handelssignale verglichen?

Zum Beispiel:

-das Kaufsignal eines Indikators, es ist m_pattern_0 und es ist gleich 50,

-aber der zweite Indikator sagt uns zu verkaufen, und sein m_pattern_1 ist 50

aber wir haben nirgends angegeben, dass m_pattern_0 und m_pattern_1 verglichen werden müssen,

Wie funktioniert das?

Grund der Beschwerde: