Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 379

 
lexinson:

Bitte lesen Sie die Dokumentation:

Rückgabewert (von Ordersend())

Gibt die Ticketnummer zurück, die dem Auftrag vom Handelsserver zugewiesen wurde, oder -1 im Falle eines Fehlers.UmFehlerinformationen zuerhalten, rufen SieGetLastError() auf.

Коды возврата торгового сервера - Документация на MQL4
  • docs.mql4.com
Коды возврата торгового сервера - Документация на MQL4
 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, warum ich meinen EA mit guten Ergebnissen getestet habe, aber andere Leute, die die Demo-Version meines EAs vom Markt heruntergeladen haben, schlechte Ergebnisse haben? Was ist der Grund dafür? Wodurch kann das Testergebnis beeinflusst werden?
 
Tatiana Zyrianova:
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, warum ich meinen EA mit guten Ergebnissen getestet habe, aber andere Leute, die die Demo-Version meines EAs vom Markt heruntergeladen haben, schlechte Ergebnisse haben? Was ist der Grund dafür? Was kann das Ergebnis der Prüfung beeinflussen?
Wenn Sie sicher sind, dass die Sätze gleich sind, kann es am Spread liegen, wenn das Konto bei einer anderen Maklergesellschaft geführt wird, oder sogar am Kontotyp, wenn es bei derselben Maklergesellschaft geführt wird.
 
Wie erkenne ich die Symbolbeschränkungen in MT4 (Vollzugriff, nur Close, etc.)? Programmtechnisch weiß ich natürlich auch nicht, wie ich es mit meinen Augen machen soll.
 
Andrey Dik:
Wie erkenne ich die Symbolbeschränkungen in MT4 (Vollzugriff, nur Close, etc.)? Programmtechnisch weiß ich natürlich auch nicht, wie ich es mit meinen Augen machen soll.
SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_TRADE_MODE)
 

Guten Tag,


Bitte erklären Sie, was damit gemeint ist:

Signal_SchwellenwertOffen

Signal_SchwellenwertSchließen

Wie funktionieren sie, was bewirkt die Änderung des Wertes?

 
kashi_ann:

Guten Tag,


Bitte erklären Sie, was damit gemeint ist:

Signal_SchwellenwertOffen

Signal_SchwellenwertSchließen

Wie funktionieren sie, was bewirkt die Änderung des Wertes?

Nun, Threshold bedeutet übersetzt so viel wie "Schwelle". Lassen Sie uns also von dort aus weitermachen. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Schwellenwert für die Auslösung eines Öffnungssignals und einen Schwellenwert für die Auslösung eines Schließsignals. Mehr kann ich Ihnen anhand der Informationen in Ihrer Frage nicht sagen.
 
kashi_ann:

Guten Tag,


Bitte erklären Sie, was damit gemeint ist:

Signal_SchwellenwertOffen

Signal_SchwellenwertSchließen

Wie funktionieren sie, was bewirkt die Änderung des Wertes?

Hier sind zwei durchsuchbare Artikel über Signale und den mql5-Assistenten: https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=Signal_ThresholdOpen&module=mql5_module_articles&author=MetaQuotes&method=2
 

Wenn man sich die Links anschaut, scheint es nur eine tatsächliche Anwendung zu geben. Und sie haben sowohl 60 als auch 50... Ich habe nach anderen Artikeln gesucht... Aber ich habe nichts gefunden, was sagt, was passiert, wenn ich 40 oder 10 oder 100 einstelle...

Ich analysiere einen elementaren MA Expert Advisor Zeile für Zeile aus einem Artikel.

//--- inputs for expert
input string             Expert_Title                  ="TestExpert"; // Document name
ulong                    Expert_MagicNumber            =23320;        // 
bool                     Expert_EveryTick              =false;        // 
//--- inputs for main signal
input int                Signal_ThresholdOpen          =10;           // Signal threshold value to open [0...100]
input int                Signal_ThresholdClose         =10;           // Signal threshold value to close [0...100]
input double             Signal_PriceLevel             =0.0;          // Price level to execute a deal
input double             Signal_StopLevel              =50.0;         // Stop Loss level (in points)
input double             Signal_TakeLevel              =50.0;         // Take Profit level (in points)
input int                Signal_Expiration             =4;            // Expiration of pending orders (in bars)
input int                Signal_MA_PeriodMA            =85;           // Moving Average(85,0,...) Period of averaging
input int                Signal_MA_Shift               =0;            // Moving Average(85,0,...) Time shift
input ENUM_MA_METHOD      Signal_MA_Method              =MODE_SMA;      // Moving Average(85,0,...) Method of averaging
input ENUM_APPLIED_PRICE  Signal_MA_Applied             =PRICE_CLOSE;    // Moving Average(85,0,...) Prices series
input double             Signal_MA_Weight              =1.0;          // Moving Average(85,0,...) Weight [0...1.0]
//--- inputs for trailing
input int                Trailing_FixedPips_StopLevel  =30;           // Stop Loss trailing level (in points)
input int                Trailing_FixedPips_ProfitLevel=50;           // Take Profit trailing level (in points)
//--- inputs for money
input double             Money_FixLot_Percent          =10.0;         // Percent
input double             Money_FixLot_Lots             =0.1;          // Fixed volume

Dies sind alles Eingabeparameter, deren Änderung sich auf etwas auswirkt.

Das habe ich im Handbuch gefunden:

Der Parameter "ThresholdOpen" kann Werte zwischen 0 und 100 annehmen. Es wird verwendet, um festzustellen, ob es notwendig ist, eine Position nach den Ergebnissen der "Abstimmung" zu öffnen.

Der Parameter "ThresholdClose" kann Werte zwischen 0 und 100 annehmen. Wird verwendet, um festzustellen, ob die Position nach den Ergebnissen der "Abstimmung" geschlossen werden soll.

Was ist diese "Abstimmung"? Welche Auswirkungen haben diese beiden Parameter?

 
kashi_ann:

Wenn man sich die Links anschaut, scheint es nur eine tatsächliche Anwendung zu geben. Und sie haben sowohl 60 als auch 50... Ich habe nach anderen Artikeln gesucht... Aber ich habe nichts gefunden, was sagt, was passiert, wenn ich 40 oder 10 oder 100 einstelle...

Ich analysiere einen elementaren MA Expert Advisor Zeile für Zeile aus einem Artikel.

Dies sind alles Eingabeparameter, deren Änderung sich auf etwas auswirkt.

Das habe ich im Handbuch gefunden:

Der Parameter "ThresholdOpen" kann Werte zwischen 0 und 100 annehmen. Es wird verwendet, um festzustellen, ob es notwendig ist, eine Position nach den Ergebnissen der "Abstimmung" zu öffnen.

Der Parameter "ThresholdClose" kann Werte zwischen 0 und 100 annehmen. Wird verwendet, um festzustellen, ob die Position nach den Ergebnissen der "Abstimmung" geschlossen werden soll.

Was ist diese "Abstimmung"? Welche Auswirkungen haben diese beiden Parameter?

Wählen Sie Signal_ThresholdOpen im Code und drücken Sie Crrl+F, um alle Vorkommen dieser Variablen im Code zu finden und alle Berechnungen zu untersuchen, an denen diese Variable beteiligt ist. Suchen Sie in ähnlicher Weise nach ThresholdClose.

Versuchen Sie, es herauszufinden ;)

Grund der Beschwerde: